PDA

Vollständige Version anzeigen : GCC is back...


Tottolix
16-11-2002, 06:55
nach 4,5 monaten meldet sich unser clan zurück in der yr-ladder.

joshix und tottolix (me) haben mal eine kleine duftmarke gesetzt und nun wollen wir mal sehen, ob wir nicht immernoch zu den top 50-clans gehören :D . und wenn das net funzt, sollten wir wenigstens vor unseren russischen erzfeinden von -cccp- rangieren.

nicht das uns die cheats und bugs gefehlt hätten...NEIN...es ist einfach der spass an diesem spiel. nachdem sich die wut und enttäuschung über den mangelnden support seitens westwood etwas gelegt hat, haben wir den nötigen abstand gewonnen um nun wieder voll anzugreifen. klingt doof, aber wer dieses spiel wirklich liebt, kann diesen gedanken vielleicht nachvollziehen.
der politik von ww stehe ich weiterhin sehr kritisch ggü. :mad:


also leutz, packt eure blöden präsi-cheats und den ganzen müll ein und kommt online und lasst euch verhauen :p

der fairste aller clans wartet auf euch !!!

Voitex
16-11-2002, 10:16
freut mich, dass ihr wieder zurück seid.
also dann auf faire spiele.

*schnellpräsidentversteck* :D nein, ich cheate ja ned.

aber schön. dass ihr wieder da seid.

:welcome: back!

AgentLie
16-11-2002, 16:32
Aber sind Praesident und Boddybuilder nicht die neuen Add-On-Einheiten:rolleyes: Naja, dann wieder :cu: back in Yuri, dem einzig wahren RTS. ;)

joshix
16-11-2002, 17:15
ah das hat mit echt gefehlt. einfach die überlegung haben mal schnell ein paar clan-games machen zu wollen und direkt umsetzen können. egal ob es nun cheats und bugs gibt. habe auch keine feststellen können :) - nehme ja eh nur das "Sie haben gewonnen" wahr :D.

na dann, lasst uns mal wieder ein wenig laddern :D.

cu

joshix

Demborix by GCC
16-11-2002, 19:00
Hi,

na dann lass krachen.
Ich zieh euch dann wieder runter :D.

MfG
Dembo

todiexx
17-11-2002, 16:08
löl jungs vor -cccp-.wann war das denn mal:D :cool: :)
achso ich bin wieder da von der lan.:D zwar sehr müde:(

todiexx
17-11-2002, 21:15
Skandal ihr steht ja voruns:mad: :mad: .einfach die guntzt der stunde nutzten ,wo wir auf der lan waren :grrr: :grrr: da muss ich doch noch clangames machen diesen monat


sorry für doppelpost:o:

joshix
17-11-2002, 23:54
hi torben. nicht die gunst der stunde genutzt, sondern einfach am freitag mal lust gehabt, clans zu spielen :D. und schwupps ist man halt mal vor den russen ;).

cu

joshix

und gerade noch 2 lustige clans drangehängt + 61 points - dat geht ab :D

Demborix by GCC
18-11-2002, 11:06
Jupp,

nur bleiben wir mal auf dem Teppich :D, es geht zwar noch steil nach oben aber wie wir wissen ist der Flug nach unten ab einer bestimmten Punktzahl heftiger.

Solange die Null bei mir steht ist es ok :D.

@Totti, ich hab ja gesehen, dass du die HP frisch hälst, supi.

MfG
Dembo

joshix
18-11-2002, 11:17
ja das macht er wie immer gut. ok, die games von gestern hat er nur dir zugerechnet, aber das wird sicher noch korrigiert. habe doch schließlich an allen von gcc gemachten clan-games bisher mitgewirkt.

cu

joshix

Tottolix
18-11-2002, 14:29
ups, da hatte ich ja wirklich was vergessen. so ist das halt, wenn man mal manuell hand anlegt, aber

1. ich trage die punkte immer bei dem ein, der den löwenanteil zum sieg beigesteuert hat :D

2. und bei dem, der sich den bauhof klauen lässt :cool:

3. und ich mach sowieso was ich will :santa:

4. ich bin krank und habe narrenfreiheit :bzzz:

5. ich werde die punkte schon wieder verzocken :p


@dembo

bei dieser hp ist wenigstens eine notwendigkeit da sie aktuell zu halten.

@todie-erzfeind

ihr steht hinter uns, weil bochum auch hinter hertha steht :D

Sven
18-11-2002, 14:33
Warum hab ich nur geahnt daß ihr nicht lange bei WarCraft 3 bleiben würdet :p

Welcome back ;)

joshix
18-11-2002, 15:05
na sven, spaß macht warcraft schon nur fehlt der versprochene clan-support. und wie du ja unschwer erkennen kannst, macht dieses clanen bei bedarf einfach fun. bisher sind wir auch noch nicht auf cheater getroffen (denke ich mal, wobei man 'nen mh ja nicht unbedingt immer erkennen muß).

aber ganz aufgeben werden wir warcraft denke ich mal nicht.

aber zumindest sind wir wieder aktiv in yuri - weg waren wir ja eigentlich nie :D.

cu

joshix

Tottolix
18-11-2002, 15:07
@sven

...weil du yuristische fähigkeiten hast :D

hauptsächlich sind wir wieder da, weil in wc3 der clan-support noch nicht implementiert ist und einen das datteln um die goldene ananas irgendwann auf den zünder geht...

erschwerend kommt noch hinzu, dass uns die community hier einfach ans herz gewachsen ist und das man im wol immer gute alte bekannte trifft. das ist bei wc3 leider etwas anonymer.

und zu guter letzt, gibt es bei uns einige im clan, die sich beim micro in wc3 die finger verknoten :) und deshalb lieber das etwas grobere yuri präferieren.

also, zoggn wir erstmal wieder yuri

:D :D :D

p.s. josh's beitrag war irgendwie nahezu zeitgleich und sogar mit ähnlichen inhalten. wir sind halt wirklich ein team :D

Demborix by GCC
20-11-2002, 11:13
:D,

yuristische Fähigkeiten lol.

Ja wir denken gleich und Sven kann ja auch Mails lesen :D.

Deshalb sind wir so stark, weil alle die gleichen Chemie besitzen.
GCC ist halt anders als alle anderen und wird es wohl bleiben.

MfG
Dembo

Narodnaja
20-11-2002, 14:20
jaja wer hat da noch so geschimpft ? :D

ich hab mich heute extra reingehängt um euch wieder auf die hinteren Reihen zu verweisen, sogar einen Präsidenten besiegt (:D) aber es ging dann leider kein Spiel mehr zusammen ...

Aber wartet nur :D

joshix
20-11-2002, 15:43
hi flo,

hast du zugenommen oder bist du nicht der korpulente mit den langen haaren (Pferdeschwanz)? ich meine die lan-pics, die ich so gesehen habe? außer diesem ist mir keiner aufgefallen, der du hättest sein können.

haste schon die generals-cd? ist echt klasse das game bisher. na bis denne ...

cu

joshix

Demborix by GCC
20-11-2002, 17:08
:D ich nicht so dolle,

ich kann mich an Monate Januar, Februar,März errinnern, da habt ihr es nicht geschafft :D.
D.h. ihr habt euch am Ende des Monats selber runterkatapulltiert.

Unser Motto heisst dann nicht angreifen, sondern abwarten :D:D:D.

MfG
Dembo

Shady
23-11-2002, 21:53
Original geschrieben von Sven
Warum hab ich nur geahnt daß ihr nicht lange bei WarCraft 3 bleiben würdet :p

Welcome back ;)


:hmm: weil es da keine Panzer gab ? :confused:


Haben euch richtig vermisst im :bunker:, :welcome: back ;)