PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheatliste


Bernd_XP
15-11-2002, 16:54
Ok, postet hier mal rein, was ihr an Cheats bei Renegade kennt oder Gesehen habt. In letzter zeit steigt nämlich die Zahl der :cheat: rapide an!

Also mein anfang:
-Ich sehe einen sniper weit an mir vorbeischießen( vor allem viel zu tief für headshot) trotzdem bin ich tot. Aimbot?

- Ein gegerischer Black-Hand-Sniper taucht plötzlich auf und verschwindet spurlos, bis er wieder einen schuss abfeuert. Kann das ein Stealth-Cheat sein?

ejah
15-11-2002, 17:07
ich hab nur einmal einen Cheat gesehen. Und das war vor dem Patch. Sonst wars immer total cheatfrei. Das war ein unverwundbarer Buggy Cheat.

Und bei dir das mit dem Sniper ist oft so bei Renegade. Ist aber kein Cheat nur ein Darstellungsfehler des Schusses. Hatten wir auf ner LAN auch mal und da hat 100%ig keiner gecheatet.

Und zu deinem zweiten "Cheat". Bist du dir sicher dass du ihn nicht einfach aus den Augen verloren hast? Hat EVA ihn noch im Visier gehabt?
Wenn EVA ihn noch im Visier hatte und nur die Figur weg war is tdas auch ein Bug. Passiert bei fahrzeugen auch. Ist aber selten.

Blackhawker
15-11-2002, 19:04
Das erte klingt eher nach lag, und das zweite ist einfach nur ein bug, wo kurzzeitig alle figuren + Autos verschwinden (wenn er makiert ist, bleibt der rahmen da), d.H. er dürfte dich auch nicht mehr gesehen haben.

Ansonsten gibt es glaub ich keine cheats, angeblich soll es mal einen gegeben haben wo 1 C4 ein ganzes gebäude gesprengt hat.

EEBKiller
15-11-2002, 19:14
jo, das mit dem verschwinden passiert echt häufig:

Auf Mesa verschwindet immer der Sammler, meist in der Höhle

Auf Volcano sieht man die Gegner im Tunnel meistens nicht mehr, besonders am Gegnerischen Tunnelausgang :ka:

Bernd_XP
15-11-2002, 19:31
Also zum Verschwinden: Das war mitten in einem Tunnel bei City_Flying. EVA hatte ihn NICHT im Visier, auser einmal, und beim verschwinden ist der Ramen gleich mitverschwunden, war aber nachher nicht wieder da.

EviLSnipeR
15-11-2002, 21:02
Also wenn ich Sniper ist der andere meistens schon Tod bevor er mich gesehen hat... aber manchmal ist es wirklich höchst eigenartig aber ich denke mal das liegt nur an lags... das lol'ste was ich mal hatte: Hab einen Sniper gesehen wie er auf mich schießt... nix passierte... hab ihn anvisiert und geschossen... tod... 2 Sekunden später fall ich auf einmal um vom gleichen den ich abgeknallt hab :p

Aber das war auch nur eine Außnahme, sont wenn lags sind tritt es immer ca. 2-3 Sekunden später auf.

ejah
15-11-2002, 23:16
Original geschrieben von Bernd_XP
Also zum Verschwinden: Das war mitten in einem Tunnel bei City_Flying. EVA hatte ihn NICHT im Visier, auser einmal, und beim verschwinden ist der Ramen gleich mitverschwunden, war aber nachher nicht wieder da.
Haargenau dasselbe ist mir heute 3 mal passiert. War aber eindeutig nen Lag oder nen Bug. Ich kannte den "Unsichtbaren" nämlich sehr gut und weiß dass der net cheatet

maxl
15-11-2002, 23:58
ist sicher kein cheat... ich hatte das bei nem clan-training auch mal... auch wenn mir das villeicht jemand nicht glauben wollte. :rolleyes:

Omega79
16-11-2002, 02:09
wegen dem stealth ... kann ja sein das es ne stealthBH war die ne sniper eingesammelt hat ... wenn mir das gelingt find ich das imma supa lustig ;)


und ich bin mir ziemlich sicher das es nen aimbot gibt!
ab und zu gibt es leute die mit jedem schuss treffen ... ich mein ich will nicht abstreiten das es wirklich leute gibt die ein gutes aiming haben aber wenn da bei field einer im tunnel mit ner sakura steht und 95% der gdi die in den tunnel laufen mit einem schuss und die restlichen 5% mit dem zweitenschuss killt ist das kein gutes aiming mehr.

ok wenn einer auf entfernung snipert und viele kills macht ist das noch verständlich aber eine sakura gegen 5 gdi soldaten im nahkampf (es waren durchaus fähige leute im gdi team!!) so dominiert und das ständig ... das kann nicht sein ... das ist auch kein luck mehr oder ein riesen lauf oder lag oder sonst was.


ach ja ... ich hatte auch mal nen bug ... bei houerglass ... ich konnte durch manche wände durch schauen ... ich hab mich dann auf halber höhe auf den hügel gestellt und in die NOD base geschaut ... so konnten wir erfolgreich diverse APC rushes und einen riesen FLAMERUSH (8 flamer) abwehren :)

ok ich geb zu das war hinterhältig ... aber das ist 1x passiert davor und danach nie wieder ... also warum soll man sowas nicht mal ausnutzen.

Sven
17-11-2002, 22:34
Es gibt derzeit keine derartigen Cheats in Renegade.
Ja, es gibt Leute da wundert man sich warum man so schnell kaputt ist - die zielen einfach gut ;)
Manchmal sicher auch Zufall - auch wenn's nicht so aussieht, es gibt durchaus verschiedene Trefferzonen - und wenn dir jemand in den Kopf ballert ist's schnell aus.....

Ist mir gestern noch auf der LAN passiert - und der mich da erwischt hat cheatet sicher nicht.

EviLSnipeR
18-11-2002, 14:14
Also das Problem mit Cheats hat Renegade eigentlich nicht - jedenfalls nicht das ich es bemerkt hätte...

Aber es gibt da wirklich einige Personen an denen man sich die Zähne ausbeist... wie z.B Bomba45 :eg: oder o6t9o... es gibt natürlich auch noch etliche andere die ich hier jetzt mal nicht erwähne :p

Bernd_XP
18-11-2002, 15:35
Das mit den trefferzonen weiß ich schon seit ich Renegade spiele( und das ist nicht gerade wenig).

Ich wundere mich immer wieder wieso man manche einfach nicht überfahren kann und einfach vor sich hershiebt, bis sie an eine Wand kommen und sie die Kannone tötet, obwohl kein Char so schnell rennen kann!

@Omega79: Nein das war Kein Stealth BlackHand.

xxKanexo
20-11-2002, 00:03
ich bin mir äußerts sicher das es keien cheater gibt. Es gibt nur enorm gute Spieler wie einer a8(weiter weiß ich dne nick nicht mehr) er ist DER sniper überhaupt, lang haben wir auf unserem server gedacht er cheatet und ihn ständig beobachtet (man fält in der eigenen basis einfach tot um und er wars. Naja jedenfalls haben wir zu jeder Sache immer irgendeine ERklärung gefunden, auch wenn sie noch so spektaluklär klingt, dieser a8(irgendwas) spricht weder englisch noch deutscch -_-
Aber ich glaubem ich bin mir sogar sehr sicher das es KEIEN cheater in renegade gibt. Wenn würde es sich so schnell rumsprechen auf den wenigen server das diese cheater sofort verbant werden würden auf jedem bekannten server.

Bernd_XP
20-11-2002, 00:12
Ja und was ist, wenn ich bei Walls vor(von innen) in der Vordertüre der Hand stehe un ich umfliege obwohl kein einziger Feind in der Gegend war?(einen Haedshot kätte ich bemerkt)

xxKanexo
22-11-2002, 15:52
a8 wurde jetzt von mehreren Server verbant, er HAT gecheatet, bzw tut es immernoch. ER tötet mehrere Spieler durch Wände und verteilt auch headshots an stealhttropper die sich hinter ihm anschleichen ohne das er sich umdreht. Wir haben ihn lange beobachtet.

T0C00l
22-11-2002, 18:33
Hallo

hab gehört hier cheatet jemand

Ich würde zu gern wissen ob es Single player Cheats gibt
Falls doch jemand welche kennt die funktionieren
dem wäre ich voll dankbar
das wäre zu schön um war zu sein
:blah:
habs auch mit Memhack versucht (WEIN) klappte auch nicht

Sven
22-11-2002, 18:34
Damit bist du hier definitv an der falschen Adresse, Cheats werden hier nicht diskutiert!

Omega79
22-11-2002, 19:09
ich sag doch es gibt cheater ...
vor kurtzem hatte ich wieder so ein erlebniss ... ich stehe in der waff (ich war nod und hatte mich eingschlichen) und plötzlich bin ich tot (hatte noch keine energie verloren)... es war weit und breit kein gegner!!! alle türen waren zu ich hab mich nochmal umgeschaut als ich tot war ... (man kann sich ja kurz umschaun wenn man drauf geht) und da war keiner!
ich hab paar mal gefragt wo er war (auf de und en) keine antwort ...
ich weiss nicht mehr wer mich getötet hat aber da stand ein name oben (soundso killed OIVI364), also bin ich nicht gesqished worden o.ä.

aimbotuser
22-11-2002, 19:18
mmh ich persönlich bin noch keinem cheater begegnet,werde aber so genannt weil ich (angeblich) so gut sniper,leuten im sprung headshot verpasse usw. meistens ist es dann eher glück als können.ich wurde an 1 tag ca. 20 mal als cheater beschimpft weil ich die angeblich immer dann gekillt habe als es nich ging.
dabei standen die immer still.meistens ist es dann eigene dummheit wenn man bei snipern stirbt.was den lag angeht:
das is meistens wol schuld denn ich hatte mal nen ping von 150 sfp fps usw. alles gut.trotzdem.als ich einen gekillt hatte, fiel ich 10 sekunden später tod um.gekillt von demjenigen.also sind es seeeeehr selten cheater ^^ meistens sinds bugs bzw lags.
ich hatte letztens den geilsten bug der welt...ich habe 25 leute auf einmal gekillt ^^ an so nem bug sollte ww echt mal arbeiten, da ich durch den bug direkt 2ter wurde :D

Edit:aso.ich wurde dann direkt als cheater beschimpft.
die leute machen sich einfach nich die mühe und hinterfragen das ganze sondern sagen lieber direkt cheater.

Crekane
22-11-2002, 19:42
ich hatte auch schon mal son cheat erlebnis also es war 2on2 auf walls wir fingen mit 0 credits an ich war schon fast in der gegnerischen nod basis da sacht mein teamkollege "wait I come with steal"und da kommt der doch tatsächlich mit nem stealtank an obwohl wir keine kohle hatten und auch noch gdi waren!KEIN SCHEIß!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :mad1:
naja war da für mich da ja nich so ärgelich war ja in seinem team ;) trotzdem ich find fair play oberste gebot:o:

24seven
22-11-2002, 21:22
hatte in field mal so ein tolles erlebnis, als havoc bin ich vor der nod basis beim scharfschützenturm ganz an die mauer ran und hab durch die 2 fenster geschossen - das interessante daran: ich hatte unten in der anzeige der verbleibenden schüsse 2 stehen - beim nachladen waren es wieder 4 schuss, und die 2 blieb stehen. das ging so ca 20 mal, danach war ich platt :)

NavcomTCommando
23-11-2002, 15:14
Wegen des plötzlichen verschwindens des
Snipers sage ich auch nur BUG!
Man kann den auch auf den Flying_Maps ausnutzen,
ist mir aufgefallen!

Stellt euch ganz einfach bei der GDI Kaserne
unter die Rampen, die auf das Dach führen.
Und woi´la, schon seit ihr unsichtbar!

@Sven, es gab Cheats in der Preview-Version,
die dann aber in der Vollversion deaktiviert wurde!
Sucht doch einfach mal in der always.dat nach einer
Datei namens cheatgod.dds!

Mal schauen, ob es ein paar Freaks gibt,
die die Renegade-Cheats aktivieren können......................


Und zum eigentlichen Thema:

Während ich eine Runde C&C City_Flying gespielt habe(2 vs. 2),
kam ein Sniper auf das eine Hochhaus und schoss mich
und mein Team-Kollege immer ab,
selbst der Wachturm hat nichts genützt, da kein Saft(Strom) da war.
Als ich mich dann auf das Hochhaus schlich, auf dem der Sniper war, sah ich einen Chinok und schlich mich dann heimlich hinter dem Sniper ins Fahrzeug. Als ich dann versuchte ihn mit den
Flugzeug zu erquetschen, explodierte der Transporter auf einem
Schlag. Als ich dann fragte ob er cheatet, meinte er C4!
Aber meiner Meinung nach, war ich nicht in reichender Höhe,
dass mir einer überhaupt C4 am Flugzeug anbringen konnte:ka:

Überhaupt, es gibt Gerüchte aus Schweden
von einem Rapid-Fire Cheat.
Man stelle sich darunter z.B. einen Mammut-Panzer vor,
der die Schußfrequenz eines Wüstenjägers hat,
aber die Sprengkraft seiner eigenen Waffe!

