PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer WOL-Account


Saroc
16-11-2002, 21:58
Hi, ich hätte mal eine Frage: Wie erstellt man einen neuen WOL-Account? Viele hier auf dem Borad haben ja 2 oder drei, aber wie macht man das?:confused:

Voitex
16-11-2002, 21:58
Hallo Yuri.

Ich weiss leider auch nicht wie das geht.
Allerdings wüsste ich das auch gerne.

Wollte mir auch noch nen 2. sichern.

Wie macht man das?

craim
16-11-2002, 23:29
starte ra2 u. geh ins hauptmenü dort kannst du dir *PRO* eine e-mail addy 2 nicks zulegen ....dieser wird dann automatisch für ra2/yuri aktiviert....

craim

EEBKiller
16-11-2002, 23:33
falsch, 4 nicks ;)

craim
17-11-2002, 00:00
[Original geschrieben von EEBKiller
falsch, 4 nicks ;)
ich weiß nicht wo du immer deine weißheiten her hast aber das is auf jeden fall falsch was du da behauptest ......du darfst auch nur mit 2 nicks auf ladder spielen sonst kann es sein das deine serial NR. gebannt wird für unbestimmte zeit...u. das is fakt ...;)

craim

EEBKiller
17-11-2002, 00:30
1. Man darf pro Monat nur mit 1 Nick Laddern
2. Man darf 4 Nicks haben (Pro E-Mail Addy :eg: )
3. Westwood bannt nix mehr für die ewigkeit oder unbegrenzt :schild:

4. dein zitat is verhunzt ;):D

Saroc
17-11-2002, 00:34
Wo kann man sich denn jetzt einen neuen Account zulegen?

EEBKiller
17-11-2002, 00:47
alsooo:

1. Yuri -> Internet -> Eigene Daten -> Account Verwalten -Y "Ich bin bereits Registriert" -> Neuer Account mit PW -> OK :D

2. Eigene Daten -> Automatischer Login AUS -> Internet -> Lobby -> Neuer Account + PW -> "Soll in zukunft verwendet werden" JA -> drin :D

Saroc
17-11-2002, 00:49
Ach so! Vielen Dank!:)

craim
17-11-2002, 01:32
Original geschrieben von EEBKiller
1. Man darf pro Monat nur mit 1 Nick Laddern
------------------------------------------------------------------------------------
1.kommisch das ich nur2 erstellen kann...2 nicht 1ner by craim
------------------------------------------------------------------------------------

2. Man darf 4 Nicks haben (Pro E-Mail Addy :eg: )
------------------------------------------------------------------------------------
2.wenn man einen account erstellt kannst du nur bis 2 auf einen erstellen(habe das selber ebend noch mal ausbrobiert by craim
------------------------------------------------------------------------------------

3. Westwood bannt nix mehr für die ewigkeit oder unbegrenzt :schild:
------------------------------------------------------------------------------------
3.dein:schild:kannste dir sonst wo hinstecken..vieleicht is es jetzt nicht mehr so aber es war auf jedenfall das man wenn man mit mehr wie 2 nicks pro monat geladdert hat gebannt wurde...ich spiele das spiel bestimmt schon länger wie du u. genauso gut kenneich es...unteranderem is es einwider spruch von dir wenn man nur mit 1nem spielen darf was passiert den dann wenn doch mit mehr wie 1nem gespielt wird?:twink: by craim
------------------------------------------------------------------------------------

4. dein zitat is verhunzt ;):D

4,weißt du überhaupt was ein zitat is?...komm ich zeigs dir mal.. zitat von EEBkiller:``..dein zitat is verhunzt ..´´...sowas is ein zitat ...:D by craim


craim

Saroc
17-11-2002, 12:15
Muss nochmal was sagen: Wenn man auf "Ich bin bereits registriert" geht, kann man dort keinen neuen Nick anlegen! Brauche also weiterhin Hilfe:(

Voitex
17-11-2002, 12:27
Also bei mir funktionierts... ;)
Ich erklärs dir im AIM :)

Saroc
17-11-2002, 12:35
Danke, jetzt hat's geklappt!:freu:

EEBKiller
17-11-2002, 13:10
@ Craim, du hast es gewagt mir zu widersprechen :soangry: :p;)

1. http://www.westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/trn_helpfaq.html#ruleswol
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Ich liebe diesen Spruch ;)

2. http://eebkiller.bei.t-online.de/Other%20JPGs/WOL.jpg
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

3. Ich hab im Juli mit 3 Logins geladdert, und wurde nicht gebannt. Aber das ist eigentlich unwesentlich ;)

4. Ein Zitat ist kein Zitat mehr, wenn du selbst was mit reinschreibst :p Und Doppelpostings werden auch nicht gern gesehen :D (Is dir aber bestimmt wegen dem Server-Problem passiert ;))



P.S: Nimm meinen Ton nicht so ernst, ich hab gute Laune, und wollt dir nur zeigen, dass ich recht habe. ;) Ich denke, du weisst das :yes:

craim
18-11-2002, 19:12
:hmm:...ich gebe dir nur in einem fall recht das das mit den 4 accounts doch stimmt aber das mit dem verbannen is immer noch aktuell...dann haste ebend glück gehabt aber man darf nicht mit mehr wie 2 nicks zocken ............eigendlich...

craim

EEBKiller
18-11-2002, 19:33
You are permitted to play only one (1) nickname on Westwood's ladder system in any one tournament month

den link hab ich oben schon gepostet, und man wird echt ned gebannt, das wäre WW untypisch ;)

craim
18-11-2002, 20:10
ich habs gelesen nur ich wurde deswegen schon mal gebannt für gut einen monat (muß dazu sagen das es zu ra2 zeiten war) ....also ich wills nicht noch mal darauf ankommen laßen ....


craim

mafiosi05
22-11-2002, 22:53
wenn man mehr als mit 2 accounts schnelle spiele macht wird man gebannt kommt das auf denn cpu an oder auf denn account

Petaer
24-11-2002, 00:25
also ich denke auf den account denn ich hab 2 freunde die auch immer bei mir spielen und ich werd nicht gebannt