PDA

Vollständige Version anzeigen : 9. Spieltag cncforenliga DS-GKC Spiel des Herzens


ebolaeddi
18-11-2002, 17:44
hier der link zum themahttp://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21441

Agermans1
19-11-2002, 21:33
ok leudz
hab das spiel gegen *mm* gewonnen
sind jetzt wieder vorne mit dabei:D

AgentLie
19-11-2002, 22:14
Los jetzt. Das machen wir noch. Oder wir kommen zumindest noch auf die Plaetze... ;)

italyTanX
20-11-2002, 10:20
Yo, wir schaffen das!:D Wer hatte den gespielt vom mm?

Agermans1
20-11-2002, 12:50
psycho ( ccpsychox )

MafiaTanX
24-11-2002, 22:15
nicht schlecht aber im nächsten game siehts anders aus!

italyTanX
25-11-2002, 09:28
Nenene, das gute also das helle gewinnt immer gegen das böse also das dunkle.

MafiaTanX
25-11-2002, 09:41
in einer sache hast du recht wir sind dunkle und dann kämpfen unser dunklen krieger gegen eure Hellen engel!!!

Na dann viel spaß nachdem spiel wissen wir mehr!!!

italyTanX
25-11-2002, 10:17
:motz: :nsa: ! Ich weiß das ich recht habe! Und ich weiß auch das man es erst nachn sieg weiß wer gewonnen hat!

Agermans1
25-11-2002, 13:04
ihr habts ja einfach
während ihr an kraft gewonnen habt, haben wir in den letzten wochen nur kraft eingebüsst
ihr habt genügend starke spieler mit denen ihr trainieren könnt und noch stärker werdet
wir können das net (mehr)
wird also ein ungleicher kampf

das einzige fünktchen hoffnung das uns bleibt is das es wie in den geschichten läuft. am ende gewinnt das gute

Killerst2
25-11-2002, 14:46
ihr könnt eigentlich nur hoffen das ikill4god für euch zockt, dann habt ihr ne chance...
vielleicht sogar eine gegen Tommi

schaun wa mal

Sebai-giz-Frill
25-11-2002, 15:36
schwachsinn, das reicht vollkommen wenn ich spiel :blah: :blah: :rofl: :rofl: :rofl:

Killerst2
25-11-2002, 15:42
sorry aber ich kann mirs lachen nicht verkneifen *lol*
ich glaub nicht das du annähernd ne chance gegen tommi hast!!!

Haze
25-11-2002, 17:16
Pschhhh Basti sei ruhig wenn sebai spielt kann -_DS_- die Führung weiter ausbauen :D

Agermans1
25-11-2002, 18:42
da wir ja allieierte sind könnten ja die von euch die für das spiel morgen in frage kommen
in den db kommen und mit mir trainieren auf der ligamap
dieses angebot ist ernst gemeint, kein witz
ham sicherlich alle was davon

Haze
25-11-2002, 19:00
Original geschrieben von Agermans1
da wir ja allieierte sind könnten ja die von euch die für das spiel morgen in frage kommen
in den db kommen und mit mir trainieren auf der ligamap
dieses angebot ist ernst gemeint, kein witz
ham sicherlich alle was davon

Willst du spielen ?

Agermans1
25-11-2002, 19:07
in den letzten 5 spieltagen hab ich 4mal gespielt
solange es keinen besseren als mich im klan gibt der auch spielen kann werd ich natürlich auch weiterhin spielen

deswegen will ich mit euch ja trainieren, auch weil ich bishher noch keinen aus meinem clan begenet bin um zu trainieren

also trainiert mich, bitte

Haze
25-11-2002, 19:15
Original geschrieben von Agermans1
in den letzten 5 spieltagen hab ich 4mal gespielt
solange es keinen besseren als mich im klan gibt der auch spielen kann werd ich natürlich auch weiterhin spielen

deswegen will ich mit euch ja trainieren, auch weil ich bishher noch keinen aus meinem clan begenet bin um zu trainieren

also trainiert mich, bitte

Was isn mit vir0

MafiaTanX
25-11-2002, 19:16
naja wenigstens habt ihr einsehen und wisst das es schwer wird!

Agermans1
25-11-2002, 20:12
Original geschrieben von GTSonGoku
Was isn mit vir0

netzwerkkabel kaputt
kei ahnung wann er spielen kann

ps: das training könnte man nach dem spiel ja weiterführen für die nächsten spiele

AgentLie
25-11-2002, 20:52
Wir haben ja schliesslich ein buendnis. ;) aber der neue threadname ist ja schoen. :love: "Spiel des Herzens"

MaFiSoft
25-11-2002, 21:02
Hallöle, da ich euer Beobachter bin, werde ich ab 20.00 im DB sein. Passt es euch zur gleichen Zeit? - Früher - Später?

MafiaTanX
26-11-2002, 22:59
da hat das dunkle doch gewonnen!:grrr: :D :D

Haze
26-11-2002, 23:20
Juhu die Führung ist noch weiter ausgebaut congratz Mike :Prost: :D

Agermans1
26-11-2002, 23:39
naja habt halt a bissl glück gehabt
habt halt die bessere ersatzbank
und könnt aus den vollen schöpfen
wir ham nix wo wir rausschöpfen können

schade das sich eure guten spieler so rar machen, sonst könnte man ja mal ein bissl öfter gegeneinander spielen und trainieren

DaRkCh4MP
27-11-2002, 17:11
das hast du gut gemacht gut gemacht
glückwunsch !!!!

Agermans1
02-12-2002, 13:54
GKC vs DSD


Nachdem das ursprüngliche Spiel zwischen ikill4god (GKC) vs. Tommi1464 (DSD) aufgrund technischer Unverträglichkeit (es kam zwischen beiden kein Spiel zustande - wobei ich alleine mit einem der beiden Kontrahenten jeweils eine Verbindung erhalten hatte) nicht ausgetragen werden konnte, wurden von beiden Clans neue Strategen in die Schlacht geschickt.

für GKC: aGermans1 (Yuri - Start2 lo)
für DSD: Neue53 (USA - Start4 ru)

Beide bauten sofort auf ihren Startplätzen auf und versuchten mit Ingenieuren die güldene Mitte für sich zu gewinnen. Augenscheinlich hatte aGermans kleine Vorteile, da seine Berserker gegenüber den Hunden von Neue klar im Vorteil waren. Dennoch schaffte es neue einen Ing an dem Berserker vorbeizumogeln und einen Techflughafen einzunehmen. Neue konnte aber die Mitte nicht allzulange halten, da aGermans sehr schnell mit Magnetrons angreifen konnte. Bevor jedoch der Techflughafen zerstört werden konnte, sammelte Neue seine Fallschirmtruppen etwas abseits von aGermans Lager und konnte dann mit den vorrückenden Truppen verheerenden Schaden in der Basis anrichten. Zur gleichen Zeit war auch schon der Chrono-Teleport fertig. Dies brachte Neue jetzt den Vorteil, seine Truppen in Ruhe zu sammeln und per Fingerschnips in die gegnerische Basis zu transportieren. Dieser Angriff war aber schlecht plaziert und konnte von aGermans fast ohne Schaden abgewehrt werden. Allerdings drohte weiterhin Gefahr, da jetzt auch noch eine Wetterkontrollstation ihren Betrieb aufnahm. Der zwischenzeitliche Versuch von aGermans einen Entlastungsangriff zu starten verfehlte aber auch sein Ziel. Es konnten zwar nach und nach ein paar neue gefertigte Prismas zerstört werden, aber wichtige Gebäude blieben unberührt. Es kam wie es kommen musste: mit dem zweiten Teleport wurden ein paar strategische Panzer von aGermans buchstäblich im Wasser versenkt und der daraufhin folgende Gewittersturm gab der Basis so ziemlich den Rest. aGermans sah sein Heil nur noch in der Flucht und fuhr mit seinem Bauhof anfangs unbemerkt in die Basis von Neue. Dies blieb allerdings nicht allzulange unentdeckt und die erneute Flucht endete tödlich.

Sieg für Neue (DSD).

War ein schönes Spiel


MafiSoft

AgentLie
03-12-2002, 02:19
was wolltest du denn mit deinem bauhof in seiner basis? wolltest du etwa seine ganze basis einnehmen? naja, im ss hab ich das mal geschafft, aber ich glaub bei so einem turnierspiel konzentriert sich der gegner auch mehr. ;)

Agermans1
03-12-2002, 15:19
was solte ich denn sonst machen
meine basis war doch schon platt

AgentLie
03-12-2002, 20:16
gaaaanz viele hunde bauen, die dann in seine basis schicken, wo sie dann durch seine prisma-panzer zusammen mit seiner basis zerstoer werden. einen versuch waers wert. :D

Agermans1
03-12-2002, 20:58
wow
super idee
warum bin ich nicht selbst drauf gekommen
muss ich sofort machen
*inzeitmaschinesteig*
:D :D

MafiaTanX
04-12-2002, 07:54
lol ob das was bringfen würde ich glaube er würde dann mur noch weg fahren mit den prismen oder auf dein Hauptgebüde klicken oder einfach rocketters bauen!

AgentLie
04-12-2002, 09:14
:twink: glaubst du echt? ach, n00b das haette bestimmt geklappt. du musst das nur mal ausprobieren. :rofl:

AgentLie
04-12-2002, 09:16
Sorry, doppelpost. :Ddas mit dem n00b war ein scherz, also nicht boese sein.

MafiaTanX
04-12-2002, 14:06
löl der war gut ne ich bin icht böse kannst du ja mal mit mir ausprobiren ob ich ein noob bin und wenn ich oder du am verliren bist dann kannste ja auch mal 100 hunde bauen aber ich werde das irgendwann aml ausprobiren!