PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun gegen Kirovs?


Walmos
14-11-2002, 20:01
Ich hatte mal Lust auf ne schlacht gegn PC.Natürlich auf SCHWER.
Ich Alliie, er Russe.
Der mit seinen 3 Kirovs zerlegt mir die Basis nach einander.
10 IBF´s nutzen nix. Erzarme Welt. Nur ein Tech-Flughafen!
Was is effektiv gegen dise Mistviecher??:confused: :confused:

hawk4a
14-11-2002, 20:04
beste luftabwehr für alli gegen alles ausser rockies sind ggi-ibf oder ggi in einer bf.

Voitex
14-11-2002, 20:09
10 IBFs reichen bei mir. musst dir nur ein bisschen nach vorne schieben.

also bei mir reichen die 10.
ansonsten noch Panzerjäger in Kampffestung!

Trouble4ever
14-11-2002, 20:21
???rookies ;)

aCnCWoMeN
14-11-2002, 20:27
im prinzip ist alles effektiv wenn du es rechtzeitig kaufst und frühzeit angreifst

die cpu reagiert ja netmal wenn du zB mit 5 rocks schon auf dem weg zu deiner base den kirov zerlegst - ein menschlciher spieler würde sofort 2 flaks dazuschicken und gebenenfalls tanks usw

Voitex
14-11-2002, 20:40
KI is sowieso unlogisch.

Hat man ja bei EEB gesehen. Er baut 2 Desos und stellt sie in die Mitte von der Karte.
Nun laufen die ganzen gegnerischen Rekruten und Flaktrooper dort rein.

Echt cool.

SLPMcP0tt
14-11-2002, 21:17
gg KI musst du eben sehen/hören das er welche baut dann sofort auf anti air!und bei nächstem und wenn die alle futsch sind hast du auch schöne elite units! dann brauchst du auch nur noch die hälft an units! :D

klonstatt
14-11-2002, 21:55
mit allies is das effektivste fin ich kampffestungen wenn du die nicht da hasst dann ibf oder rockies wenn er desos hintut dann natürlich rookies sonst reichen die pj auch

v4der
15-11-2002, 10:53
Also ich nehm immer ibf's. 10 Stück reichen da auch dicke und kosten ja auch net mehr wie ein Rockie.

Das Problem ist mit den Rockies daß die nicht selbständig weiterangreifen wenn se einen Kirov erledigt haben, ibfs feuern auf alles was in der Reichweite ist und kriegen dann auch bald Veteranen bzw. Elitestatus. :D

PS: Blos keine Patriot oder so was bauen, dauert zu lang und kostet zu viel Geld und Energie.

Falls sich die Kirovs über Wasser nähern, würde ich 2 Ägäiskreuzer nehmen, die launchen alles runter, die beste AA-Einheit die es gibt, vor allem als Veteran oder Elite, immense Reichweite ;)

Sepuku
15-11-2002, 11:20
Original geschrieben von Trouble4ever
???rookies ;)

Naja sei mal net so hart zu den Anfängern!
wir waren alle mal "rookies".

Gegen CPU reichen 10 Rocketeers.
Schick Sie entgegen als Begrüßung.
Gegen Menschlichen Spieler.GGI in Festung.
Oder IBF.Dann ist es auch ok.

Viel Spass

Sepuku

mafiosi05
16-11-2002, 00:03
panzerjäger bf's sind am besten aber ich mache es auch oft mit ibs weil wenn die auf elite kommen sind sie richtg gut;)

italyTanX
16-11-2002, 06:45
Ja elite ibf ist ziemlich stark damit holt man einen kirov zu not auch alleine runter. aber ich nehm liber bf dagegen, scheint mir am effektivsten.

rexetnex
16-11-2002, 12:52
wer greift den eigentlich noch mit kirov an (ausser comp)?:confused:
also effektiv sind die auf keinen fall, sogar ne schnecke is schneller sogar ne schnecke is schneller sogar ne schnecke is schneller
ich hole die mit 4 pj ibf's runter

italyTanX
16-11-2002, 13:25
Original geschrieben von rexetnex
wer greift den eigentlich noch mit kirov an (ausser comp)?:confused:
also effektiv sind die auf keinen fall, sogar ne schnecke is schneller sogar ne schnecke is schneller sogar ne schnecke is schneller
ich hole die mit 4 pj ibf's runter
Ich bin noch nicht blind mir reichtes einmal zu schreiben das ne schnecke schneller ist. Trotzdem nen Kiov ist recht effektiv wenn man sine panzer untern eisernevorhang hat denn Kirov mitschickt und all sein flak schrottet dann isser weg, der gegner.

xDABRAx
16-11-2002, 13:39
Yupp... ein Kirov kann- richtig eingesetzt- verdammt effektiv sein :)
Gerade in Laddergames auf kleiner Map und mit mehreren Waffenfabriken schicke ich fast immer einen Kirov mit. Tanks vorschicken, und wenn die Luftabwehr dann weg ist ist auch schon mein Kirov da- und der wird dann von nichts mehr so schnell runter geholt :)

Saroc
16-11-2002, 15:40
Gegen Kirovs kann man als Allie folgendes tun: Als mein Freund und ich ein Netzwerkspiel gegeneinander hatten, schickte er zu mir 5 Kirovs......gut das ich so eine Ahnung hatte und 10 Patriotraketen und 15 Ibf's gebaut habe.......:D nene Spaß beiseite ich denke, sobald man den Satz "Kirov meldet sich" hört je nach Mannschaft Ibf's/Flak-Laster/Gattling-Panzer bauen und die Kirov schon auf dem Weg abfangen.......schafft man natürlich nicht in jedem Game, aber ist eine Möglichkeit!

Give5
28-11-2002, 12:51
da kirovs nur in masse was bringen sollte man den gegner bzw. seine basis vernichten bevor er mit den kirvos angreift. da die kirvos langsam und teuer sind, hat er wahrscheinlich sonst nicht viele Einheiten. Als Allie und als Yuri hat man eh kein Problem mit kirovs. Für Sowjet gillt einfach: Früh genug abfangen!!

tiberiumfresser
29-11-2002, 12:09
bei wasser hälfän aegis cruisers sehr viel

Give5
29-11-2002, 12:14
bei wasser hälfän aegis cruisers sehr viel

und wie, diese schiffe holen alles vom himmel runter

hälfän

:lol: :rofl:

war das ein joke oder ein schreibfehler?

Saroc
29-11-2002, 14:47
Original geschrieben von Give5
war das ein joke oder ein schreibfehler? :lol:
Give5, viele auf diesem Board schreiben schnell und vertippen sich auch mal. Was die Äegis-Kreuzer angeht, ich hatte schonmal 2 drei Sterne davon; die holen auch Kirovs mit Leichtigkeit runter.

Give5
29-11-2002, 14:53
sorry, ich fand den Schreibfehler einfach zu komisch;)

ich hatte schonmal 2 drei Sterne davon; die holen auch Kirovs mit Leichtigkeit runter

hab ich was anderes behauptet:confused:

Saroc
29-11-2002, 14:56
Original geschrieben von Give5
hab ich was anderes behauptet:confused:
Nein, hast du nicht. ich wollte nur nochmal für andere alle Zweifel aus dem Weg räumen.

CNCAaron
29-11-2002, 14:57
:blah: GRÜß GOTT!!!

Eine kampffestung mit ggi's drinne vor den kirovs herfahren lassen , sobald du kirov hörst ,versuch kirov zu sehen und schick die festung los mit paar mirage falls russe drohnen schickt ,aber da ja comp etwas naiv ist :D langt die festung , aber besser gar nicht erst soweit kommen lassen :cool:

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

Give5
29-11-2002, 15:02
sind eigentlich normale ibf mit nix drin besser gegen kirovs als Kampffestungen mit Jäger?

Saroc
29-11-2002, 15:14
Original geschrieben von Give5
sind eigentlich normale ibf mit nix drin besser gegen kirovs als Kampffestungen mit Jäger?
Also, ich denke Mal das kampffestungen mehr Power haben, um Flugobjekte vom Himmel zu holen.

Give5
29-11-2002, 15:19
Wenn aber ein IBF auf elite ist, ist es fast nicht zu schlagen. IBF auf Elite holen Kirov runter wie nix und ein IBF reicht dafür auch schon:D

tiberiumfresser
06-12-2002, 17:50
Original geschrieben von Give5
und wie, diese schiffe holen alles vom himmel runter



:lol: :rofl:

war das ein joke oder ein schreibfehler?
tötäler tschouk :D

TMuMuP
12-12-2002, 17:00
10 ibfs reichen doch völlig aus!!!ich komm sogar mit 4 gegen 3 aus,nur du solltest die kirvos rechtzeitig abfangen und dann winken auch meist schöne ibf veteranen :D

mfg TMuMuP

IWiN4Ger
13-12-2002, 13:28
Gegen Kirovs bau ich immer 3 KF's, mit panzerabwehr Infanterie drin. Dann vielleicht noch ein paar rockets.
Wenn ich gegen Sows spiele haben die Kirovs keine Chance ;)

Armeen
13-12-2002, 14:26
der sov spieler tanzt ned nur mit 10 panzer und 1 kirov daher
ein sehr guter sov spieler kommt mi 40 panzers und 15 kirov´s und 10 desos da hat kein allie spieler eine chance sogar ein yuri spieler tut sich da verdammt schwer

autlegend
13-12-2002, 16:04
Ja die Festung is die stärkste Einheit gegen Kirovs(zumindest von Allie).Der Gatlingtank von Yuri is natürlich auch ned ohne aber gegen den Computer zu gewinnen is echt keine Kunst denn der hat eh 0 Plan was er da macht.Vor allem wenn du mit Allie spielst brauchst du nur Bäume baun.Der fährt mit seinen tanks vorbei und merkt ned mal dass er von den Mirages gekillt wird.jaja der Compi is halt ein Newb:p

comander sirius
13-12-2002, 16:17
du kannst eigentlich ausser rocket und ibf's nichts machen:twink: :cheat:

Black_Igel
09-01-2003, 15:37
bau 10 ibf! das reicht,wenn du die kirovs rechtzeitig bemerkst!!fahr aus der basis raus und kill sie!!!

rexetnex
09-01-2003, 16:05
Ja die Festung is die stärkste Einheit gegen Kirovs
das stimmt nicht wirklich.
für die 4000$ der kf mit pj kannst du dir auch 4 ibf's mit pj drin kaufen, die haben eine grössere schusskraft.

IWiN4Ger
09-01-2003, 18:22
Also wer gut mit Kirovs umgehen kann, kann auch leicht die Luftabwehr vom Gegner überwinden.:cool: