PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie versprochen


Sammy
15-11-2002, 19:38
Hallo Bulldogs, hallo Patt,

wie ich es versprochen habe, habe ich Euer Forum nun wieder aufgemacht.

Du Patt wirst nun der Clan Moderator sein...entäuche mich nicht...

Viel Spass den neuen und allen Bulldoggen hier auf CnCForen

Euer Sammy;)

MafiaTanX
15-11-2002, 20:07
freut mich für dich und icj hoffe das ihr es auch behalten könnt!!

Bhvpatt99
15-11-2002, 21:03
erst mal herzlichen dank an sammy und den anderen admin das sie das forum wieder freigeschaltet haben .

ich werde euch schon nicht endteuschen versprochen werde mein bestmögliches geben .

thx nochmal

MafiaTanX
15-11-2002, 22:39
freut mich sehr naja mal sehen bis jetzt siehts ja net schlcht aus ich sehe euch auch mal wieder online habe sogar heute mein bestes game seit 2 monaten mit tawa gehabt und sonst shee ich eure neuen members auch oft!!

Tawatawa
16-11-2002, 13:36
jo das game wahr nicht schlecht obwohl die beiden sich gewaltig mit GC eingebunkert haben haben wir sie geschlagen

Chan1010
17-11-2002, 04:49
so patt ich freue mich auch sehr das du und GBD wieder da sind :) :( :( :( ich hab euch sehr vermiss :( :( dachte ihr komm nie wieder also ich wünsch euch noch ne eviel erflogt und viel fun man sieht sich im lobby und in clan game *winke*




chan1010