PDA

Vollständige Version anzeigen : kontakt liste für die get boinker


ddeber
19-11-2002, 00:01
hmm hab ja mein addy für msn vielen gegeben aber keiner addet mich schnief dann muß ich halt nachhelfen *fg*

und das man auch die leute im auge behaltet die man jetzt ja im rl kennt ich fang mal an

getränke orga der get boinket 2 ddeber (thomas) oder saarländer so wie mich die meisten gerufen haben *lol*

thomasddeber@hotmail.com

icq 152290986

so und jetzt addet mich bitte schnief

crashblue
19-11-2002, 00:04
dann authorize mich aber auch... :p

alle die sich das antun wollen:
icq: 16973683
msn: dragonflyzero@hotmail.com

~Memento~
19-11-2002, 00:06
Meine Daten hast ja noch :D

MSN dings da: thepsychox@hotmail.com
ICQ: 96254515
Mail: psycho@cnc-liga.de (nur textmails plz)

Shady
19-11-2002, 01:01
Soll ich euch meine auch da lassen ???


Hm .... ich les kein NEEEEEEEEEEEEEEEE

also :


MSN : xxshadycrewxx@hotmail.com

ICQ : 171599644



So nu aber :bunker: bevor ich jetzt haue bekomm vom bösen cent :D ;)

peter8402
19-11-2002, 01:06
Original geschrieben von Shadycrew
Soll ich euch meine auch da lassen ???


Hm .... ich les kein NEEEEEEEEEEEEEEEE



Da hat doch einer gefuscht oder seh ich da ein geändert am? :D
so shady jetzt hast mich zur Strafe in ICQ.

Ps: MSN hab ich nicht, ICQ steht im Profil und nun auch da------>137100333

Aschante
19-11-2002, 01:17
Jojo...

E3IT1@hotmail.com (MSN) aber alles @ own risk *fg*

Aschante

Sepuku
19-11-2002, 12:53
Obwohl wir damals so ein dummes recon zusammentreffen mit
Kingadler vom DPS clan hatten, haben wir uns dermassen gut verstanden auf der LAN das ich gerne weiterhin den Kontakt pflegen würde.Ich bin mir sicher das der recon nicht von King kam das war 100% westwood.Dafür hatten wir zuviel Spass miteinander und waren zu gut auf einer Wellenlänge.
Ich hab dir nicht umsonst den billigtrick zum Festungkillen erzählt.
Eins meiner bestgehütetsten Geheimnisse.
Also meld dich wir sind beide gleichgut.Ich will mal ein paar fights gegen dich machen. :eg::freu:

Gruß

Sepuku

sepuku01@hotmail.com

mein msn ist sofort an wenn ich comp einschalte.
P.S.: Auch alle anderen. Ich hab am Eingang vorne rechts gesessen. Wir haben die Renegade Session mit einer NOCD version retten können und einem Originalgame von uns.
Achja Franz Gans ich Installier mal Renegade wieder auf meinem Rechner.Würde mich freuen wenn du mich "wie abgesprochen" als Begleitschutz mitnimmst auf den nächsten Basiskampf.

Darkwolf
19-11-2002, 17:37
so, dann von mir:

icq: 104343274
mail: kleiner.bonsai@philserv.de

Chriss
19-11-2002, 19:38
Meld ich mich auch mal ;) ich war Hinten, an Knights-Tisch, neben Narod. In der Reihe der Boas ;)

ICQ 100229408 <-- Bitte keine URLs
Mail: ch_asfalg@hotmail.com <-- Bitte kein Spam

Darkrush
19-11-2002, 23:11
ICQ: 138546047

Bitte keine Spams oder URL`s