Bernd_XP
23-11-2002, 16:59
Wegen der Sache mit dem Chinok: C4 Minen

NavcomTCommando
23-11-2002, 18:16
C4 Minen waren es nicht!
Ich konnte immerhin 10 Sekunden
noch fliegen! Und beim einstieg ist
auch nichts expoldiert!

Bernd_XP
23-11-2002, 21:43
Der Typ hat gesnipert...hat der dich beim Abhauen bemerkt(hubschrauber machen Krach!) ?

Also Sniper können Helis ganz schön schnell runterholen....

Claudi27
25-11-2002, 12:17
Frage mich, ob hier das Thema verfehlt wird.

Dachte ich kann hier was zu cheats lesen......naja war wohl nix.

Das man mit nem Sniper schnell Helis runterholen kann, weiß ich schon seit Wochen.

Bernd_XP
25-11-2002, 15:14
Also: BTT:

Der sinndieses Threads soll sein, eine liste mit Cheatern und gesehenen Cheats zu erstellen. Es geht nicht um das Anwenden oder Aktivieren von Cheats.

- Ein gegerischer Black-Hand-Sniper taucht plötzlich auf und verschwindet spurlos, bis er wieder einen schuss abfeuert. Kann das ein Stealth-Cheat sein?
Machen auch Bots - Kein Cheat

Es gibt derzeit keine derartigen Cheats in Renegade.
Ja, es gibt Leute da wundert man sich warum man so schnell kaputt ist - die zielen einfach gut
Und wenn man überfahren wird oder einfach umfliegt, ohne bemerkt worden zu sein?

EviLSnipeR
25-11-2002, 15:29
Original geschrieben von Omega79

ab und zu gibt es leute die mit jedem schuss treffen ... ich mein ich will nicht abstreiten das es wirklich leute gibt die ein gutes aiming haben aber wenn da bei field einer im tunnel mit ner sakura steht und 95% der gdi die in den tunnel laufen mit einem schuss und die restlichen 5% mit dem zweitenschuss killt ist das kein gutes aiming mehr.



Ha - was denkst du denn... :rolleyes: sollte das etwa schwierig sein ? Wenn ich meinen guten Tag habe dann habe ich bei Island (only sniper) meistens nur Kills und keinen einzigen Death. Mein Quote steht dann immer zwischen 7-12, hat aber nix mit Cheaten zu tun.

Und es gibt eindeutig bessere Jungs im Snipern als ich !! ;)

gersultan
25-11-2002, 15:56
Original geschrieben von Bernd_XP
Der Typ hat gesnipert...hat der dich beim Abhauen bemerkt(hubschrauber machen Krach!) ?

Also Sniper können Helis ganz schön schnell runterholen.... wenn Heli gekauft: als Ing Remote-C4 dranklatschen... dann Sniper kaufen... klaut einer den Heli: Remote-C4 zünden. that's all...

"einen Headshot hätte ich gesehen" => öhh... woran bitte?

EviLSnipeR
25-11-2002, 16:44
:confused:

Wenn man sich einen Ing kauft und dort Remote C4 dranklatscht und danach sich einen Sniper kauft, ist es dann überhaupt noch möglich diese auszulösen ? Man verliert doch alle vorhergehenden Waffen (ausser aufgesammelte) und bekommt nur die neuen ?

Bernd_XP
25-11-2002, 17:26
Aufgesammelte verliert man auch. Das mit Engi-Kaufen und nachher sniper müsstest du ausprobieren.

ejah
25-11-2002, 21:12
irgendwie fängt das in Ren an wie in YR zu werden. Heute haben ich und beeltzebub auf nem Server gespielt. Dann hatte ich einen standart Infanterist mit nem Havoc gekillt. Darauf meinte er ich würde cheaten. Naja da die meisten auf dem Server mich kannten erklärten sie dem Typ dass Havoc die normalen Infs mit einem Schuss killt. Ne Weile später hab ich den Typ mit Raketen vom Mammy gekillt. Dann fing er an zu meckern von wegen ich hätte nen Aimbot und ist vom Server gegangen..... Leute gibts :rolleyes:

NavcomTCommando
26-11-2002, 17:37
Original geschrieben von Bernd_XP
Der Typ hat gesnipert...hat der dich beim Abhauen bemerkt(hubschrauber machen Krach!) ?

Also Sniper können Helis ganz schön schnell runterholen....

Ja, es war ein Sniper mit Ramjet-Gewehr, besser gesagt Sakura!
Aber ich kann mich noch erinnern,
dass meine Healthbar im grünen Bereich war,
als ich explodierte! Bemerkt hat er mich!