PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Enheiten, neue Gebäude in YR


Scream86
03-10-2001, 13:23
Hallo!

Kann mir jemand einen Link geben, wo alle neuen Einheiten und neue Gebäude der Alliierten, der Sowjets und von Yuri zu sehen und beschrieben sind ?

Danke im Voraus, Scream !

Sven
03-10-2001, 13:40
http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/index.shtml

Da dann auf die jeweiligen Links unter "Yuris Rache" klicken ;)

Ken-
03-10-2001, 13:42
:yuri:

http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/newunits-yuri.html sind einheiten

http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/newstructures-yuri.html sind gebäude

:sovjet:

einheite= http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/newsovietinfo2.html

gebäude= http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/newsovietinfo3.html

:allies:

einheiten= http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/newalliedinfo2.html

gebäude= http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/newalliedinfo3.html

(ich frag mich was da so geheim ist ich sehe auf dem bild eine Klonstätte)

Excytee
03-10-2001, 13:58
Das ist nur der "Dummy" Ken. ;)

Ken-
03-10-2001, 14:00
Original geschrieben von Excytee
Das ist nur der "Dummy" Ken. ;)

ich glaub das ist doch dieses Robot Control Center oder?

Horex
03-10-2001, 15:06
Die Klonstätte ist immer für geheime Sachen als Zeichen...

Bubba
04-10-2001, 00:24
Naja
geheime Sachen würd ich das nicht nennen. Eher zu faul gewesen ein Bild Hochzuladen das sowieso jeder kennt. *g*

Excytee
04-10-2001, 01:31
Original geschrieben von Ken-


ich glaub das ist doch dieses Robot Control Center oder?

Es ist ein Dummy mit einer Klonstätte im Hintergrund! Wenn dir das nichts sagt nenn es von mir aus Platzhalter. ;)

Ken-
04-10-2001, 15:01
Original geschrieben von Excytee


Es ist ein Dummy mit einer Klonstätte im Hintergrund! Wenn dir das nichts sagt nenn es von mir aus Platzhalter. ;)

Ich meine nicht den Dummy ich meine jetzt was so geheim ist:mad: :mad:

Bubba
04-10-2001, 15:14
Jetzt stell dich nicht dumm.
Wie ich schon d´sagte ist da überhaupt nichts geheimnis volles dran. Die haben das Profil von dem Robot Control Center einfach noch nicht fertig.

Darkwolf
04-10-2001, 21:33
oder sind zu faul es hochzuladen - kann ich mir aber eher nicht vorstellen...

das es nicht FERTIG ist allerdings auch net, hm? kann ja net SOVIEL Arbeit sein...

Excytee
04-10-2001, 21:59
@ Ken-
Ruhig brauner. ;) Ich glaube wir haben uns da etwas mißverstanden?! Also egal...

Ich denke nun sollte so langsam jeder richtig YR interessierte wissen wie das Robot Control Center aus sieht. Es gibt ja Screens EN MASSE! :ast: