PDA

Vollständige Version anzeigen : Direct x


Pr3d4t0r
15-11-2002, 14:28
Weiss einer von euch, welche direct x version generals benötigt???
ich will mir nähmlich auf gar keinen fall direct x 9 oder so was draufziehen!:confused:

Crazydarc
15-11-2002, 15:07
ich weiss es zwar nicht genau (wie auch) :santa: aber ich vermute mal 8.1 wirds wohl werden. genaueres werden sicherlich nur elmar und blauauge wissen.

Voitex
15-11-2002, 15:12
Es ist Direct X 8.1

stand auch in der NDA mail.

Saroc
15-11-2002, 15:18
Original geschrieben von Pr3d4t0r
Weiss einer von euch, welche direct x version generals benötigt???
ich will mir nähmlich auf gar keinen fall direct x 9 oder so was draufziehen!:confused:
Direct X 9 gibt's noch gar nicht! Die einzige Grafikkarte, die das unterstützt, ist die ATI Radeon 9800! Ne, wahrscheinlich 8.1, neueres gibt's noch nich!;)

EEBKiller
15-11-2002, 15:20
Jupp, siehe NDA-Mail ->

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21031

Ausserdem werden die Entwickler ne Software kaum auf ner Hardware-Schnittstelle Programmieren, die selbst noch ne Beta ist ;)

Damit :lock: denn ich denk' mal, die Frage is geklärt ;)