PDA

Vollständige Version anzeigen : Liquid muss sich Zurückziehen


LIQUIDFD
15-11-2002, 11:50
Hi, ähm wie soll ich anfangen.
OK also mein Pc will nicht mehr, das I-net geht auch net mehr, in moment Stresst die Schule auch.
Deswegen will ich mich zurück ziehen.

Es war eine Schöe Zeit mit euch echt, ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und alles glück auf der Welt.
LIQUIDFD

Naos
18-11-2002, 18:41
aus diesen gründen ziehst du dich vollends zurück? ich meine dein rechner und dein internet gehen doch sicher irgendwann mal wieder - und der schulstress geht auch mal vorbei.....

*nichtversteh*

Mr Strech
18-11-2002, 19:25
Ich schliesse mich da Naos an.

Dein Rechner wird schon mal wieder gehen und auch der grösste Stress geht mal vorbei, aber gleich so auf Abschied machen, versteh ich ned.

Ok, wenns was persönliches is und du die Gründe nur so angibst, dann akzeptiere ich das, aber so.........

Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen. ;)

Saibotccd
25-11-2002, 17:43
also dazu sag ich jetzt mal nur lol ja ist das jetzt das 20 oder 21 mal das die leute so volllügst

man nun werd doch endlich mal erwachsen junge !!

M.C.M
25-11-2002, 18:24
Original geschrieben von Saibotccd
also dazu sag ich jetzt mal nur lol ja ist das jetzt das 20 oder 21 mal das die leute so volllügst

man nun werd doch endlich mal erwachsen junge !!

wie soll ich das mit dem lügen verstehen ?

:confused:

LIQUIDFD
29-11-2002, 12:16
Gründe geb ich demnächst da ich jetzt (no time) HAB.
Tobi keine Lüge!

LIQUIDFD
29-11-2002, 18:33
So, jetzt habe ich etwas mehr zeit euch das mal richtig nahe zu Bringen.
Wie gesagt mein PC hat den Geist aufgegeben wir wechseln zur Arcor, weil wir mit Telekom Krieg führen...

Ich werde erst nächstes jahr ein neues Pc bekommen...
Und der stress in der Schule damit meinte ich das ich zur zeit sau mässig viele Arbeiten nach Schreiben muss 0der noch Schreiben werde da ich 2 Wochen Grippe (Krippe?!?!) Krank war das is so wie es is, und es wird nur zur Weinachtszeit besser da ich bis Januar nichts zu lernen brauch'.
Tobi von dir hätte ich da ein bissel mehr Verständniss erwartet da wir uns so oft schon gesprochen haben miteinander und ich habe da 100%tig keinen schlechten eindruck hinterlassen oder?
Leider kann ich dir nicht beweisen ob's nur 'ne Lüge oder nicht ist jetzt gerade sitze ich in 'nem I-Net Kaffee und gebe wegen euch mein Geld aus damit ich euch klar machen kann wie es ist und nicht irgentwas daher schwetze nur weil du denkst das ich mich in die Mitte stellen will von allen anderen d.H. das ich mehr Respektiert werde nein es ist nicht so und ich bin dir auch nicht Böse wenn du mir nicht Glaubst da ich dir keinen Beweiss hinterlegen kann :( (du oder irgentwer meinte mal das ich das nur mache damit ich im Mittel Punkt stehen will)

Ist das was ich mache ein schwer verbrechen? ich mache das aus einem Grund ich will anderen sagen das ich eine Zeitlang nicht kommen werde wann ich wieder kommen kann steht noch in den Sternen, ein sehr guter Freund hat mich mal gebeten das ich mich melden soll wenn was sein sollte, weil ich mich einmal nich melden konnte schickte er mir einen Breif das war EbolaEddi, Neox7x bat mich auch mal, weil ich ohne Grund wech war.
ich hoffe ich konnte dir das jetzt etwas nah bringen wie meine momentane Situation ist!
Und ich verspreche dir einz Tobi sobald ich wieder richtig Zeit habe und wieder ein Pc habe, so werde ich mich bei dir melden und wir werden uns mal so richtig ausprechen, den du bist auch ein super Kumpel wie viele andere hier auf diesem Baord.

@Gersultan es tut mir inständig leid das ich in moment gar nichts für's Codex bzw. für's Community tuhen kann :( wie gesagt wenn wieder Geld Flüßig ist und Zeit auch wieder mitmacht so wie ich es mir vorstelle kann ich wieder richtig mitwirken.

@all Wir werden uns bald wieder sehen da bin ich mir sicher es gehthalt in ´moment net da kann ich leider nichts dran ändern, wer mir das nicht Glauben kann so kann ich dem nicht helfen, man muss auch Blind vertrauen können, was wäre das Leben wenn keiner vertrauen könnte und dieses vertrauen will und kann es mir nicht mies machen!

Euer Liquid Found Deachens Commander

xReideeNx
16-12-2002, 15:57
leute wie oft wollt ihr euch das noch anhören wie oft hast du schon gesagt du gehst of markus 30 40 mal?
komm mal aus dem kinder verhalten raus

LIQUIDFD
18-12-2002, 15:05
Warum kritisiert ihr das so?
Es gab oft situationen wo ich sagte ok das wars jetzt bin und bleibe ich weg, und sagte ich den nicht das ich nur für 'ne kurze Zeit weg bin?
Ich bin auch nur ein Mensch der sich mit Probeleme befassen muss. Ob du Reideen oder Saibot sagt, ich lüge oder mach dies nur damit ich im Mittelpunkt stehe das stimmt doch gar nicht, mir ist wichtig das der Clan Oktron weiß was los ist und sie glauben mir und das zurecht wenn ich wieder Yr hab werde ich wieder aktiv im clan mitwirken. Und ich werde auch nicht im Traum daran denken den clan verlassen zu wollen. Ich bin froh das ich so einen tollen leader hab. Wenn ihr mir nicht mehr glauben könnt kann ich euch nicht helfen es tut mir leid das es so gekommen ist. Reideen, wir machen es so damit kein streit mehr ensteht, ich lasse dich in Frieden ich werde mich weder in deine angelegenheiten einmischen auch wenns um den clan geht oder sonst was. Und du lässt mich in Zukunft in ruhe, und ich mildere mich mit dem was ich sage.

Ich habe nichts mehr zu meiner verteidigung zu sagen wenn ihr wollt könnt ihr das Thema schließen.

LiquidFD