PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzllichen Dank an GET BOINKED.


Sepuku
17-11-2002, 09:32
Hi GET BOINKED Orga Team,

ich möchte mich hiermit sehr Herzlich bei euch für die hervorragende Organisation bedanken.
Es war eins der schönsten Wochenenden seit langem.
Die Lan Party hatte genau die richtige Teilnehmerzahl.
Selbst an Frühstück habt ihr gedacht.
Alle Teilnehmer ohne Ausnahme waren sehr sehr freundlich.
Ich glaube das liegt an der guten Atmosphäre die Ihr auf dieser LAN geschaffen habt.
Das schönste aber für mich war:
Ich habe endlich die Gesichter vieler CnCForen-members gesehen.
So eine LAN macht das umgehen miteinander auf diesem Board viel leichter.Denn in real life seid ihr alle viel netter. :D
Ab heute hab ich hier einen Haufen neuer Freunde in den Foren.

Ich freue mich schon auf Get Boinked 3.
Bitte macht genau so weiter.
War Ultrageil.

Gruß

Sepuku

Killerst2
17-11-2002, 09:53
auf get boinked 3 freue ich mich auch,
dann kann ich nämlich wenigstens mal auf ne lan...
hoffe die get boinked 3 kommt dann erst nachn 7.Oktober, dann hab ich nämlich das alter für ne LAN erreicht

Voitex
17-11-2002, 10:06
... und hoffentlich findet die dann in Berlin statt.

Killerst2
17-11-2002, 10:48
jo, das wäre am besten, brauch ich nurn paar kilometer mitn auto fahren!!!

klaus52
17-11-2002, 16:10
Jo, die LAN war wirklich cool! Und auch wenn ich vergleichsweise kurz da war hat es doch ne Menge Spaß gemacht!! :)

Aber ich hätte da eine Frage :
Angenommen eine gewissen Person hätte unter einem Tisch eine weiße Steckdose mit 2 identsichen (grauen) Stromkabeln ( 1 für Moni, 1 für PC) drin vergessen, gäbe es für diesen gewissen jemand noch eine Möglichkeit da dran zu kommen? :shy: *pfeifindieLuft*

Sternchen
17-11-2002, 16:13
*grinsel* Klaus wirst du alt und vergesslich ??? :D :D :D




Sternchen -Z +J

klaus52
17-11-2002, 16:14
Hmm, vergesslich war ich schon immer ein bisschen - aber alt könnte jetzt auch noch dazukommen :D ;)

Naos
17-11-2002, 16:15
yo ich fand ´die lan auch klasse. obwohl ich leider nur bis samstag geblieben bin :(

klaus? dic hhab ich leider ganricht gesehen :(

..äähh apropos stromkabel: angenommen jemand hat eine schwarze 3-fach steckdose am memento mori tisch vergessen mit einem grauen und einem schwarzen netzkabel drin. gäbe es da noch ne möglichkeit dran zu kommen?

(>ja klaus, ich auch... :heul:)

todiexx
17-11-2002, 16:19
ja die lan war geil.war richtig gut gemacht von aschante und co.
lol Klaus und wir haben uns heute morgen schon gewundert, wer stromkabel und steckdose daliegen gelassen hat,da war aber auch noch ein netzwerkkabel dabei,meine ich zu mindestens.
@naos
klaus sahs am tisch wo Knights und CCCp´ler waren,besser gesagt nehmen damo

Sternchen
17-11-2002, 16:21
Vielleicht solltet ihr einen Thread -----> Fundbüro Get The Boink 2 aufmachen :eg: :D ;)



Sternchen -Z +J

Shady
17-11-2002, 16:32
Wie ich Aschante kenne verkauft er ihnen die Sachen jetzt :D

Naos
17-11-2002, 16:50
Vielleicht solltet ihr einen Thread -----> Fundbüro Get The Boink 2 aufmachen

Gar keine schlechte Idee ;) Aber am besten warten wir mal ab bis alle wieder zuhause angekommen sind. Ich denke die moris werden meine kabel sicher gefunden haben und sie mir per psot zukommen lassen oder so.



Wie ich Aschante kenne verkauft er ihnen die Sachen jetzt

:D so lange das geld dem verein zufließt > kein thema :eg:

klaus52
17-11-2002, 16:58
Gut, ich bin nicht der einzige, dem sowas passiert - *puh* dann ist es nicht gnaz so peinlich :D ;)

Aber das Netzwwerkkabel ist nicht von mir: Ich bin mit nem nem 5m und nem 10m Kabel hingefahren, und hab beide auch wieder zurückgebracht, ich hab nur Mehrfachsteckdose mit 2 Stromkabeln vergessen... :D

Achja, für die nächste LAN schlag ich Namensschilder vor, dass man cniht so viele "bekannte" Leute übersieht, die man mal gerne im RL sehen würde ;)

Trouble4ever
17-11-2002, 17:03
seh ich das richtig dass die lan nur über ein wochenende ging??also 2 tage???isch das ned ne bissel wenig???

wie wärs mit ner silvester-lan??

30.12.02-04.01.03

seid ihr dabei?

Naos
17-11-2002, 17:06
boaaa, an sylvester hock ich sicher nicht vor dem rechner, sorry - da hab ich andere pläne ;)

ja namensschilder für boardler wären wehr praktisch. ich meine wir hatten zwar auf unseren clanshirts unseren nick stehen, aber die waren leider nciht sooooooooooooo gut lesbar *aufpsychoschau:D*

Trouble4ever
17-11-2002, 17:18
naja...ein mann mehr oder weniger is ja egal...:p...
wasch hascht denn für pläne?....saufen..kannst da auch.....böllern...kannste da auch....countdown....ham wir auch.....musik ham wir auch....fernseher...dit ham wir ned...:blah: ...fallst du musikantstadl´s countdown sehen möchtest ginge das bei uns ned...:blah: :rofl:

topact
17-11-2002, 17:49
also............ich fands net so dollllllle..............:( ...........................



i woooooooooooooooooooooooooooooooo

ich machte eben bei uns im Internen einen grossen Bericht und kann ebenfalls nur sagen das war grosse Klasse, was da ablief.
Ihr alle vom Orga-Team habt es Top im Griff gehabt und wart immer ansprechbereit..........meine nächste Buchung für die Lan (Düsseldorf) spreche ich hiermit aus;) :D

ne ihr habt es von A-Z gut gemanagt und ich denke da wird nicht ein negativer Beitrag hier drinnen erscheinen da ihr ja selber gemerkt hattet wie alle dabei waren und nicht nur beim:Prost: :sleep: :tasty: :bla: ..........sauber auch das einige:girl: mit dabei waren rundet das Bild richtig gut ab.

Also Oktron sagt danke für die gute Veranstaltung......:thx:

P.S. coooooool die Faces den bestimmten Nicks zuzuordnen.....löööööl was sich da für Hardcoregamer tummelten, rofl

jo und wenn manche hier sich wundern wer...ähh topact? War der auch da topact >><< Obelnixx.........in diesem Sinne ...........

ArA2Juri
17-11-2002, 18:46
Dickes Lob an das Orga team super lan hat alles gepasst!!:thx:kann mich Sepuku nur anschliesen waren alle super nett!!!!;)

gersultan
17-11-2002, 18:51
*müdeundetwaserschöpftvordemRechnersitz*

ja die LAN war gut :)

nun gilt es verschiedenes Auf- und Abzuarbeiten und schon laufen die Planungen für die nächste LAN :D

Naos
17-11-2002, 19:25
meine kabel sind übrigens aufgetaucht. death hat sie mitgenommen :)

peter8402
17-11-2002, 19:29
Herzliches Dankeschön an die Orga:thx: war echt super.
Zu den Fundbürogeschichten, Naos, dir hab ich schon gesagt, dein Stromkabel wurde gesichtet und mitgenommen. Glaube Dennis hat es bin mir aber nicht sicher. War auch meine Schuld, du hattest mich gefragt, ob ichs abmachen kann, damit es nicht übern Boden streift, hätte es dir dann in die Hand drücken sollen oder mitlaufen etwas geistesabwesend.:D
-Klaus, ja ich hab da auf der Erde tatsächlich ein solches Gebilde ineinandergesteckter Strom-Kabel und Verteilerdose gesichtet, und dies vorne zum Stand des Orgateams hinzugelegt. Wer das da aufgenommen hat weiss ich aber nicht.

Sven
17-11-2002, 22:08
Japp, klasse war's.... :tasty: Big :thx: an das komplette Orgateam!

Ich denk diesmal war es auch nicht so ein finanzielles Fiasko wie beim ersten Versuch.... (?)

centerbul
18-11-2002, 00:01
jo, die dose mit den 2 grauen kabeln liegt hier hinter mir.

wir können da gerne die tage was ausmachen.

danke, für den guten zuspruch, ich fand das diesmal 1000mal besser.

get boinked 3? is schon in arbeit und geplant für die sommerferien nächstes jahr.
aber erstmal kommt ja die e.v.-lan.:D

ddeber und ich sind grad fertig geworden für heute und nehmen grade unsere erste feste nahrung zu uns. morgen gehts in alle frühe weiter.

was das finanzielle angeht, hab ich noch garkeinen überblick. es fehlen noch rechnungen und es muß noch einiges bezahlt und gespendet werden. der aufwand war ja diesmal auch wesentlich höher. nur heute mach ich ganz sicher keine kasse mehr.

morgen noch das ganze zeug weg und nan parr dinge regeln. dann hab ich technische ausbildung und diensatag lkw-prüfung.

nu grab ich mich mal noch durch forum und dann heia.

*winke*

xReideeNx
18-11-2002, 00:03
auch von mir vielen dank an alle.
es war meine erste lan und bin immer noch voll happy es war echt fett.
thx für alles euer Neox7x

crashblue
18-11-2002, 00:20
Auch von mir (und auch noch mal hier :p) ein großes Lob an das Orga-Team, ich will das nicht alles wiederholen was hier gesagt wurde (auch wenn's zutrifft), aber ich fand's echt klasse. :)

Apropos vergessen: CHRISS!! Du hast deine Maglite bei Flo im Auto vergessen...

klaus52
18-11-2002, 00:29
Original geschrieben von centerbul
jo, die dose mit den 2 grauen kabeln liegt hier hinter mir.
wir können da gerne die tage was ausmachen.

Schön :) :) Ich meld mich dann die Tage mal bei dir ;)

Shabbadee
18-11-2002, 00:54
Original geschrieben von Naos

ja namensschilder für boardler wären wehr praktisch. ich meine wir hatten zwar auf unseren clanshirts unseren nick stehen, aber die waren leider nciht sooooooooooooo gut lesbar *aufpsychoschau:D*

Also ich würde es auch am geilsten finden wenn sich alle clans T-shirts machen lassen würde, dann kann man auch an der farbe und der schriftart erkennen wer zusammen gehört, und so teuer is ja nu auch wieder ned wenn man öfters auf lans gehen will, is ja auch ne investierung fürs leben.


[QUOTE]Original geschrieben von topact
P.S. coooooool die Faces den bestimmten Nicks zuzuordnen.....löööööl was sich da für Hardcoregamer tummelten, rofl


Jo finde es auch korrekt mal die ganzen bekannten nicks wie Sepukuu, Ahits, natürlich die aus meinem clan und viele andere mal gesehen zu haben, ihr wart echt alle nett und es hat voll bock gemacht mit euch zu zocken.
Mit Hardcoregamern meinste sicher den German (Ra2XGI) der nicht mal wenn er schlief sich vom comp entfernt hat und ansonsten ein game nacheinander gezockt hat, dafür hat mir mein schädel nachher viel zu sehr gebrummt, hätte wohl mal pennen sollen.
Oder dieser MrYuri, man der saß wirklich nur davor, also ich hab ihn kein einzigstes mal gesehen wo er mal woanders war löl.
Werde auf der nächsten lan auch wieder dabei sein, naja wenn ichs jetzt mit meinem netzwerk wieder hinbekomme ohne nen fachmann holen zu müssen, was hat der da bloß umgestellt, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Naos
18-11-2002, 01:05
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

was geht denn nicht? mach doch mal nen thread im tech forum auf ;)

Shabbadee
18-11-2002, 01:16
ich hab schon nen thread hier im forum gemacht, kann ja jemand verschieben wenn er meint es wäre am falschenort.
Ich weiß halt nicht welche einstellungen ich wieder zurückmachen muß, jemand hats mir so eingestellt das ich eben lan zocken kann aber nu geht kein internet mehr, also was soll ich jetzt umstellen.
Müsste doch jemand von euch wissen, da sind doch solche comp-profis rumgelaufen.
Oder wäre auch nicht schlecht wenn sich derjenige meldet der das bei mir gemacht hat, weiß aber seinen namen nicht mehr.
War so gegen 21:00Uhr am freitag natürlich, hast ein paar dinge wie dfü oder sowas umgestellt, sag bescheid wenn dich wieder erinnerst.

Volker
18-11-2002, 01:21
Ein großes Lob ans Orga-Team.
Deshab ein dreifaches :thx: :thx: :thx:Von mir.

susiebond
18-11-2002, 03:57
Schau mal, der Volker macht ein posting! :D :D (kleiner Insider, sorry)

Auch ich möchte mich für eine sehr coole LAN bedanken, das habt Ihr dieses Mal viel besser hingekriegt! Vor allem, weil man am Schluß keine traurigen, total überarbeiteten Gesichter bei Euch gesehen hat, sondern es dieses Mal viel besser im grünen Bereich war. Wenn Ihr so weitermacht, wird es wirklich mal eine Get Boinked X geben (noch ein Insider, mit Gruß an crashblue :girl: )!

Mitdaun
18-11-2002, 05:38
Jau Susi den haben wir wohl soweit:D

Aber die LAN war auch wieder sehr gut gemenatscht, und vor allem kein Tante ema laden stürmen nur weil es kein frühstück gibt:)

Ach und Anti villeicht kannste ja bei der nächsten LAN dein Campingstuhl zurückerboinken:D

aTimeCop
18-11-2002, 10:05
Also dann mal wieder ein thx für orga und aber auch für die leute ihr ward super.

Caldrim al Shir
18-11-2002, 10:25
ich habe es einigen aus dem orga team auch schon persönlich gesagt.

die LAN war klasse. die orga war sehr gut.
man hat auch immer sehr schnell jemanden gefunden, der ahnung hatte. oft ist es ja bei solchen veranstaltungen so, dass nur einer bescheid weiss. aber eure informationsteilung konnte ich sehr begrüssen.

alles weitere war natürlich auch vom feinsten, wobie mir das frühstück am alller-aller-allerbesten gefallen hat.
ich wäre fast gestorben vor hunger :D


also machrt weiter so :thx:

Chriss
18-11-2002, 11:05
Original geschrieben von crashblue
Apropos vergessen: CHRISS!! Du hast deine Maglite bei Flo im Auto vergessen...

Wat?!? Mist... Nicht die Maggie :(

Nochmal Thx ans Orga-Team. :)

ddeber
18-11-2002, 11:05
erstmal danke für die vielen Leute die gekommen sind es war eine einfach wie soll ich sagen mega super goile lan ich persönlich hab ja für die Getränke gesorgt mit Hilfe von LoserMB sonst wer ich verloren gewesen *gg* eigendlich hätte es ja bongs geben sollen aber es hat ja alles gut hingehauen es gab sogar leute die uns getränke aus der gäststäte geholt haben gelle Susi *fG* ich glaube das Karlsberg Blondes hat es dir angetan *fg* ich persönlich hab ja einen guten Kontakt zu den zockern bekommen musste ja jeder bei mich um was zu trinken zu bekommen hehe

na hab ich euch alle gut versorgt? gersi konnte sich ja nicht beschweren er saß ja beim renegade Turnier neben mir hehe direkt an der quelle wie es sich gehört *rofl*
schade finde ich das ich nicht mehr zeit hatte um mit euch zu zocken aber wie ihr ja wisst wollte mein pc nicht so wie ich wollte aber das hohl ich noch nach versprochen

bei der nägsten lan werde ich wieder dabei sein wenn ihr mich wieder wollt als getränke orger:D
aber Peter8402 hat heimlich gesoffen er kam immer zu mir und nahm 5 Bier mit na ja er hatte halt durst ohje :bunker:

aber wenn ich bedenke was da für eine arbeit das ganze war dann kann ich euch nur sagen so was zu planen und auch hinzubekommen ist nicht einfach aber wenn dann alle zufrieden waren hat es sich auf jeden fall gelohnt

in diesem sin auf nächste lan wart

der Hit auf der lan war aber der minerrush warum hmm insieder nur für lan Besucher verständlich wir alle lieben miner denn das iss miner (schlafsack)

Aschante
18-11-2002, 11:25
So...ich sitz wieder im Geschäft und bin ziemlich platt, aber glücklich.

Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken für ihr Kommen und ihre wirklich mehr als geniale Motivation.

Ein dickes Sorry an alle, die ich Samstagnacht ein bissel angeschnauzt hab. Tut mir wirklich leid. (Mein geistiger Akku war in dem Moment wohl ein bissel down...)

Und explizit ein sorry an Crash, die wegen meiner Unfähigkeit beim 2 on 2 ausgeschieden ist.

In den nächsten Tagen bekomme ich noch die Datenbank vom Y-Lan-Team, mit den Spielplänen und den Paarungsübersichten (Lan-Intranet). Sobald die Datenbank in meinen Händen ist, werde ich sie online stellen, so dass alle nochmals die Möglichkeit haben in Erinnerungen zu schwelgen. *gg*

Ebenfalls auch ein dickes Dankeschön an Gersi und Damo, die sich viel haben einfallen lassen für die Preise. :thx:

Wir haben gestern Nachmittag noch ein bissel Resumé gezogen und Verbesserungen für Get BoinKed III ausgearbeitet. Es wird dann mit Sicherheit so sein, dass die Anmeldung im Online-Verfahren sein wird, inklusive Platzreservierung. In diesem Zuge werden sich dann auch alle Teilnehmer vor Ort selbstständig übers Intranet für die Turniere einschreiben können.

Mehr l8er, da ich jetzt erst einmal auf nen Kundentermin muss...

Aschante

Mitdaun
18-11-2002, 12:14
Original geschrieben von ddeber
ich persönlich hab ja einen guten Kontakt zu den zockern bekommen musste ja jeder bei mich um was zu trinken zu bekommen hehe


Jau dafür war dein Posten wirklich gut gewählt... und vor allem musstest du während des Spielens nicht aufstehen und durch die ganze halle marschieren nur für dat nächste Bier:D

centerbul
18-11-2002, 13:05
@ susi

das mit den gesichtern und so.
hättest mal bis abends da sein sollen, als der hallen wart angefangen hat zu nerven und zu stressen.

die paar leutz, die noch da waren, waren absolut am ende und platt. wir mußten ja noch die schwere bühne abbauen.

und dann noch alles bei mir in den ersten stock tragen (humpf, nächste wohnung im erdgeschoß).

aber alles in allem, bin ich sehr zufrieden.
das mit dem stress is mehr als normal, denk ich mal.
wer das net will oder net durchhällt, sollte sowas net machen.

ich bin stolz auf unsere orgas und war begeistert von den leuten.

euer feedback is ein mega-ansporn für uns.

und ne get boinked -x ? och, wenns so weitergeht, is die dann in frankfurt mit 3000 leuten lol.
ok ok, ich darf doch mal träumen, hehe.

Mitdaun
18-11-2002, 13:27
Original geschrieben von centerbul
und ne get boinked -x ? och, wenns so weitergeht, is die dann in frankfurt mit 3000 leuten lol.

Ich hab so das gefühl das meine Lan´s immer wieder an grösse gewinnen:D

LoserMB
18-11-2002, 16:10
So endlich daheim und wach.
Nachdem wir am Sonntag alles wieder abgebaut haben und ich um 20:15 Uhr endlich daheim war noch einen Film angeschaut hab und geduscht, hab ich bis jetzt geschlafen. Das war mal nötig.
Und so kannich stolz behaupten:
Ich überlebte die Get Boinked II
*grins*
Ansonsten fand ich die LAN spitze auch wenn ich immer was zu tun hatte uind kaum gezockt hab aber egal. Mal die ganzen Leute persönlich zu sehen war echt cool. Und die nächste wird bestimmt noch größer und noch besser. Und das Orga Team wird dann noch mehr Arbeit haben. Na ja ich freu mich schon drauf.

crashblue
18-11-2002, 16:51
Und explizit ein sorry an Crash, die wegen meiner Unfähigkeit beim 2 on 2 ausgeschieden ist.
Quark... du hast wenigstens deinen Bauhof nicht einnehmen lassen... :rolleyes: die Säcke waren einfach besser. Hm. Das nächste Mal ziehst du für uns bitte andere Gegner in der 1. Runde... ;)

Franz Ganz
18-11-2002, 17:16
Hiho, auch die Ganz fühlte sich ganz wohl auf der Lan. Macht weiter so, ich komm wieder.:)

Darkrush
18-11-2002, 17:19
Grosses THX an das Orga Team :thx:

Hat echt alles super geklappt. Ein riesen THX auch an den "namenlosen" der vom Eingang aus mit dem ersten PC (hatte blaues Kaltlicht und mehrer Festplatten eingebaut) auf der Plattform gesessen hat :)

Danke auch an Andi (Mrstrech) für die beiden abenteuerlichen Autofahrten :D

Irgendwie muss ich mich auch noch bei Susiebond für die lustigen 2 vs 2 bedanken, wir kamen mit Aussenseiterrolle eigentlich recht gut zurecht oder? :D

MrYuRi
18-11-2002, 17:20
dennis ich hab deine cola ausgetrunken löl
ps @sebgoku thx für die yr cd englische ra2 hatte ich schon jetz hab ich auch yr obwohl ichs nie spiel :D:D

centerbul
18-11-2002, 17:47
das mit dem heftigen pc war der coollsd von loth.

geiles teil, gelle?

ahitsawin
18-11-2002, 18:09
war das der rechner mit der blauen lampe und wasserkühlung gleich links neben dem eingang? löle

ansonsten eine echt klasse lan, :thx::thx::thx
wesentlich mehr leute als beim letzten mal, eine super organisation, fast alles lief wie am schnürchen, einfach nur perfekt :)
muss auf jeden fall weitergehn :)
die lange fahrt, n tag freinehmen, das ganze we, hat sich echt gelohnt :D
mir fällt wirklich nix negatives ein, nur das manche leute beim turnier nich gespielt haben sondern erstma den ganzen abend fungames machen wollten oder so, ka, aber ich war ca 17.00 halbfinale, und um 0 uhr konnt ich erst weiterspieln, weiss nich wer da alles irgendwie gepennt hat, oder ham die spiele wirklich so lang gedauert?
auf jeden fall einziger kritikpunkt ;)

MrYuRi
18-11-2002, 18:24
also zur lan kann man eigentlich nur sagen
1a gemacht
das einzige was ihr an der nächsten verbessern (ich sage mal betont müsstet :D:D) wäre das map system denn olymp als finalmap in ra2 das war schon sehr merkwürdig
wir im cnc-bunker hatten vor kurzem z.b. ein ra2 tunier veranstaltet dort gab es 5 maps zur auswahl:cs,golden state,tunierb,heartlant,sp
vor jedem game konnte jeder spieler 2 der maps abwählen also z.b. spieler a sagt kein cs
b:ein golden
a:kein tunier b
b:kein hertland
somit war die map sp
das hatt eigentlich supper geklappt da das in ra2 die bekanntesten und meist gespielten maps sind nur heck wird öfters gespielt das allerdins meistens im 2on2
ok jetz hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte:D:D
also bis zur nächsten lan werde dann auch wieder kommen allerdings dann mit generals im gepäck :D:D

Shabbadee
18-11-2002, 18:32
ja manche games haben wirklich so lang gedauert, erinnere nur Psycho, ich bin bestimmt 10mal zu ihm gelaufen und hab mich erkundigt wann er fertig ist.
Nach über ner stunde war er dann beim dritten game löl, oder das game von King gegen diesen Psytronics oder wie der hieß war jawohl der brüller, man ich hab noch nie nen so langweiliges game gesehen was fast 1,5 std gedauert hat, und wirklich alle haben sich das game reingezogen, man musste eben auch mal was witziges sehen.
Aber beim turnier kommt es eben nicht drauf an ob man schlecht oder feige spielt sondern nur ob man gewinnt oder verliert.

Ps: Wollte noch sagen das mein comp wieder geht, gottseidank, haben grad so nen mäcken angerufen, man die wollten 11E für 10min. haben, echt dreist.

Dr.Death
18-11-2002, 19:10
Meine persönlichen Höhepunkte auf der LAN:

1. Insgesamt die best organisierte Lan auf der ich je war, naja war erst auf einer privaten 20 Mann LAN. :D

2. Endlich mal unsere Admins persönlich kennen gelernt

3. Meine Clan m8 kennen gelernt (war ein geiler Rotz Freitagabend)

4. ArA2Juri im 1 on 1 besiegt, mmh war leider nur ein Fungame

5. ahits Zockkunst im Finale zu sehen

6. 6. Platz im 2 on 2 Tournament, danke an Maik, dass es mit mir ausgehalten hast.

7. Die netten Leute mit denen ich mich unterhalten habe.

8. Mein DeadEye Kopfschuß gegen Gersis Sakura :eg: (war das goil)


leider hab ich es versäumt mich mit Membern wie Darkrush, crash, Darkwolf, klaus usw zu unterhalten.


Fazit: Thx an Aschante, center, komplett Loth und den Rest des Orga-Teams :thx: :thx: :thx:

crashblue
18-11-2002, 19:17
leider hab ich es versäumt mich mit Membern wie Darkrush, crash...
glaub mir - haste nix verpasst... ;)
naja im nachhinein betrachtet find ichs auch schade dass ich mich nicht aufraffen konnte mich mit mehr "fremden" leute zu unterhalten, also mit welchen, die ich zwar vom forum her kenne, aber aus dem rl noch nicht
das ist wohl das problem wenn man mit dem clan da ist bzw mit leuten, die man besser kennt... zumindest bei mir ist es so, dass ich mich dann "wohler" fuehle wenn ich mit denen allen moeglichen scheiss verzapfen kann :rolleyes:
nett wars trotzdem :D

peter8402
18-11-2002, 20:06
Original geschrieben von ddeber


bei der nägsten lan werde ich wieder dabei sein wenn ihr mich wieder wollt als getränke orger:D
aber Peter8402 hat heimlich gesoffen er kam immer zu mir und nahm 5 Bier mit na ja er hatte halt durst ohje :bunker:


Na komm mal wieder aus deinem :bunker: raus du Meister Weber
:D Ich war öfter bei dir und hab dann auch mal für die mm-Runde was geholt, ham die anderen ja auch :cool: Ich glaub bei uns an den Tischen standen die meisten Flaschen rum. Ich hab aber gar nicht so viel gesoffen, an dem Freitag vielleicht 3 ,4 Flaschen Pils, 1 Red Bull und ein Schlückchen Apfelwein oder? Meine 2 linken Nachbarn und der rechte Nachbar besonders kamen mir zuer vor:p

Darkwolf
18-11-2002, 20:09
so, und auch an dieser stelle: BIG :thx: für die lanorga - war wirklich genial diesmal!

so, rest steht im anderen lan-thread :D (iiiiih, [A-Wort]! ;) )

Ewokx7x
18-11-2002, 21:58
Leute das war echt ein super we das schönste das ich seit jahren hatte

ich hatte jede menge fun bei den games und habe mal alle ,naja fast alle bekannten leute aus dem db kennen gelernt

ach ja und einen preis hab ich auch noch bekommen *gg*
der Ingiehelm hat einen ehrenplatz am pc :yes:

Das war das erste mal das ich soweit weg gefahren bin deshalb hat die fahrt etwas lange gedauert (und weil arek getrödelt hat :schild: ) aber das würde ich jeder zeit wieder machen:-)

da ich nich weiss wie es bei der ersten lan war,kann ich nicht sagen das diese besser war,aber ich fand das alles sehr gut organisiert war und das alles friedlich verlief:thx:

Und ein besonderes danke an thomas und bodo vom orga-team
Thomas wegen dem rechner und bodo wegen der leckeren essens organisation ;)

Freu mich schon auf die nächste lan:cu:

ddeber
18-11-2002, 22:10
Original geschrieben von peter8402
Na komm mal wieder aus deinem :bunker: raus du Meister Weber
:D Ich war öfter bei dir und hab dann auch mal für die mm-Runde was geholt, ham die anderen ja auch :cool: Ich glaub bei uns an den Tischen standen die meisten Flaschen rum. Ich hab aber gar nicht so viel gesoffen, an dem Freitag vielleicht 3 ,4 Flaschen Pils, 1 Red Bull und ein Schlückchen Apfelwein oder? Meine 2 linken Nachbarn und der rechte Nachbar besonders kamen mir zuer vor:p

jaja das hätt ich jetzt auch gesagt für die anderen bier mitnehmen naja schäm dich nicht was ist dabei als bier säufer entarnt zu werden *fg*

ich fand die smarties einfach goil kaum war ich bei denen angelangt schon hat mich der ar2yuri überfallen (trink mal einen mit ddeber) hehe hab ich dann auch gemacht der wein war nicht schlecht bei der nägsten lann bringst mehr mit *rofl*
oder alex mal zu sehn das war ganz lustig am sonntag hatten wir noch mal richtig fan oder nicht wie war das nochmal mit dem foto (insider)

ach und manu das mit dem pc kein ding hab ich gern gemacht für meine member ist mir kein berg zuhoch ;)

Narodnaja
19-11-2002, 00:06
So, habe mich nun auch endlich aufgerafft, wieder den Rechner ins Forum zu dirigieren ...
daher hier erstmal auch von mir Gratulation zur geglückten Orga :thx:

Weniger allerdings an Susie, die mir zweimal aRecoon in die erste Turnierrunde zugelost hat und daher für einen relativ freien Abend gesorgt hat :rolleyes: :D

Weiteres in anderen Threads, und @Chriss: du bekommst nachher gleich ne PM ;)

crashblue
19-11-2002, 00:11
Weniger allerdings an Susie, die mir zweimal aRecoon in die erste Turnierrunde zugelost hat und daher für einen relativ freien Abend gesorgt hat
:oh: susie war das? och susie, menno... bin auch 2x gegen recoon rausgeflogen... immerhin beide male 1:2, trotzdem... http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif :p

Narodnaja
19-11-2002, 00:17
ich dachte, sie war doch die "Glücks"fee :rolleyes: ?

peter8402
19-11-2002, 00:30
Original geschrieben von Narodnaja
ich dachte, sie war doch die "Glücks"fee :rolleyes: ?
Sie war eine herforragede Glücksfee würd ich sagen, Einer von uns mms gibt mir ne Prognose für die erste Ziehung:
"Pass auf jetzt kommt Peter8402 gegen..."
Und dann die erste Ziehung:
"Peter8402 zusammen mit Caldrim al Shir "
Ja der Domi hat neben mir gesessen.
Sein Kommentar: "ja ohne Scheiss genial Mapcheat gleich inbegriffen":rofl: :rofl: :rofl:
Und es hat gewirkt, er hat uns auf den 5. Platz hochgejagd und uns zu Rengademousepads verholfen.:gf:

centerbul
19-11-2002, 00:52
hey,

vergesst die zweite glücksfee nicht. unser boinkgirl.

war doch ne geile sau oder? hihi

ddeber
19-11-2002, 01:00
hee öast mir den boinkboss in ruhe mit dem hab ich soviel gelacht man ich hab noch schmertzen im bauch und im gesicht *rofl*

Sepuku
19-11-2002, 09:30
Original geschrieben von crashblue
:oh: susie war das? och susie, menno... bin auch 2x gegen recoon rausgeflogen... immerhin beide male 1:2, trotzdem... http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/motz.gif :p

lol,
was für ein cooles smilie :). motz find ich geil.
Aus dem Warcraft3 Forum aha.

@ Mr Yuri klaro kein Problem
Ich hatte es ja arecon gegeben bzw. seinem Nachbarn.
Aber es hat wohl dann die Runde gemacht.

Was ich besonders Interessant fand :mal die deutschen Sounds zu hören während dem game an der Leinwand.
Mann was waren das Einschläge als ahits mit den eagles reingehauen hat.War ja auch echt ne fette Anlage da.
Und der Todesschrei der Sovietischen Conscripts in der deutschen Version Affengeil:D.Das ist das einzige was echt besser ist als in der US Version.

@ahits
Eins geht mir echt nicht aus dem Kopf arecons Panzer waren echt überlegen beim ersten Angriff.Wie konnte der das nur verlieren.
Ich hab nur Grizzlies zurück Rhinos vorbei Grizzlies von hinten rein gesehn. Und dann war auch schon die Meute von arecon im Eimer und der hatte echt genug.ABer du hast ihn echt geschrottet.

Respekt ahits für deine Spielkunst.Ihr beiden du und arecon seid echt Spitzenspieler.Sehr sehr spannendes Finale.Obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte ich bin bei Tom & Jerry.
Jerry Mouse = ahits und Tomcat = arecon.
Ich hab immer zu Tom gehalten obwohl er ab dem ersten Schlagabtausch keine chance mehr hatte.Nichts gegen dich ahits aber er hat mir so leid getan, und dann musste der ja noch aufs Klo während dem Spiel rennen.
loooooooool
Gruß

Sepuku

Chriss
19-11-2002, 19:42
Ahja - Danke auch an die Spender der knapp 30 Gigs Daten die ich mir gesaugt habe :D Nur schade das keiner Startrek-Filme hatte... Ich hätte noch massig platz gehabt :eg:

crashblue
19-11-2002, 19:50
oeh... :oh: haettest nur was sagen muessen... haette zwar nicht viel gehabt, aber ein paar voyager folgen auf englisch... :ka: hab sowieso nix gesaugt, hatte keine zeit...

craim
19-11-2002, 20:08
hier auch nochmal http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=379609#post379609 echt schade aber ich komme wider keine frage ...:eg: :eg: :eg:...ihr werdet mich net los...

craim

Darkwolf
19-11-2002, 23:33
Original geschrieben von Chriss
Ahja - Danke auch an die Spender der knapp 30 Gigs Daten die ich mir gesaugt habe :D Nur schade das keiner Startrek-Filme hatte... Ich hätte noch massig platz gehabt :eg:

ich hab nix gesaugt... oder fast nix.
aber irgendwie hatte mein ftp-server nen gigantischen traffic... :D - ich weiß ja ned was ihr da alles gesaugt hat (okay, bei dir weiß ich es chriss...)

klaus52
20-11-2002, 00:07
Original geschrieben von Chriss
Ahja - Danke auch an die Spender der knapp 30 Gigs Daten die ich mir gesaugt habe :D Nur schade das keiner Startrek-Filme hatte... Ich hätte noch massig platz gehabt :eg:

Hmm, die letzten beiden Voyager Folgen hätte ich gehabt! :D ;) Hmm, oder hab ich die doch nur auf CD? Naja, sagen wir, ich hätte sie vielleicht gehabt :D ;)

crashblue
20-11-2002, 14:51
ich haette sie definitiv gehabt, wenn auch in bisschen schlechter quali, aber dafuer auf englisch, ausserdem *ueberleg* human error, homestead, renaissance man oder wie die heisst und noch zwei andere wo mir die titel gerade nicht einfallen
aber naja, wollte ja keiner haben...

Darkwolf
20-11-2002, 16:11
ich hätt eh ned mehr allzu viel saugen können... hab meine platte zu 80% belegt... also noch etwa 24 gigs frei... is zuwenig ;o)

Chriss
20-11-2002, 18:10
Ich hätte noch 50 gigs verteilen können, dann wär aber sabatt gewesen ;) (Außer ich hätte meine 7 gigs rohlingkapazität vollgebrannt :D)

Btw: Primärinteresse waren da die neuen Enterprise-Folgen ;) Trotzdem Thx.

Aber wie isn das eigentlich, wie kommt man sonst so an das Zeugs ran? Fragen oder so eher, oder? Ich mein Darki hatte das ja auf nem FTP, für den man ja faktisch Zugangsdaten gebraucht hat...