PDA

Vollständige Version anzeigen : warum kickt ihr uns immer


Mr.Muh
15-11-2002, 16:18
hoi

Hab mal ne frage:confused:

warum kickt ihr uns immer

haben wir euch was getahn

Erst sagt ihr

1)kein bock jetzt auf ein stressiges spiel: naja kann ich ja noch verstehen
2)wir spielen net gegen euch und schüss: ohne begründung ???
3)ihr habt snipe in clan: hm nur das iwin4sow und ich in euer game kahmen und net snipe
4) ka aber würde es ehct gern mal wissen:mad:

mann ihr seit nen top clan und wollt net gegen uns spielen
spielt ihr gegen keine guten clans damit ihr keine punkte verliert oder was ???

DaRkCh4MP
15-11-2002, 16:36
also ich hab nix gegen euch und hätte auch nichts dagegen gegen euch mal zu zocken
sollen sich mal die äussern die euch damit abgespeist haben ;)
obwohl cabel zu mir immer sagt scheiss dd scheiss ds nur noobs drin fuck ds ich kill die auf easy da kann ich es schon verstehen warum manche net gegen euch zocken wollen aber sollen erst mal die anderen was dazu sagen

Mr.Muh
15-11-2002, 16:48
hmm champ das war intern und sie wussten es alle net was er so denkt und er meinte damit mehr darktanx oder wie er heisst;)

hmm ich könnte ja auch mal so sagen was du über manche clans sagst also;)

DaRkCh4MP
15-11-2002, 16:51
edit hmm ich könnte ja auch mal so sagen was du über manche clans sagst also edit
ich hab 0 ahnung was du damit meinst :confused: :confused: :mad: :mad:

Mr.Muh
15-11-2002, 17:03
hmm jung

dann helf ich dir mal auf die sprünge:D
muss man sagen was man so über andere clans geredet hat ???

wenn er es wollte das sie es wüssten hätte er sie mit angeklickt
sage ich was du so sagst ???

sage ich es weiter ??? ne das meine ich damit naja ist auch net sonderlich schlimm

das meinte ich halt damit

und er hat bestimmt nicht gegen alle ausm ds was er regt sich halt nur immer 100 mal mehr auf als ich als wir immer gekickt worden sind

MafiaTanX
15-11-2002, 20:06
guck mal unsere leader an und dann ich glaube dann änderst du deinen meinung das wir net gegn top clans spielen!

Killerst2
15-11-2002, 20:12
mr.muh,
wenn er nix gegen alle mitglieder von DS hat,
dann soll er son mist nicht erzählen, son mist bringt mich dermaßen auf die palme!!!:mad: :mad: :mad:


PS:Und mit der frage ob wir nicht gegen guten clans spielen weil wir verlieren könnten,
schwachsinn, wir haben schon gegen genug gute clans gespielt, die auch besser spielen als ihr!!!Und wenn leute aus unserem clan nicht gegen euch spielen wollen, dann ist das euer problem und ihr müsst es akzeptieren, jeder hat seine eigene MEINUNG!!!

Shaddow6
15-11-2002, 20:26
ich nehme an das geht mit auf mein konto.

also erstens haben wir nicht gekickt sondern höflich gsagt das ihr bitte rausgehn solltet. ( bzw ich habe gesagt )

dann schrieb ich auch noch das ich gegen keine clans zocke die armeen unterstützen.
dazu stehe ich übrigens immer noch :D

so anewbiiiiiii fragte mich x mal nach dem grund , und ich hatte einfach keine böcke das mit 1-2 lapidaren sätzen zu erläutern. deshalb versuche ich mal hier meine meinung kundzutun.

1:) Armeen hat sicher gecheatet ( mapchet ) das is bewiesen , es gibt screens haufenweise hier im forum !

( ich meine wer einmal mapcheat hat hört nicht auf damit , er tarnt es nur besser )


2:) armeen hat mich schon unzählige male als ich zitire mal
"hurensohn" usw bezeichnet in der lobby. eigentlich immer ohne nennenswerten grund ! stop einmal war er sauer weil ich wusste das er joinloser is und deshalb nicht gegen ihn zocken wollte.

( ich kann mit vielen ausdrücken leben und lächle darüber , aber was zu weit geht, geht zu weit )


3:) soo armeen is meiner meinung nach schuld das mein erster richtiger clan *tigers* *Tig* auseinandergebrochen is.


4:) armeen is grundsätzlich in mindestens 5-6 clans gleichzeitig ob er untereinander pusht weis ich nicht lol

( sowas is verachtenswert ! entweder in einem clan richtig oder eben in keinem clan )


5:) armeen hat schon x mal versucht sich wieder bei uns einzuschleichen unter anderem namen *würg*


6:) bei mir hat er verschissen bis zur rente und es gibt wenige leute die ich mehr verachte , mal abgesehn von ch3tforf4n oder so ähnlich, wobei ich auch den leichten verdacht habe das es sich bei den beiden um ein und die selbe person handelt.


7:) noch ein tipp mit auf den weg für dich Mr.Muh rede mit merlin von oktron , er könnte dir helfen armeens ip jederzeit zu prüfen , wenn er fremdgeht lol ( falls merlin das will *gg* )

8:) wünsch dir noch nen schönen tag :D

Grüsse Shad

Mr.Muh
15-11-2002, 21:03
1) spreche ich davon als armeen noch ent in clan war
2) habt ihr uns da auch schon gekickt
3)woher soll ich wissen was ihr so über uns sagt also reg dich mal ab
4)es war intern und das mit cabel hatte hier nichts zusuchen aber wenn arzt es so meint und dann noch falsch zittiert ist es nicht mein problem
5)spielt ihr auch net gegen mich
6)sind eure gründe alle totaler schwachsinn
7)lasst euch mal was besseres einfallen um ein clan immer zu kicken
8)ich weiss was armeen alles so gemacht hat und ich habe auch mal mapcheat gehabt !cheate ich jetzt auch noch ???
9)in eure ladder stehen paar gute clans *wow*
10)man ihr habt euch voll net geändert

und jetzt kommt mal der grund wieso cabel auf ein paar leute von euch hass hat

als ich und cabel (jana14 und sabrinal4)
den clan mp aufhatten haben sonen paar m8 von euch uns sau dumm angemacht
das wusste bis jetzt keiner aber wenn ihr hier mit soner scheisse rüber kommt kann ich das auch mal schreiben

das war auch der grund wieso ich so schnell ausn clan ging
es war ja keine anmache so wie *heis süße*
nene da kahm es nen bissl anders rüber
tztz

achja und bestreitet das jetzt bloß net mit den dummen anmachen tzzzz

schönen tag noch

killerst

cabel kann dich net meinen weil du zu den zeitpunkt noch garnet in clanwarst;)
also kannste :cool: bleiben

Shaddow6
15-11-2002, 21:46
wenn interessiert cabal ? wer is des überhaupt ?

na mir auch egal :D

schon allein das ihr euch mädchennamen gebt und nen clan MP aufmacht lässt schlüsse auf euere .............. zu
( nein ich werd nicht beleidigend ) :D

schön das du mal mapcheat hattest :) und jetzt beweise mal das du ihn nimmer benutzt !!!!

sind eure gründe alle totaler schwachsinn

aha nenn mir bessere gründe :)

ps: ich hab nix dagegen wenn members von uns gegen euch zocken , jeder muss selber wissen mit wem er spielt.
mein beitrag war auch nur für mich gesprochen, nicht stellvertretend für den clan DS.

pps: ich glaube armeen passt wirklich gut zu euren verein , nachdem ich dich etwas näher kennne Mr.Muh

was ich aus deinem beitrag so rauslese sagt mir das du kein problem damit hast wenn members mehrere clans haben und das auch cheaten für dich ok is ! sorry klingt so:blah:
du warst doch auch gleichzeitig in -MP- und in D@rk clan oder ???:D



9)in eure ladder stehen paar gute clans *wow*

hmm jo wenn das nicht nach armeen schreit löl , du hättest auch schreiben können man sied ihr ein depperter n00b clan :) *gg* so langsam versteh ich warum es ihm bei euch gefällt † ( wusstest du eigentlich schon das angeber meistens einen sehr kleinen ........ in der hose haben :) ) sry konnte ich mir ned verkneifen lol

------------------------------------------------------------------------------------

EDIT 1 :

8 S@WJET 95 wins / 36 losses 495

9 -_DS_- 38 wins / 4 losses 491

wenn ich mir das so ansehe frage ich mich welchen rang wir hätten mit , wenn wir auch schon 131 games hinter uns hätten anstatt 42 *gg*

klonstatt
15-11-2002, 22:03
ich glaube das könnt ihr closen jeder hat seine eigenen gründe ich finde das nit jeder immer gegen die guten clans zocken soll ich spiele gerne mal riskante game sgegen gute clans aber eher gegen mittlere naja ich glaube jeder hat seine seiten und das thema könnte man beenden also plz closen

Killerst2
15-11-2002, 22:08
hmm...
<<sich zu tode lacht,
shadd nichtmehr sone dinger am abend, dann komm ich nichtmehr vom lachen weg :)

und nun nochmal zu mr.Muh,
verstehste nicht das eben gewisse member von uns ne andere meinung von euch haben, was willste denn machen??
Man sollte meinungen akzeptieren, und nicht rummeckern!!!
Was sagst du zu jemanden wenn der dein lieblings essen nicht mag?
frgaste ihn dann auch erstmal wieso?
und meinste auch seine gründe sich schwachsinn?

Mr.Muh
16-11-2002, 01:48
schon allein das ihr euch mädchennamen gebt und nen clan MP aufmacht lässt schlüsse auf euere .............. zu

wir wollten halt mehr gegner bekommen und da uns so jeder unterschätzte sind wir am ende 16 geworden

schön das du mal mapcheat hattest und jetzt beweise mal das du ihn nimmer benutzt !!!!

tja wie soll ich es beweisen ich weiss das ich keinen benutze und das reicht mir



pps: ich glaube armeen passt wirklich gut zu euren verein , nachdem ich dich etwas näher kennne Mr.Muh

löl woh kennst du mich denn
du kennst mich kein bissl du liest nur das was ich hier schreibe

und mit cheaten besuch mal unsere hp da sind die regeln des clans

naja und es ist mir eigentlich schei** egal was du fürn bild von mir hast
alle die mich kennen (m8) und auch welche ausn anderen clans haben nichts gegen mich also:santa:

hmmm macht ihr 1 vs 1 clangames glaube ich net
ich habe viele gemacht und viele gegen top clans verloren
naund mir ist es egal ich will dadurch lernen
jetzt kannste dir was auf eure 4 niederlagen backen

mich interessiert es herzlich wenig wieviel niederlagen ihr und wieviel wir haben
ist ja hier kein wettkampf
es nervt halt nur wenn man aus euren game gekickt wird ohne begründung und das dauernt

und meinste auch seine gründe sich schwachsinn?

wenn er nur mit mit armeen gründen kahm der erst seit 2 tagen in clan ist sind sie schwachsinn

ach wisst ihr was
macht einfach keine games gegen uns
mir ist es schei** egal es gibt genug andere gegner die nicht so meinungen ...............................................
wie ihr haben

steht ja sowieso 5 zu 0 für uns also was solls:D


das ich hier so angemacht werde hat mich doch schon verwundert wenn ich nur fragte wieso ihr uns immer kickt

also bis dann :cu:

SonMokuh
16-11-2002, 01:53
also ich wollte einmal nicht gegen euch spielen weil ich, ka mit welchem mate, ein spiel gegen durchschnittspieler machen wollte. in fungames kommen meistens nur noobs und deswegen hab ich halt clangame aufgemacht. nachdem wir euch dann höflich gebeten haben zu gehn hat xspnipex (wie auch immer) uns als noobs beschimpft. deswegen spiel ich nicht gegen ihn. ansonnsten hab ich keine probs gegen sonnst irgentwen aus dem clan zu zoggen.

p.s. wenn du zugibts das du selber mal mapcheat hattest, ist es nicht verwunderlich das manche von uns nicht gegen dich spielen wollen. in nem fungame wär mir des egal aber in nem clangame geht es eben hauptsächlich um pts. da sucht man sich seine gegner halt genauer aus.

wenn einer cheatet oder mal gecheatet hat dann wirft das halt eben ein schlechtes bild auf den ganzen clan. muss man sich dann schon früher überlegen.

Mr.Muh
16-11-2002, 02:02
aja

ihr wusstet auch das ich mal cheatete als ich in euren clan war
warum habt ihr mich da aufgenommen wenn ich doch mal washte
:confused:

das mit snipe habe ich ihn aber auch schon 1000 mal gesagt das er sowas net machen soll

und soweit ich weiss hält er sich jetzt auch dranne
ich sag ja nichts

wenn man kein schweres games haben will kann man es sagen wir du auch machtest

aber dauent gekickt zu werden ohne grund
naja da kann man doch schon :grrr: werden

also hoffe das ihr in zukunft mal gegen uns spielen wollt
(was andere codex-clans auch schon machten ohne
beschwerden)

also wieso ihr net ???

ok dann auf nette games in zukunft cya

Bigking
16-11-2002, 09:21
Ihr seid bzw. xsnipe und darkcabel sind ne schande .....
benni (sonmokuh)und ich wurden von euch beschimpft aufs übelste ohne grund.............

P.S. Ihr seid für mich gestorben euch gibt es gar nicht.

MafiaTanX
16-11-2002, 10:19
wenn ihr wisst das ihr immer gekickt werdet dann kommt doch garnicht erst i unsere spiele weil ich denke das ihr schon iwsst wer bei uns im clan ist!

gatling08
16-11-2002, 11:17
muss auch mal was dazu sagen

Original geschrieben von Bigking
P.S. Ihr seid für mich gestorben euch gibt es gar nicht.

yep sehe ich auch so

darckabel,armeen,aneewbiie,vmumux,rushger16s bruder....
also das sind natürlich die tollsten members überhaupt..
bei cabel weis ich net sogenau aber armeen hatte mapcheat jetzt vielleicht immer noch niemand hatn beweis das er nich mehr tut aneewbie hat letztens ins omerta forum geschrieben das sie jemanden gewasht hat... vmumux für dich gilt das gleiche wie für armeen und nu der höhepunkt xsnipe bah mann echt wiederlich der washt ohne ende

Mr.Muh
16-11-2002, 12:16
1) wann haben wir euch bitte beschimpft ???:confused:

und was sind wir die tollsten m8 löl

naund ich hatte mapcheat gib es auch zu warum soll ich mich verstecken
ich weiss das ich es net mehr mache

auf übelste beschimpft löl hier kommen storrys
hmmm und wir waren schla**** als wir jana... und sabrina hießen

tja tja

und gebt mir mal ein beweis nur einen das xsnipe jetzt noch washt
ich warte drauf

ich habe ihn ne chance gegeben naund ich bin net so wie hier manche

:ach die haben ja mal gecheatet blablabla jetzt sind se alle böse ohne ende und werden immer weiter cheaten
tzzz sowas regt ein auf bloß nichts falsches machen:grrr:

ich habe xsnipe gesagt kommt eine anschuldigung mit beweisen ist er sofort draussen
da ich aber keine hier bekomme wieso sollte ich ihn dann kicken ???
weil er rush.. bruder ist *wow*
haliluja
also kommt mal mit beweisen

:darkcabel ist bestimmt keine schande
ich kenne ihn lang genung und versteh mich bestens mit ihn und nur weil du probleme mit ihn hasst muss es noch lange net für die
alle cnc zocker gelten#

und gatling du bist net gerade der unschuldigste m8 hier
was du so abgelassen hast war net von schlechten eltern
aber naja
ein clan vs 1 könnte ich auch sone schei**e ablassen

mafi.... warum sollten wir denn net in euren games kommen
eigentlich werden clans die net cheaten net gekickt aber bei euch ist es wohl was anderes
darkchamp.gtsogoku.bastiwin haben von euch schonmal gegen uns gespielt und sie hatten wohl keine probleme damit

closed einfach das thema bringt sowieso nichts
ich habe nähmlich keine lust mich mit nen ganzen clan auseinader zusetzen damit es am ende zu nichts führt

ihr könntet ja mal vorschläge bringen wie wir uns nen bissl verstehen können ohne beschimpfungen anschuldigungen usw

also bis dann cya

MafiaTanX
16-11-2002, 12:27
wenn ihr wiist das wir euch kicken komtm net zu uns ihr ärgert euch dannach eh nur!! und ich würde auch sagen das ihr das jetzt dicht machen solt!

Shaddow6
16-11-2002, 13:13
ich habe xsnipe gesagt kommt eine anschuldigung mit beweisen ist er sofort draussen

vor ner woche hat rushger mit uns geredet weil er zu uns in clan wollte da sagte er das sein bruder noch cheatet und das er am selben rechner zocken muss, weil se nur einen haben.

ich hab zwar keine screens weil ich es nicht für wichtig hielt , aber ich weiss es !! und das reicht mir :)

für mich seid ihr ein cheaterclan , hmm die überreste vom d@rk clan halt wo ja auch nur pusher und cheater drinnen waren !

ich close das thema jetzt. zockt gegen wenn ihr wollt aber lasst uns in ruhe

viel spass noch !