PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster LOOOOOOOOOOL


ArA2Juri
17-11-2002, 18:12
So wieder back von der lan und ich muss sagen die lan war ober geil:D :D :D endlich mal ein paar mms in echtzeit getroffen viel gelacht und natürlich gezockt *aucheinweniggesoffen* und die Veranstalter haben sich richtig mühe gegeben noch mal ein dickes:thx: an die,die diese lan möglich gemacht haben;)

peter8402
17-11-2002, 19:44
genau pfand ich richtig geil, dass wir auf meiner ersten LAN clanmässig richtig gut vertreten waren:) Die Leute im Reallife kennen zu lernen ist wirklich das beste an der ganzen Sache.

mafiosi05
17-11-2002, 22:02
nein die bösen mods sind wieder da :D
hab schon ein paar fotos von euch gesehen wer gern auch dabei gewesen :(

jetti
17-11-2002, 22:34
Kann mich Ara nur anschließen, hat Spaß gemacht mit euch und den andern die auf der LAN warn zu zoggen, desweitern fand ichs endgeil festgestellt zu haben das ich mit meiner CLanwahl 100% ins schwarze getroffen habe! :thx:
Freu mich schon auf die nächste LAN oder vielleicht Clantreffen!;)

@ Ara: schick mir mal so ne Bottle von dem Appelwein! :tasty: :sre: :dead:

gruß @ all -m**m-`s

Naos
18-11-2002, 00:49
dito.

alles hat gepasst, bloß die frühe heimfahrt nich :(

edit & ps.: wo ist dnen unser clanleader und ko??? die haben wohl erst ne auszeit genommen be4´s wieder vor die flimmerkiste geht :D

crashblue
18-11-2002, 01:51
huhu, welcome back... habt ihr unseren deso auch sicher heimgebracht? ;)

@greg: waren zwei schoene games, sorry wegen der elite-dread, aber ich hatte mich am anfang irgendwie verbaut, mit tanks waere das nix mehr geworden... :rolleyes:
gg jedenfalls :)

~Memento~
18-11-2002, 03:17
Yo Leute bin hier in Wien gut angekommen, ziemlich spät (0:57):rolleyes: aber doch :D

Tja hier im Lan-Forum (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=378108#post378108) hab ich mal meine Eindrücke gepostet.

War super das einige von uns da kommen konnten zu de Get Boinked II LAN :cool:

Muss sagen ihr seid auch in RL in Ordnung, außnahme natürlich das Foto mit den SChild für mich,sag mal wem seine Idee war das eigenltich genau :twink: :eg: :p

Tjo selber schuld wenn ich idiot am Fr nix penne, da verpass ich eben die Finalspiele in YR und das CCR Tunier, tja hätte wohl auch am Donnerstag pennen sollen dann wärs gut gegangen nur hatte da ja einiges kurzfristig bei mir gemacht :bang: :rolleyes:

Und wie gehts den rest? Alle heil angekommen?


p.s. Fotos usw bekommt ihr als erster wenn ihr im ICQ mal on seid ;) danach starte ich wieder ein Projekt so quasi Diashow, achja jetti mach dein Video mal startklar das will ich dann miteinabauen ;)

susiebond
18-11-2002, 04:45
Ihr habt echt einen guten Eindruck gemacht, auf der LAN... Coole mm's ... Auch, wenn wir gregfon tüchtig veräppelt haben, an dieser Stelle noch mal eine Entschuldigung und ein ganz liebes *liebschau* von mir an Greg... aber es hat sooo einen Spaß gemacht :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die näxte LAN, wo ich hoffentlich möglichst viele von Euch wiedersehen kann!

:girl:

Naos
18-11-2002, 05:26
, achja jetti mach dein Video mal startklar das will ich dann miteinabauen

ähh, du meintest wohl mich.

was war denn da mit greg? garnicht mitgeschnitten...

Sven
18-11-2002, 10:39
Och, Mr. Athlon-c-1.4 hatte irgendwie einen Ordner auf dem Desktop "Du solltest die Schreibberechtigung für die Freigabe deaktivieren" - das war ein wenig einladend auszuprobieren wie voll man einen Desktop machen kann :D

Der Gag war noch daß er zwar dann im Laufe des Samstags seinen Desktop wieder von dem ganzen Müll befreit hat - die Schreibberechtigung aber immer noch da war....
Und irgendwie kamen dann immer neue Ordner dazu - und verschwanden auch gleich wieder :lol:

Irgendwann sind wir den Rechner dann suchen gegangen (wir wussten ja nicht wer das ist dem wir da den Desktop zukleistern) und haben gregfon halt dann endlich die Einstellungen geändert, so daß solche Aktionen nicht mehr möglich sind ;)

Caldrim al Shir
18-11-2002, 13:30
Original geschrieben von Sven
Och, Mr. Athlon-c-1.4 hatte irgendwie einen Ordner auf dem Desktop "Du solltest die Schreibberechtigung für die Freigabe deaktivieren" - das war ein wenig einladend auszuprobieren wie voll man einen Desktop machen kann :D

Der Gag war noch daß er zwar dann im Laufe des Samstags seinen Desktop wieder von dem ganzen Müll befreit hat - die Schreibberechtigung aber immer noch da war....
Und irgendwie kamen dann immer neue Ordner dazu - und verschwanden auch gleich wieder :lol:

Irgendwann sind wir den Rechner dann suchen gegangen (wir wussten ja nicht wer das ist dem wir da den Desktop zukleistern) und haben gregfon halt dann endlich die Einstellungen geändert, so daß solche Aktionen nicht mehr möglich sind ;)

LOL, wow greg. habe davon ja gar nichts mitbekommen. aber war sicherlich ne lustige sache :D :D :D

Naos
18-11-2002, 14:06
:rofl:

naja wenn man nciht weiß was dabei vor sich geht kommt man sicher mächtig in´s grübeln :D äähh virus, zauberei, microsoft....?!?! :D

ddeber
18-11-2002, 14:23
hee dock wenn du nochmal bei renegade meinst du müßtest mich weg snipern dann bekommen wir ärger weiß du was so ein havoc kostet grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das lustige war gersi und ich kaufen einen havoc laufen nach vorne ich sag noch so zum gersi vorsicht sniper auf dem hügel er so was oh schon geboinkt worden das ganze ging dann drei mal hin und herr bis gersi ihn erwicht hat *lol*

naja war schon lustig

~Memento~
18-11-2002, 14:54
hehe ja das mit Greg war nicht schlecht *g* Wie habt ihr den Rechner eigentlich gefunden? Ihr wusstet ja nicht mal das es einer von uns war...

Sven
18-11-2002, 14:58
Da wir wussten daß er unsere neuen Objekte gerade löscht konnte er logischweise nicht am Zocken sein und musste, physisch und wach, vor dem Rechner sitzen.... ;)

Also sind wir durch die Reihen gezogen und haben uns angeschaut wer da grad aktiv an seinem Desktop herumrepariert (während einer die ganze Teit neue Objekte erstellt hat :p) :D

peter8402
18-11-2002, 19:53
ach ihr wart das also. Ich schau bei greg aufs Desktop- hmm a bisserl voll gelle? ach der löscht den ganzen Mist - muss ich das jetzt verstehen? :lol:

Dr.Death
18-11-2002, 20:11
So Doc ist back und mein i-net funkt wieder.

Das mit greg war ne total geile Geschichte, er hatte mir schon Std. bevor
Sven, Susie und die anderen vorbei kamen erzählt, dass da so Ordner waren, wie "Volker wird dich hacken" oder so. Hab das voll net gecheckt bis dann das Lachen groß ausbrach, alls alle aufeinmal hinter gregs Monitor standen.

@ddeber: Dafür, dass ich seit Monaten kein CCR mehr gezockt habe, hab ich euch alle *zuGersischau* ganz gut weggesnipert. Leider, ist das Pkt-System bei CCR so verkorkst, dass man so nicht gerade gut Pkt machen kann, aber das war egal.

@Psycho: *pfeif* :unsch:

~Memento~
18-11-2002, 22:49
@Sven man seid ihr gemein gewesen :p
Gregfon hat mich ja noch vorher angesprochen wie nur ein Ordner erstellt wurde namens "schreibrechte aufheben" oder sowas... naja ich dachte mir war wer an sein rechner und hat sich ein spaß erlaubt, war wohl nicht so und er hatte was freigegeben :D

Das war echt eine coole Aktion :p Also Greg darf ich dir auch ein :schild: geben ;)


@Dr.Death also du warst das tztz :adf:.... sowas kommt von meiner "rechten Hand" dem Co-Chefe :twink:

.
.
.
.

gut so weitermachen :D

mafiosi05
19-11-2002, 14:07
man hört sich alles gut an hätte gern mal gesehen was greg da macht und sein geschit gesehen als ihn ale ausgelacht haben :D

~Memento~
19-11-2002, 16:53
Hat eigentlich jeder von uns schon die Fotos gesehn was ich gemacht habe?

Wenn nicht hier [http://dls.cnc-liga.de/more/MM%20Clan/GetBoinked2.rar] Downloaden, oder warten bis sie auf der HP sind bzw ich mein Projekt mache.

Dr.Death
19-11-2002, 16:54
Sicher hab ich die schon gesehen. Unser Gruppenbild am Ende ist genial. Das in der Halle leider verschwommen. Aber super Fotos dabei. :thx:

~Memento~
19-11-2002, 17:09
Jo nur das draußen da stört die blöde Sonne und da schaut das mit mein Tuch blöd aus ganz weiß sonst wärs perfekt, aber wir hätten das mit Naos noch machen sollen... naja anders mal hoff ich :)

Dr.Death
19-11-2002, 17:14
Ja den Priatenstyle sollteste vielleicht abschaffen, ist nicht so.....
Du bist doch so ein hübscher Junge da brauch man, ähmm wie soll ichs sagen, so eine Utensilie net. :lol: :D ;)

crashblue
19-11-2002, 17:15
na, schon wieder am rummeckern? :p ;) scnr... :shy:

peter8402
19-11-2002, 17:29
Original geschrieben von crashblue
na, schon wieder am rummeckern? :p ;) scnr... :shy: :confused: :confused:was ist denn jetzt kaputt? :crazy:

crashblue
19-11-2002, 17:39
oeh, nix, war ein halber insider... :rolleyes: konnte mir das einfach nicht verkneifen...

mafiosi05
19-11-2002, 17:55
Original geschrieben von crashblue
oeh, nix, war ein halber insider... :rolleyes: konnte mir das einfach nicht verkneifen...

wüsste garnciht das auch halbe gibt :D


ich habe die fotos noch nicht gesehen kam immer error:mad:

~Memento~
19-11-2002, 18:01
Ach dennis meckert wieder mal :blah: lass mich doch... werd vielleicht wieder öfter damit rumlaufen

peter8402
19-11-2002, 18:42
Zeig doch dein Haupt , ob blond ob schwarz ist gut und ne ganze Ecke besser wie son Kopftuch du Pirat.

peter8402
19-11-2002, 18:44
Ach die Bikder sind doch krass, hab bei Alex Schlafbild nur irgentwie etwas zu oft abgedrückt :lol:
Und dann das letzte Gruppenbild in der Halle, ich Mund auf Domi Augen zu -- das sieht stark aus:p {Das war doch wohl jetzt die Edit-Funktion? verdammt mal wieder vermasselt:nos: :bunker: }

Naos
20-11-2002, 02:09
Original geschrieben von PsYcHo
Jo nur das draußen da stört die blöde Sonne und da schaut das mit mein Tuch blöd aus ganz weiß sonst wärs perfekt, aber wir hätten das mit Naos noch machen sollen... naja anders mal hoff ich :)

wir können mich ja mit photoshop adden :D