PDA

Vollständige Version anzeigen : Tastatur - Problem


EEBKiller
18-11-2002, 22:10
Sooo, erstmal, mein Clankollege is zu schüchtern so nen Thread aufzumachen, denn ER hat das Problem :D Gell Gregfon :p

Also, bei ihm geht seit heute nur noch der Amerikanische Zeichensatz bei der Tastatur, und hat keine Ahnung warum. Er hat WinXP und ne stinknormale 101-102 Tastatur. Weiss wer lösung :confuse2:

P.S: Sein geschreibsel in ICQ regt nicht nur ihn auf :p

ejah
18-11-2002, 22:24
WinXP auf Deutsch gestellt? Lässt sich ja mit einem Klick umstellen, vielleicht ist er da ausversehen draufgekommen....

EEBKiller
18-11-2002, 22:26
jo wo lässt sichs umstellen, in der tastatursteuerung is ned drinnen. Hab gedacht, das is wie beim 2000er, aber nicht der fall :ka:

XP suckt halt doch :eg:

ejah
18-11-2002, 22:29
unten neben der leiste mit dem ausfahrbaren Teil ist so ein DE oder welche Sprache auch immer Zeichen da drauf klicken. Falls das Zeichen net da is Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Eingabeschemaleiste

XP suckt halt doch
und das würde ich nicht unbedingt sagen ;)

MyersGer
19-11-2002, 00:31
xp suckt halt doch! lol ja wenn man nich damit um kann! :p

1. xp merkt sich wenigstens in welchem programm man andere sprache auswählt
2. das gleiche prob haste auch mit win2k (sp1) und du hast 2 sprachen installiert


ich kenn das problem von damals noch! (weil coden ohne us layout ist :dead: )


aber im grunde is das was ejah gesagt hat schon korrekt!


und wenn er die englische kacke nich braucht soll er das schema löschen und das prob kommt nie wieder!

gregfon
19-11-2002, 02:36
Obrige hat leider nicht gefunzt aber trotzdem Danke für die Hilfe ejah.:)

Habe es aber dann doch noch hinbekommen:D


Für jeden den es interessiert....

Start/Systemsteuerung/Regions u. Sprachoptionen, auf Registerfeld Sprachen/Details und dann kann man alle Sprachen auswählen.

Sven
19-11-2002, 02:40
Der Mann wird noch irgendwann ein echter Kenner :D

~Memento~
19-11-2002, 03:17
@gregfon gut das du es wieder auf Deutsch hast, ähm wer hat dir jetzt im endeffekt geholfen? Hab dir ja auch über ICQ support gegeben hehe

gregfon
19-11-2002, 03:31
Du hast mich schon auf den richtigen weg gebracht im Win :thx: dann nur noch etwas hier und da probieren und schon hats geklappt:)

stefros
19-11-2002, 15:23
Lasses halt amerikanisch ist viel geiler hatte Kingowner auch ... als wir bei dem waren haben wir immer anzwaz geschrieben löl

Naja stell halt die Systemsteuerung auf OldSkool um dann findest auch alles...