PDA

Vollständige Version anzeigen : 8.Spieltag cncforenliga


ebolaeddi
18-11-2002, 17:42
Hiho ihr

Also ich werde ab 19.45 im Bunker sein wäre geil wenn von euch auch einer da wäre.

Ich hoffe Sammy aktualisiert die seite noch damit ich weiss welche map dran kommt.




Sorry das ich mich erst jetzt melde aber peter weiß ja was bei mir los war am wochende

Agermans1
18-11-2002, 18:22
kei prob ebo
du bist nicht der einzige beo der irgendwelche probs hat
musste bisher jeden beo drauf hinweisen das sie beo sind
is wohl ne art krankheit die bei den beos herrscht:D

ps: dein terminatorhamster hat mir die hand abgebissen und dein bundeshörnchen ein stück vom ohr abgeschossen:grrr: :grrr:
ich will schadensersatz:D

peter8402
18-11-2002, 19:31
Jo du armer arbeiter, mensch such dir was anderes , wo du auch etwas weniger feste Arbeitszeiten hast und vor allem keine Bereitschaft für andere sein musst. Oder sehe ich das falsch, dass der Laden für dich noch nicht das erwünschte Berufsziel darstellt? dumme Fragen zu dem Spiel: ist das heute? gegen wen zocken wir? ok ich schau nach *faul bin*

Agermans1
18-11-2002, 19:37
na dann rate mal warum ich hier was reingeschrieben hab

und wann habt ihr denn bisher immer gespielt
an jedem tag ausser dienstag und donnerstag anscheinend;) :D :D

peter8402
18-11-2002, 19:44
Ok die Fragen waren wirklich blöd:shy: :bunker:
also morgen Dienstag gegen GKC Jungs. Ich üb ein wenig aber lasse jedem anderen gerne den Vortritt;)

~Memento~
18-11-2002, 22:53
hä? Peter nur so zur Info Aufgestellt wäre Greg,Ara und ich....

na mal schaun, wir sehn uns sicher noch vorher im Bunker ;)

peter8402
18-11-2002, 23:31
Huch stimmt auch wieder - ihr seid ja vorher eingetragen worden , in welchen Zeiträumen vor dem Spiel muss so eine Anmeldung allgemein eigentlich erfolgen, oder seid ihr 3 als einzige für die ganze Ligazeit angemeldet? wohl nicht.
ach man ok ich nehm mir nochn :schild: reichts jetzt oder staub ich noch ein Spammer-Schild ab?:D

~Memento~
19-11-2002, 00:09
doch sollten nur 3 für die ganze liga aufgestellt sein aber man kann glaub ich einmal im monat die aufstellung ändern ;)

mal schaun wie das so abläuft in zukunft!

Also ich bin morgen da um die Zeit ;)

~Memento~
19-11-2002, 21:14
Ja vergesst es hab verloren, fades Spiel eigentlich war zu wenig vorbereitet.

Voitex
19-11-2002, 21:16
DU hast verloren gegen *GKC* ? :mad:
SCHANDE über dich.... :D

Spaß ;) Egal Psycho, nächste Mal wird besser.

Glückwunsch zum Sieg @ GKC

~Memento~
19-11-2002, 21:17
Nein stimmt, tut mir leid jungs,hätt ich normalerweisew gewinnen müssen, jetzt hat gkc auch 15pkt :o: so gut war er nicht, war zum schlagen argh

Agermans1
19-11-2002, 21:31
ich hätte vor 2 wochen ra2 auch plätten können, aber war auch net vorbereitet und hab die ideale taktik erst danach gehabt.
nachher is man immer schlauer, und jeder ist schlagbar

trotz der niederlage bitte ich dich psycho, mich nicht schlechter darzustellen als ich bin
ich spiel nunmal so gut wie mein gegner
wenn du besser gespielt hättest hät ich auch besser gespielt

lasst uns freunde sein:)
also viel spass und viel glück weiterhin bei der liga

ebolaeddi
19-11-2002, 22:35
ich schließe mich den worten agermans an ist doch nur ein spiel
und es kommen auch wieder andere zeiten wo die karte früher bekannt ist das ihr trainern könnt. Durch die lan ist vieles liegen geblieben odeer vergessen worden.

ArA2Juri
20-11-2002, 07:57
lasst uns freunde sein:)
also viel spass und viel glück weiterhin bei der liga [/B][/QUOTE]

Sehe ich genauso !!!

und auch von mir glückwunsch an *GKC*;)

mafiosi05
20-11-2002, 10:52
man kann nicht immer gewinnen alex ist nicht schlimm solange du nicht immer verlierst:D hast ja auch schon viele spiele gewonnen

italyTanX
20-11-2002, 10:57
We are the champions!!!!!!!!!!!!!!!
Gewonnen,ole. Hahah mafiosi haben wir euch doch gesclagen von wegen die unbestürmbare memento mori mauer schafft dat schon!:D :D
Ne jeder kann mal verlieren:D

peter8402
20-11-2002, 11:29
gut sagen wir mal so gegen greg und ara hättet ihr arge Probleme bekommen:eg: Aber Alex zu schlagen ist auch nicht ohne . Gratuliere;)