PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C TS Gefecht


eddie2006
03-10-2001, 14:42
Hallo Leute,

wenn ich nen gefecht spiele auf technikstufe 10 dauert es nicht lange und mein lager wird komplett zerstört (z.B. durch Rakete). Woran kann es liegen das der PC meine getarnte Basis findet und auch noch unendlich von diesen raketen hat? Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MfG

Sven
03-10-2001, 14:51
Sicher: Er cheatet :D

Azukky
03-10-2001, 23:38
Der KI ist nich nur meiner Meinung nach n riesiger cheater. da gab es auch schon in diedem Forum n Tread, wo glaub ich sogar schon PrismaPanzer gesehen wurden, die ohne Tech-Center gebaut wurden. Aber das mit den Superwaffen in den Missionen ist mir auch schon aufgefallen. Die Atombombe trifft IMMER die Waffenfabrik, oder wenn keine merh da ist, n Kraftwerk. Selbst, wenn es durch Schattegeneratoren abgeschirmt ist.

Gizmoo
03-10-2001, 23:55
hä? er redet von Tiberian sun...

in ra2 hab' ich bis jetzt eigentlich nix von cheaten gemerkt

NodMot
04-10-2001, 00:43
Er cheatet auch in AR2 ohne Ende, aber das Thema gab es auch bereits auf allen Boards ohne Ende.

Doc
05-10-2001, 17:31
Was heißt unendlich Raketen? Die laden auf ... wenn das Raketensilo zerstört wird, dann bekommt er auch keine Raketen mehr. Ansonsten laden sich die Raketen genau so schnell auf wie deine eigenen ...

BTW, die "Cheats" der KI sind meines Wissens folgende:

a) Bekommt anfänglich mehr Geld als der menschliche Spieler
b) Bekommt für jede Sammlerlieferung mehr Geld als der menschliche Spiele
c) Sieht getarnte Basen, bzw. hat eine komplette Kartenübersicht
d) Kann mit vollem Speed bauen (keine Mausbewegungen etc.)

Gibts noch mehr? Glaube nicht ...

Magicq99
05-10-2001, 18:14
Doch es gibt noch etwas:

Die KI kann manche Gebäude bauen die bei niedrigem Tech-Level eigentlich nicht verfügbar sind.
Das große Nod-Kraftwerk z.B. kann die KI auch bei niedrigerem Tech-Level bauen.

Und bei RA2 kann die KI diverse Hi-Tech Einheiten manchmal auch ohne Tech-Center bauen, wie es Azukky erwähnte.
Darunter fallen auf jedenfall Mirage-Panzer, Prisma-Panzer und Spion.

klaus52
05-10-2001, 19:32
Original geschrieben von Magicq99
Und bei RA2 kann die KI diverse Hi-Tech Einheiten manchmal auch ohne Tech-Center bauen, wie es Azukky erwähnte.
Darunter fallen auf jedenfall Mirage-Panzer, Prisma-Panzer und Spion.

Für Gebäude gilt das gleiche, jedenfalls, wenn die Gebäude zerstört wurden, die es dafür braucht und mal hatte. *an Szene erinner in der KI Tech-Zentrum gebaut hatte, aber nur noch nen Bauhof hatte* :rofl: