PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Editor


Walmos
16-11-2002, 20:34
Ich hab mir ein paar Levels runtergeladen und im Editor angeschaut. Und siehe da!! Ein paar sind 126x126; dabei gibts das doch nicht bei den Einstellungen.

Meine Frage: Wie hat der das gemacht??

YuRiLOOSe
26-11-2002, 19:24
sry aber ich weiss jetzt nicht was du genau meinst:(

Lord Kain
26-11-2002, 19:42
mach einfach ne neue map und gib als größe 126 x 126 ein...

Saroc
27-11-2002, 10:40
Original geschrieben von Walmos
Ich hab mir ein paar Levels runtergeladen und im Editor angeschaut. Und siehe da!! Ein paar sind 126x126; dabei gibts das doch nicht bei den Einstellungen.

Meine Frage: Wie hat der das gemacht??
Und ob's das bei den Einstellungen gibt..........hatte mal ne Map 200x200......war aber ein bisschen SEHR groß.....

Edit: uups.hab' gerade gesehen das du RA 1 meinst........ne, da weiß ich auch nich wie es geht. Sorry:ka:

[UCD]Stormcrow
27-11-2002, 16:33
MMhh die Datei mitm Editor öffnen, die Größe verändern und diesen x y wert (oder so) passend machen, .... man ist das lang her.;)