PDA

Vollständige Version anzeigen : Yak Anflug/Movements


[UCD]Stormcrow
15-11-2002, 23:44
Ich brauche einen Yak Anflug, bei dem vorne und hinten vom Ziel weitergeschossen wird, in CC2 und 3 kein Problem, aber in Ra2
fliegen die Teile so komisch, kann mir wer helfen?

Lord Kain
16-11-2002, 11:09
meinst du sowas wie den orca bomber in cnc3?

[UCD]Stormcrow
17-11-2002, 19:20
ja ist das gleiche wie der Yak, in CnC3 war das alles kein problem.
aber in RA2/YR schon!!!

Lord Kain
17-11-2002, 22:10
nimm einfach mal die waffe vom orca bomber aus ts in yr, bei tr funktioniert das ohne probleme

[UCD]Stormcrow
18-11-2002, 19:09
Ich kanns mal probieren, doch das funzt sowieso nicht, weil es vom Movement abhängt, in RA und TS gab es ein movement bei dem die einheit bei der attacke über den gegner wegfliegen konnte, wenn die waffe passend eingestellt war(burst und range)
evtl. könnte/muss ich noch beim Abschusswinkel was ändern.