PDA

Vollständige Version anzeigen : Was meint ihr dazu?


NOMAD
18-11-2002, 22:17
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21463

Dimen
18-11-2002, 23:13
Ich weiß gar nicht wass ich dazu sagen soll..:confused:
Einerseits ist es vielleicht gut, weil wir die engsten Freunde sind;),und freunde kämpfen eigentlich nicht gegeneinander, nur wenn es um fun geht....
aber andererseits will man vielleicht in der Zukunft auch ein richtiges Spiel gegeneinander zocken.... mit Risiko und so;) :D, ist doch spannender und macht auch Spaß.:)
Und wenn einer oder andere Punkte dabei geloost hat, dann doch nicht an irgendeinen sondern an Freunde;) ;)

Was sagen denn die anderen dazu?
Das ist eine echt gute Frage, die da gestellt wird......

Sepuku
19-11-2002, 07:17
solange members von uns bei euch sind oder mebers von euch bei uns sind halte ich es besser wenn wir keine clanfights machen.

A. könnte der Verdacht einer Pusherei aufkommen.

B. sorgt das nur für ärger.

Also vorübergehend Waffenstillstand für alle Kämpfe zwischen GSG9 und GFC.

:)

Gruß

Sepuku

TuPac991
19-11-2002, 17:10
ich find dass es eine gute idee ist weil ich auch mit darktot aus dem clan eine gute freundschaft habe also lange rede kurzer sinn :yes: