PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Online


Trunks
18-11-2002, 21:01
seit eingen tagen kackt die verbindung zu T-Online ab und ich weis nicht warum :( ich kann fast kein spiel zu ende spielen b.z.w. beginnen.

Piccolo
18-11-2002, 21:12
hmm gehst du mit der software online ??? wenn ja kann ich mal empfehlen eine DFÜ verbindung einzurichten bei mir kackt die software auch immer ab .... ich kanns dir ja über icq erklären :D

Naos
19-11-2002, 04:57
das liegt aber meistens auch am wohngebiet und ist nicht überregional spürbar. ruf am besten mal an bei der telekom oder schau mal HiER (http://www.heise.de/imonitor/) vorbei. Dort kannste Provider Störungen abrufen. Wie ich sehe gibtz bei der Telekom einigen Stress....

stefros
19-11-2002, 15:16
Yep über DFÜ auf jeden Fall , ansonsten isses denn immer etwa nach der gleichen Zeit oder dauerts schon immer unterschiedlich ?

Schau auf jeden Fall mal die Störungskarte an ^^

M.C.M
19-11-2002, 15:51
DFÜ hat nur Vorteile gegenüber der Software:

-schneller
-nervt net ständig mit updates etc.
-mann muss sich nicht ständig neu einwählen... nur alle 24h mal trennung
-die verbindung stürzt kaum ab
-Internetfreifabe möglich
-FTP schneller

...und vieles mehr! Lohnt sich echt :thx:

Trunks
19-11-2002, 22:32
Danke aber wie geht das? bei DFÜ die verbindung anklicken?:rolleyes:

Naos
19-11-2002, 23:00
Original geschrieben von Trunks
Danke aber wie geht das? bei DFÜ die verbindung anklicken?:rolleyes:

Welches Betriebssystem?

Trouble4ever
19-11-2002, 23:00
also telekom is ja wohl voll beschiss....wechsle liber denn die machen leere versprechungen, teurere preise und wenig support...

M.C.M
19-11-2002, 23:13
Original geschrieben von Trouble4ever
also telekom is ja wohl voll beschiss....wechsle liber denn die machen leere versprechungen, teurere preise und wenig support...

wenig support :confused: Naja wenn du meinst....

@zum thema: rechte maustaste auf Internet Explorer dann auf Verbindungen und dann halt einrichten.. wirst es dann schon sehn ;)

ejah
19-11-2002, 23:15
Trouble hat doch vollkommen Recht. Die Telekom ist nen Saftladen. Nur gibts es momentan sogut wie garkeine Alternative...

M.C.M
19-11-2002, 23:21
Ohh sorry habs mit T-online verwechselt :rolleyes:

Naos
20-11-2002, 01:52
also ich weiß nciht was ihr gegen telekom bzw. t-online habt. ich war vorher bei arcor und weiß es wieder mal wirklich zu schätzen bei der telekom zu sein. ich habe bisher nur gute erfahrungen mit T gemacht. ruf mal bei arcor beim support an - da hänsgte als mal über 20min in der leitung, bei der telekom gehtz fix. ..etc.

keine alternativen? also für ne dsl flat gibtz genügend alternativen. finde telekom aber ehrlichgesagt nciht schlecht. bisher läuft alles reibungslos und stressfrei & das ist wichtig!

zum thema!

also trunks > wenn du XP benutzt mußt du unter START > VERBINDEN MIT > ALLE VERB. ANZEIGEN > "Neue Verbindung erstellen"


dann

VERBINDUNG MIT INTERNET > MANUELL > BREITBAND MIT KENNWORT.... der rest ist erstmal klar...

Jetzt zum Benutzernamen & Kennwort (T-Online Zugangsdaten):

Benutzernamen: [Anschlusskennung][T-Online-Nummer][Suffix]@t-online.de

Kennwort: Dein persönliches Kennwort

AgentLie
20-11-2002, 02:11
Also, ich weiss echt nicht, was ihr gegen T-Online habt. Ich habe auf jeden Fall nur gute Erfahrungen gemacht. DSL ging bei mir, nachdem das Gebiet erstmal ereichbar war, ganz schnell. Dann hatte ich zwar anfangs hin und wieder ein paar Ausfaelle, aber da war der Service auch super. Haben einen sogar immer angerufen, wenns wieder ging. ;) Und nenn mir mal ein paar gute Alternativen. Von Arcor z.B. hab ich immer nur schlechtes gehoert. Zudem zwingen die einen ja auch noch deren Telefonnetz zu benutzen, was auch mit recht hohen kosten verbunden ist. Also, ich wuesste nicht, was ich sonst nehmen sollte. Fuer Durchschnittssurfer in meiner Region ist vielleicht noch 1&1 ganz gut, aber sonst :ka: Sind ja auch im Telekomnetz. Ich hab auch ein paar mal zwischen T-Online und 1&1 hin- und hergewechselt. Aber letztendlich ist halt T-Online doch besser.
ps: Hab einen Router, also garkeine Probleme mit Software. :D

M.C.M
20-11-2002, 07:40
:blah: bei mir hat das mit DSL 6 Monate gedauert. Die Geräte kamen ziemlich schnell aber die Zugangsdaten haben sau lange gebraucht. Als ich dann bei der Telekom angerufen hatte bzw. bei T-online war ich 40 Minuten lang in der Leitung. Dann endlich war einer dran der mir weiterhelfen konnte. Aber nachdem ich sie dann per Telefon beantragt hatte ging es ziemlich schnell mit den Zugangsdaten !

Killerst2
20-11-2002, 17:29
also bei mir gings recht fix mit den geräten,
hatte dann aber keine zugangsdaten, hab angerufen, und 3 tage danach hatte ich dann alles...

desweiteren, wo willste denn sonst hinwechseln?
AOL?
naja da musste auch erstmal DSL anschluss von Telecom haben, sonst läuft bei denen garnix :p

hab auch keine probleme mit der t-online software, hab zwar auch noch DFÜ eingerichtet, nutze ich aber kaum...

fliege auch nie ausm netz, musst nurmal wenn du im netz über t-online software bist auf DFÜ-Netzwerk gehen, dann auf die verbindung, eigenschaften, und dort ganz hinten glaub ich einstellen das er nach 20 min oder so nicht ausm netz gehen soll wenn es inaktiv ist usw.


müsst ihr mal schaun :D

Trouble4ever
20-11-2002, 17:41
also ich weiß nciht was ihr gegen telekom bzw. t-online habt. ich war vorher bei arcor und weiß es wieder mal wirklich zu schätzen bei der telekom zu sein. ich habe bisher nur gute erfahrungen mit T gemacht. ruf mal bei arcor beim support an - da hänsgte als mal über 20min in der leitung, bei der telekom gehtz fix. ..etc.

keine alternativen? also für ne dsl flat gibtz genügend alternativen. finde telekom aber ehrlichgesagt nciht schlecht. bisher läuft alles reibungslos und stressfrei & das ist wichtig!


also..ich hab mal dsl verfügbarkeit getestet für meinen straße...ich wusste genau dass es kein dsl bei uns gibt...und trotzdem zeigte der test an das es verfügbar ist....reiner beschiss :mad: :mad:

Naos
21-11-2002, 02:22
Original geschrieben von Killerst2
also bei mir gings recht fix mit den geräten,
hatte dann aber keine zugangsdaten, hab angerufen, und 3 tage danach hatte ich dann alles...

desweiteren, wo willste denn sonst hinwechseln?
AOL?
naja da musste auch erstmal DSL anschluss von Telecom haben, sonst läuft bei denen garnix :p

hab auch keine probleme mit der t-online software, hab zwar auch noch DFÜ eingerichtet, nutze ich aber kaum...

fliege auch nie ausm netz, musst nurmal wenn du im netz über t-online software bist auf DFÜ-Netzwerk gehen, dann auf die verbindung, eigenschaften, und dort ganz hinten glaub ich einstellen das er nach 20 min oder so nicht ausm netz gehen soll wenn es inaktiv ist usw.


müsst ihr mal schaun :D

AOL?? lol, ic hglaube du bist etwas mäßig informiert. schau dich mal ein bsichen um, es gibt wirklcih noch einige mehr anbieter die breitbandzugänge anbieten.

AgentLie
21-11-2002, 06:18
Original geschrieben von Trouble4ever
also..ich hab mal dsl verfügbarkeit getestet für meinen straße...ich wusste genau dass es kein dsl bei uns gibt...und trotzdem zeigte der test an das es verfügbar ist....reiner beschiss :mad: :mad: bei mir wars genau andersrum. :D ich glaub ich bin noch immer nicht offiziell mit dsl verbunden. und die geschichte mit den 2 dsl-geraeten muss ich ja nicht zum 3. mal im forum erzaehlen. danke t-online. :p

Killerst2
21-11-2002, 16:26
Original geschrieben von Naos
AOL?? lol, ic hglaube du bist etwas mäßig informiert. schau dich mal ein bsichen um, es gibt wirklcih noch einige mehr anbieter die breitbandzugänge anbieten.


hmm...
ich meinte AOL eigentlich als beispiel, ich hab nicht gesagt das AOL der einzigste anbieter ist,
hier kamen ja schon genug wie 1&1...
dann gibts noch Arcor, berlikomm usw.

Trunks
21-11-2002, 21:00
bin wieder daaa:rolleyes:

also ich hab Windows 2000.
Mein freund meinte ich soll zu arcor wechseln (billiger und schneller)