PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ein Wochenende...


crashblue
17-11-2002, 21:18
Für alle die es interessiert - die Get BoinKed II mal aus meiner Sicht:

Wenig Schlaf, viele coole Games, jede Menge Spaß. Hat mich wirklich gefreut, ein paar Leute mal persönlich kennenzulernen - dass ich in den Turnieren so früh rausgeflogen bin ist da Nebensache. Wir sind ja außerdem von ahits und deso würdig vertreten worden (1. und 2. Platz 2on2 YR, 1. Platz 1on1 YR, 5. und 6. Platz 1on1 RA2). Ich hab'n paar Fotos gemacht, aber ich weiß a) nicht wo ich die hinladen soll, hab im Moment kein Webspace, und b) tu ich mir das mit 56k nicht an - kommen aber noch, ganz sicher. Genaueres gibt's morgen, ich bin irgendwie zu müde um was ordentliches schreiben zu können... *gaehn*
Nur noch so viel: Hat sich wirklich gelohnt, großes Lob ans Orga-Team! Achja, hm, an alle denen ich nicht tschüss sagen konnte heute... sorry, bitte nicht persönlich nehmen, ich wollte nur niemanden wecken, habe selber gepennt oder niemanden gesehen.
So... ich glaub ich hol jetzt mal ein bisschen Schlaf nach... :sleep:

aTimeCop
18-11-2002, 10:22
jo war nen nettes we :P

meine fahrgemeinschaft war das bayerleverkusen von C&C


2er Ra2 (ich)
2er 1vs1 Yr (Lachser)
2er 2vs2 (mryuri)

ja und nen paar andere plätze

aber war echt nett bis auf die enscheidungsmaps der orgas ;)

dam0kles
18-11-2002, 19:34
Es war wirklich ne Klasse LAN! Eine der besseren moechte ich behaupten. All denen die noicht dort waren... ihr hab was verpasst :D

Danke den Orgas und dem Haenchengrillpersonal!!! :D

peter8402
19-11-2002, 00:53
Original geschrieben von aTimeCop
jo war nen nettes we :P

meine fahrgemeinschaft war das bayerleverkusen von C&C


2er Ra2 (ich)
2er 1vs1 Yr (Lachser)
2er 2vs2 (mryuri)

ja und nen paar andere plätze

aber war echt nett bis auf die enscheidungsmaps der orgas ;)
bayerLeverkusen? hö mom .. hat ein bisschen gedauert bei mir:D
Glückwunsch zu deinen 3 2en Plätzen. Auch wenn der 2. immer der erste Verlierer ist und für dich deswegen kein Trost, hast klasse gezockt;)

War für mich eine gelungene erste LAN, ich will nächste Woche wieder. ORGAAAA:D