PDA

Vollständige Version anzeigen : geile ebay auktion


crashblue
19-11-2002, 00:05
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1940014312&rd=1
:rofl::lol: hat schon 32 gebote... :lol:

EEBKiller
19-11-2002, 00:53
gute idee, könnt ich auch mal machen ... :eg:

Striker0a
19-11-2002, 00:53
lol:hmm: ist zwar witzig, aba net besonders

Der_Mosch
19-11-2002, 00:59
Pöh. Meinen Bart wollte keiner kaufen.

Ich biete den übrigens noch immer preisgünstig an (make offer), ein einwandfreies Stück Haare! Das ultimative Ases... Access... Asi... Zubehörteil! Ein unabhängiger Schreiber meint dazu:

„Eines Morgens wachte Eva auf und sah, dass aus dem Gesicht Adams viele einzelne Haare sprossen. Zuerst ward sie sehr erschrocken, doch dann gab sie diesem Vorgang den Namen Bartwuchs. Das Resultat dieses Wuchses nach vier Wochen nannte sie Bart.“

Diese Sätze eines unbekannten Schriftstellers kommen mir unwillkürlich in den Sinn, wenn ich das hier zugrunde gelegte Produkt betrachte. Der Bart des Mosch. Formvollendet und dicht, facettenreich und universal einsetzbar. Eine spezielle Kreation der Natur, wichtig im Leben eines jeden von uns. Holzfäller haben ihn, Eremiten in der Einöde bekommen ihn und aus den Gesichtern moderner Religionsstifter ist er nicht wegzudenken. Deshalb sollte dieses Angebot als Chance gesehen werden sich einer allumfassenden Persönlichkeitsmetamorphose zu unterziehen. Ganz gleich ob sie Holzfäller, Religionsstifter werden wollen oder einfach nur für eine Weile untertauchen möchten, der Bart des Mosch ist ein entscheidendes Utensil dafür. Entscheiden sie sich und bieten sie mit. Er wird ihr Leben verändern.

Naos
19-11-2002, 01:17
find ich irgendwie geschmacklos.

~Memento~
19-11-2002, 01:19
ungültiger Artikel :confused:

Dr.Death
19-11-2002, 01:21
So oder so, haben wir einen Witze Thread, sorry crash;)

:lock: