PDA

Vollständige Version anzeigen : >> Highlights << Get BoinKed II


crashblue
18-11-2002, 20:39
Weiß nicht ob das nicht auch in den Get BoinKed II Thread gepasst hätte, aber irgendwie wird alles immer unübersichtlicher. Wenn das ein GBII-Thread zu viel ist einfach verschieben, wenn nicht, dann hier bitte nur Highlights, wie zB meine:

Mr Strechs heldenhafter Engi
War in 'nem Fungame, Mr Strech war fast tot, hatte nur noch Raff und 'nen Engi. Ich geh mit meinen Tanks auf die Raff, achte nicht auf den Engi. Die Raff ist schon im roten Bereich, auf einmal hör ich dieses Repariergeräusch... kommt jetzt wahrscheinlich nicht so rüber, aber das war sooo genial... hat auf jeden Fall den Award für den heldenhaftesten Engi verdient... :D

Dam0s neue Nicks
Gamaschelonenkopp: Fungame, Dam0 hostet, ist aber noch in Windows, todiex schreibt "gamo kommt gleich". Weiß leider nicht mehr genau wie die Zwischenstufen waren, jedenfalls sind wir bei Gamaschelonenkopp gelandet. Und Dam0 hat's nicht mal mitgekriegt, weil er das Spiel dann gleich gestartet hat... :lol:
Hypn1kles: Siehe susies Video, Dam0 am Zocken, susies Kommentar: "Sieht aus wie ein hypnotisiertes Kaninchen." Im Foto-Thread wurde das dann stilisiert wiedergegeben, zuerst als Hypnickel, dann als Hypn1kles. Finde ich irgendwie süß... :D

Narods Auto
... ist nicht mehr angesprungen... war so lolig... wir stehen in Biberach am Parkplatz, haben gerade Chriss aufgesammelt, wollen losfahren - nix. Automatik kann man auch nicht wirklich anschieben, Chriss' Dad musste also (vielen Dank nochmal!) ein Starterkabel holen... aber was wäre schon eine LAN-Fahrt ohne ein kleines "Abenteuer". ;)

Der herzliche Empfang zuhause nach der LAN
Es sei vorher angemerkt, dass ich extra noch gefragt hatte, ob ich einen Schlüssel mitnehmen muss. Es hieß, nein, muss ich nicht, es sei ja jemand da. Ja. Die Katzen waren da, die hatten aber auch keinen Schlüssel. War trotzdem lustig, bin dann in die Scheune (renoviertes Bauernhaus) "eingebrochen" und habe das ganze Zeug schon mal abgestellt, die Tür ins Haus war leider auch zu. Naja. Bin dann noch Billard spielen gegangen mit Narod... 4:2 gewonnen... und dabei kein einziges Mal die Schwarze versenkt... :p :D

Der 5. Platz im RA2 Turnier
Nicht dass ich das so toll fände oder so, ich bin nur fast vom Feldbett gefallen. Verstehe immer noch nicht wieso, aber... schönes T-Shirt gekriegt... außerdem bin ich mit dem 5. Platz vor ahits... muahahah... *fg*

Svens Schild
Ich Trottel habe leider vergessen ein Foto davon zu machen... :schild:
Naja, kann man nicht weiter beschreiben, muss man gesehen haben...

Die Konversationen von Dam0 und Narod
Bin ja neben Dam0 und schräg gegenüber von Narod gesessen. Oh Mann... was die für einen Schwachsinn abgelassen haben... das ist echt ohne Worte. Kommunisten unter sich... war aber sehr unterhaltsam...

aTimeCop
18-11-2002, 21:18
Die finals auf der leinwand das war einfach zugeil :D
der sound dabei ein wenig laut da man als spieler einiges so mitbekommen konnte. aber die lache im 2 vs 2 war mal wirklich übel ich habe mich super erschrocken

MrYuRi
18-11-2002, 21:24
das mit der lache war ich :D:D

Darkwolf
18-11-2002, 23:40
@crash: nichts gegen die gepflegte SOZIALISTISCHE Unterhaltung zweiter Sowjetspieler!

Frieden durch überlegene Feuerkraft... - naja, war ziemlich endgültig, der Frieden... respekt wegen deinem wirklich genialen angriff am ende - aber der ideologische Sieg, der geht hier ganz klar an die SOZIALISTISCHE Sowjetmacht!

crashblue
18-11-2002, 23:47
lol, so genial war das nun auch wieder nicht, hab eigentlich nur angegriffen weil ich meine delphine alle verheizt habe (hat mir zu lange gedauert) und sonst die dreads meine base geplaettet haetten... bin ja mit allem los was ich noch hatte... ausserdem: ideologie is mir latte, hauptsache ich gewinne... :eg: ;)

Narodnaja
19-11-2002, 00:16
@Crash: jaja mein Auto ... das im übrigen meinem Bruder gehört - ich habs wohl schon erwähnt :D - und außerdem nur wegen meiner Unfähigkeit, das Licht in der halben Stunde Warterei auszuschalten, nicht mehr angesprungen ist. :rolleyes:
Und damo wurde zu gamo, gamascho, gamaschokles und dann irgendwie zu gamaschelonenkopp :D hast ja fleissig gespamt damit ers nicht sieht :D
Und unser Billiardspiel: immerhin hab ich von den 6 mal, wo ich die schwarze reingetan hab, 2 mal richtig - und du ? :D alles eine Frage des Standpunktes *FG*

@MrYuRi: für diese Lache verdienst du ein :schild: - aber auch derjenige, an dessen Rechner dam0 den Beobachter gespielt hat - und der diese Sounds nicht leisegestellt hat :-D
Mann hats mich gerissen. An die Nicht-Teilnehmer: das war um etwa 4 - halb 5 Uhr morgens - und der Spielsound war deutlich leiser :D

@Darkwar/Crash: ihr habt es sehr richtig bemerkt, es war nur eine Schlacht, die aber den sozialistischen Endsieg in keiner Weise gefährdet hätte :D
Trotzdem finde ich dass Crash für ihre Delphinzucht einen Tierschutzorden verdient hätte. Gam0 (:D) und ich eher nicht :eg:

crashblue
19-11-2002, 00:21
das licht war ne halbe stunde an? :twink: hab doch gleich nachdem wir ausgestiegen sind gesagt dass das licht an ist... hast es nicht ausgeschaltet da? :confuse2:
hm und ob jemand nen tierschutzorden verdient hat, der seine delphine wissend in den sicheren tod schickt? :twink: glaub nicht... ;)

peter8402
19-11-2002, 00:23
der Heldenhafte Ingenieur
Das ist MrStrech wie er leibt und lebt: Kampf bis zum letzten Mann bis zur letzten Raff, wirklich amüsant und bemerkenswert:) Ich weiss nicht wem dabei nicht alles die Lust vergeht.
Umso schlechter fühl ich mich, als er im Fun rausgegangen ist wegen meinen Deso-rushs, war dann wohl gegen allies doch a bisserl hart:shy: aber mit den Desos hab ichs in letzter Zeit :love:

Die Lache beim 2vs2-Finale
Das war wirklich das einprägsamste Ereignis für mich, alle sitzen gespannt vor der Leinwand wohl wissend, dass der Ton etwas lauter als vorher eingestellt ist und dann kommt mit der F-Taste wirklich diese überdimensionale Lache und erfüllt die ganze Halle mit Angst und Schrecken .... und gewisse Leute auf Feldbetten wie unseren Dennis mit Schlafentzug:p

Unser Ösi mit Schild und Kuscheltier
Die Idee , unseren völlig übermüdeten und seit Tagen ohne Schlaf besitzenden Clanleader beim Schlaf der Gerechten zu filmen hatten wir ja schon früh.
Aber die Umsetzung war echt mehr als gelungen.
Dennis schnappt sich darkis Schild und Kuscheltier und bearbeitet Alex auf dem Feldbett soweit, dass das anschliessende Bild mit Alex:D Digicam wirklich der Knaller schlecht hin geworden ist.
Jetzt mach ich hier alle so heiß aufs Pic, hmm ddeber was meinst du verlangen wir Eintrittsgeld für das Pic?:lol: :lol:

~Memento~
19-11-2002, 00:34
@Peter :mad: :eg:
@Crash nop ich hab vom Schild ein Foto gemacht ;)

Tja ich hätte auch ein Highlight zu präsentieren aber denke da lass ich mal Sven oder Susie den vortritt die können das sicher besser präsentieren :p

Sven
19-11-2002, 00:41
Geäussert haben wir uns ja schon..... warum also nochmal? Nur weil's so "schee" war? :D

Nene, is nich - das wär ja [A-Wort] :eg:

Also flugs den Link gepostet:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=378132#post378132

Geht bei Susies Posting los (also genau da wo der Link hinzeigt (@Psycho :D)).... -> :bunker:

Auch nett waren die vertauschten Rot bzw. Blau auf den Druckknöpfen der Duschen - für alle anderen, nur für mich nicht *bibber* :shy:

Aber gebt dem Installateur doch bitte ein :schild: dafür - von mir mit, freundlichen Grüßen, Orga-Team *Holzhammer hinter Rücken verberg* :D

ddeber
19-11-2002, 00:56
[i] hmm ddeber was meinst du verlangen wir Eintrittsgeld für das Pic?:lol: :lol: [/B]

jap machen wir aber mich hat alex ja voll gut erwicht das ist ein renner jeder will das bild haben ich hab es als hintergrund bild *gg*

LoserMB
19-11-2002, 00:58
Ich akzeptire das Schild nur mit wiederwillen.
Es war nämlich mein Rechner und ich hab nur die Sprachsounds laut die Hintergrund musik leise weil ich höre immer Radio beim zocken. Sunshine lIve um genau zu sein und die Lache hat mich nicht geweckt also kann sie so laut gar nicht gwesen sein. *g*

centerbul
19-11-2002, 01:03
ne, war net laut mario.

nur ca 1000 watt sinus aus ner pa-anlage (echte 1000 watt)

nein, war wirklich net laut.

war wohl was anderes, das mich beinahe von der bühne gehauen hätte.

Sanguis
19-11-2002, 01:16
:mad1: Und ich wollte schlafen...

Naos
19-11-2002, 01:51
DAS ANTICHEATER Video anfangs war auch cool :D

schön das wir uns da alle einig waren und jubel und trubel ausbrach als der cheater eins auf´n sack bekommen hat :eg: :D :eg:


übrigens: hat das video jemand zum saugen?

Dr.Death
19-11-2002, 02:00
ich hätts auch gerne, war klasse und gerecht.

~Memento~
19-11-2002, 02:18
Klar das Video von den Cheater kann ich dir geben ;)
Das kannte ich schon lange vor der Get Boinked II aber kam noch Geiler auf der Leinwand!

Shabbadee
19-11-2002, 06:25
jo das hab ich auch auf meinem rechner, hab ich mir sicher schon 30 mal reingezogen weils einfach nur geil ist.
mueller-deg.de/Bang/cheater.wmv
das is die seite wo man dann das video sieht, könnts euch ja auch nochmal an die 1000mal anschauen, sowas sollte mal jeder cheater sehen.

Chriss
19-11-2002, 11:14
Der Engi war wirklich cool, das hab ich live erlebt :D Kampf bis zur allerallerletzten sekunde :D

Aber Damos und Narods Kommunistendiskussion war deutlich besser :D Muss man erlebt haben :lol:

Narods Auto, jo mei... :ka: :D

Und zur Lache - die WAR heftig :crazy:

Noch ein Highlight: Gersis "Vom-Stuhl-fließende" Schlafhaltung :eg: Gibt's davon eigentlich Bilder? :D

Oder von Ashante/Center (?) bei der Rene-Anmeldung, während Gersi neben ihm stand: "Gersi? Na das müsst ihr aber erst mal wachkriegen!" :D

Mr Strech
19-11-2002, 11:27
Original geschrieben von peter8402
der Heldenhafte Ingenieur
Das ist MrStrech wie er leibt und lebt: Kampf bis zum letzten Mann bis zur letzten Raff, wirklich amüsant und bemerkenswert:) Ich weiss nicht wem dabei nicht alles die Lust vergeht.
Umso schlechter fühl ich mich, als er im Fun rausgegangen ist wegen meinen Deso-rushs, war dann wohl gegen allies doch a bisserl hart:shy: aber mit den Desos hab ichs in letzter Zeit :love:


hihihi na ja, man versucht halt das unabwendbare hinauszuzögern. :D:D
Ich wollte mich gerade bei Crash und DamO für die schönen Spiele bedanken, bei denen ich zawr immer in der Verlierermanschaft war, aber egal. ;) Ausser bei dem Game DamO/Narodnaja vs Crash/Ich das wir dann doch noch gewonnen haben, nicht so sehr weil ich gut war, eher weil Crash mir den Arsch gerettet hat ;). Geiles Game.


@Peter: Nimms nicht persönlich. Ich kämpfe immer bis zu letzt, aber ich konnte an dem Wochenende nimmer zählen, wie oft ich Desos in meiner Base stehen hatte, Sorry ;).


Mein Highlight is auch ein Insider Kurzfassung). Aschante: Wir brauchen ein Kabel um den Beamer an der Anlage anzuschliessen. Ich: Warum schliesste den PC ned direkt an der Anlage an? Aschante: Weil die Soundkarte das Mischpult nicht unterstützt. Ich: Aha, na Bodo, dann installier mal die Treiber fürs Mischpult. Bodo/Ich: *fettgrins*

Chriss
19-11-2002, 11:44
Hää? Vrschtand i etz id werklich... :confuse2:

Mr Strech
19-11-2002, 12:00
Also gut, zum mitdenken. Die Frage war, wie bekomme ich den Ton vom PC auf die Saalanlage. Aschante war der Meinung mann müsse den Videobeamer mit dem Mischpult für die Anlage verbinden. Worauf ich erwiederte, das mann doch den PC direkt an dem Mischpult anschliessen könne, wenn man ein 3,5 mm Klinkenkabel/auf Cinchstecker hat. Aschante war der meinung das die Soundkarte vom PC das Mischpult, welches für die Saalanlage war "nicht unterstützt", was natürlich Käse is, da aus einer Saoundkarte ein ganz normales Signal wie aus jedem Vorverstärker kommt und man es dadurch natürlich an ein Mischpult anschliessen kann. Darauf sagte ich zu Bodo (achtung da liegt der Witz), er solle doch die Treiber für das Mischpult installieren.

Etz verstanden???
Sorry Aschante, sie haben mich gezwungen :p

crashblue
19-11-2002, 16:05
Original geschrieben von Mr Strech
hihihi na ja, man versucht halt das unabwendbare hinauszuzögern. :D:D
Ich wollte mich gerade bei Crash und DamO für die schönen Spiele bedanken, bei denen ich zawr immer in der Verlierermanschaft war, aber egal. ;) Ausser bei dem Game DamO/Narodnaja vs Crash/Ich das wir dann doch noch gewonnen haben, nicht so sehr weil ich gut war, eher weil Crash mir den Arsch gerettet hat ;). Geiles Game.
Ja, das Game war echt lustig... aber meine schönen Delphine... :( naja hätte sonst nur noch länger gedauert. Außerdem war das doch gar nicht so schlecht von Dir - aber Narods Engi-Truck war auch nicht ohne, darauf achtet nämlich normalerweise keiner, ob da was rechts oben landet... :rolleyes:

@Dam0: Beschwer Dich das nächste mal nicht immer, wenn ich Paras in Deine Base schmeiß! Was meinste wozu ich USA hatte? Außerdem hättest Du doch Desos bauen können... :adf: :p

Narodnaja
19-11-2002, 16:12
dummerweise hat er sichs gemerkt und die Apos im AmphibienBMT dann versenkt :D aber ich und meine Ingis - *freu* :)

Und mit Dreadnoughts Delphine in Massen zu killen muss einem erstmal jemand nachmachen *g*

Und wegen deiner Paras hätte ich mich ja auch beschweren können - schließlich war mein Zeug irgendwann alles in Dam0s Base :D

crashblue
19-11-2002, 16:18
pfff... meinste ich haette das gemacht wenn ich auf ne seeschlacht ausgewesen waere? nix da... hatte kein bock mehr auf das brueckengebunker...
hm die missglueckte apo-landung hab ich gar nicht mitgekriegt... *schaem*
war jedenfalls ein sehr nettes game :D ... und ihr russen habt doch verloren! :eg:

Narodnaja
19-11-2002, 16:25
die Apos waren nach der Essenspause ... das war da wo ich laut geschrien hab :D

und du wärst nie durchgekommen mit deinen Flippern - war schliesslich alles von Ubooten verstopft :D

jetz aber Schluss, wir versauen noch den Thread :p

~Memento~
19-11-2002, 16:42
Die endlose fahrt nach Kerzenheim....

Tja ein Highlight war sicher auch das Auto von Ara2Juri :p
Überhaupt die hinfahrt, also in einen kleinen Golf zu 4. mit 3 Tower, 3 Monitore, 1 Laptop + Reisetaschen usw.
Die 2 Paletten Bier hatte kein Platz mehr also stopften Greg und Ara die "löcher" den Kofferaum mit den Bierdosen :lol:

So Geil, Schade das ich kein Foto habe, es gibt nur Fotos vom vollgepacktem Auto von der Rückfahrt.

Naja das beste daran war ja noch das Ara und Greg meinten sie wüssten wo sie hinfahren :rolleyes: naja nach 2 1/2 Stunden glaub ist ihnen auch bewusst worden das sie es doch nicht ganz wissen *g*

Nachdem der ADAC Plan versagt hat fragte Ara Eien Frau die uns zu ein Gasthaus glaub ich führte und dort ein gscheiten Plkan ausdruckte, danach haben wir es endlich gefunden.

Wir hatten allerdings zwischendurch schon mal Aschante,Dr.Death & Crashblue angerufen... komischweise hatten alle die Mailbox laufen :bang: lustig war ja auch das dann Aschante zurück gerufen hatte wie wir schon in Kerzenheim waren :rolleyes: :D


Man das war ein Advanture ich sags euch.... und das nach 7:30Std. Zugfahrt :o:

crashblue
19-11-2002, 16:47
Original geschrieben von Narodnaja
die Apos waren nach der Essenspause ... das war da wo ich laut geschrien hab :D

und du wärst nie durchgekommen mit deinen Flippern - war schliesslich alles von Ubooten verstopft :D

jetz aber Schluss, wir versauen noch den Thread :p
ne das kann ich nicht so stehen lassen... wenn ich das richtig gemacht haette bzw richtig machen haette wollen... oeh...? egal... haette ich meine bfs runtergeschickt zusammen mit nem engi fuer die bruecke und den mirages, ausserdem haette ich nicht alle delphis auf einmal geschickt, und ueberhaupt, wenn ihr angegriffen haettet haettet ihr genauso wenig chancen gehabt...
so, jetzt kanns btt gehen :D

Dr.Death
19-11-2002, 16:50
Alex wenn du wüßtest wie oft ich, Peter und ich glaub Dominik dich versucht haben zu erreichen, würdeste deine Versuche als wohl ehr läppisch bezeichnen. Ich alleine hab bestimmt 10 mal versucht dich anzurufen. Diese Handynummer ist zur Zeit net erreichbar, dass war alles was ich gehört habe. Komisch das wir unternander sehr wohl telefonieren konnten. :rolleyes:

~Memento~
19-11-2002, 17:14
hmm... jo aber Nummer stimmt! Hatte wohl kein Empfang oder so... :( naja es wechselte auch alle paar min in ein anderes netz, t-mobile,e-plus, usw was ihr da in germany so habt.

crashblue
19-11-2002, 17:16
hast du eigentlich bei mir mal angerufen? hatte da 2 anrufe in abwesenheit mit ner 0043... :ka:

Darkwolf
19-11-2002, 17:50
eigentlich müsste man mal anfangen, die ganzen dummen sprüche auf LANs zu sammeln... ich erinnere nur an crash's 2 elite-BFs in Damos base... dazu damo: "die hat bestimmt noch mehr zu bieten als nur die zwei dinger da" *rofl*

crashblue
19-11-2002, 18:06
ach, das war das was ich nicht mitgekriegt hatte... ja, davor hat er aber noch meine zwei dinger (sprich aegis cruiser) beschimpft, die seinen klaeglichen v3-angriffs-versuch vereitelt haben... lol... *g*

~Memento~
19-11-2002, 18:31
Original geschrieben von crashblue
hast du eigentlich bei mir mal angerufen? hatte da 2 anrufe in abwesenheit mit ner 0043... :ka:

Jep, euer Darkdeso war ja bei uns mit und sein Akku war leer deswegen ruften wir von mein Handy an... ;)

crashblue
20-11-2002, 01:27
:idee: danke fuer die aufklaerung, hatte mich schon gewundert...
euer auto war aber auch gut voll, hab mir endlich deine pics gesaugt... hat richtig stil sowas... :D

Darkwolf
20-11-2002, 13:29
jup, kommt mir von einigen lans auch sehr bekannt vor... - aber hey, richtige zocker stört sowas ja auch ned :D

Narodnaja
20-11-2002, 14:12
da siehste erst mal wie komfortabel es in unserem Auto zuging :D

crashblue
20-11-2002, 14:44
hm... ja stimmt... und gute musik gab es auch noch... aber dafuer ist deren auto immer angesprungen... :blah: :p
auf einem bild ist ein glas mit einem fuer mich undefinierbaren inhalt zu sehen, war so, oeh, orange, rot, irgendwas... das stand auf dem tisch links von dam0... kann mir mal wer erklaeren, was das war und vor allem wer das getrunken hat?

Sven
20-11-2002, 14:49
Oh, das muss der Campari Orange von AntiXSeal gewesen sein.... lecker :tasty: :D

crashblue
20-11-2002, 15:08
ich oeh :rolleyes: hab gerade gesehen dass das gesoeff ja auf meinen pics dabei ist... :shy: aber ich glaub so viel kommt dafuer auch nicht in frage... campari orange... ich haette eher auf karottensaft oder sowas getippt... :p

Mitdaun
20-11-2002, 15:48
hmm Karottensaft auf einer LAN.... die LAN möchte ich mal sehen:D

eigentlich müsste man mal anfangen, die ganzen dummen sprüche auf LANs zu sammeln...

Die idee ist gar nicht mal so dumm.... nur das wäre ein fulltime job auf den ICH keine lust hätte:D

Darkwolf
20-11-2002, 16:29
@Mitdaun: ich auch ned... zu viel [A-Wort] :D

Original geschrieben von Narodnaja
da siehste erst mal wie komfortabel es in unserem Auto zuging :D

och, bei uns auch... wir hätten noch 2 leute mitnehmen können... also, Platz hatten wir genug in unserem APC

Chriss
22-11-2002, 11:26
Das ist ja fast wie der Spruch von unserem Physik-Lehrer heute: "Das kostet dann so im Kilomark-Bereich rum..." :D

gersultan
22-11-2002, 20:33
Original geschrieben von crashblue
... kann mir mal wer erklaeren, was das war und vor allem wer das getrunken hat? Gerüchten zu Folge war das Campari-Orange, dass ein "leicht" müder Zocker nicht mehr mochte bzw. trinken konnte :rolleyes: :shy:

crashblue
22-11-2002, 20:41
ach und da wird das einfach bei uns abgestellt? tztztz :adf: :p
sah jedenfalls echt giftig aus... brrr...

todiexx
22-11-2002, 20:48
weiter ist die person da nicht gekommen.hat wer eigentlich davon ein bild gemacht???:cool: :D :)

crashblue
22-11-2002, 20:53
aeh, ich :D ist bei meinen pics dabei (zu finden auf http://www.cccp-clan.de), ist das bild wo dam0 im hintergrund ist...

todiexx
22-11-2002, 21:00
ich meinte wo gersi ähm der *leichtmüderZockervollbesoffenaufdemstuhlsitzt*drauf ist
ich glaube jörg hat davon ein bild.jörg wo sind deine bilder.jetzt aber schnell:D :)

Darkwolf
23-11-2002, 02:37
Original geschrieben von gersultan
Gerüchten zu Folge war das Campari-Orange, dass ein "leicht" müder Zocker nicht mehr mochte bzw. trinken konnte :rolleyes: :shy:

du? ;) - ne, kann ned sein - "nicht mehr trinken" passt ned zu dir ;)

~Memento~
23-11-2002, 03:09
Original geschrieben von crashblue
euer auto war aber auch gut voll, hab mir endlich deine pics gesaugt... hat richtig stil sowas... :D

Tja die Fotos waren von der Heimfahrt... du hättest es mal bei der Hinfahrt sehen müssen...
Ara & Greg hatten da noch 2 Palleten Bier mit naja da war kein Platz mehr bei 3 PC's 3 Monitoren, mein Laptop und Reisetaschen und so ein Zeug.... tja ganz einfach bierdosen rausgenommen und die löcher im Kofferraumgestopft :lol: die Aktion war echt genial von Ara und Greg schade das ich da kein Foto habe...


Aber keine Angst euer Deso hats überlebt :p eine 2 1/2 Stunden fahrt ins nirgendwo, 3 mal auf der Autobahn beim gleichen Schild vorbei oder was weis ich... stockdunkel und irgendwann nachdem Ara mal wem fragte die uns dann ein besseren Plan gab fanden wir auch Kerzenheim, naja verpassten wohl immer die Abfahrt oder so... genaueres musst du unseren Fahrer fragen *gg*