PDA

Vollständige Version anzeigen : Unholy Alliance und anderes


Ken-
30-09-2001, 15:28
wird es in YR ´´unheilige allianz´´geben?

Horex
30-09-2001, 16:02
Ich lgaub irgend wo gelesen zu haben das es sie gibt, ABER ohne Yuris Bauhof, weil Yuri ein Einzel-Kämpfer ist. Ich kann mich auch Irren, aber das klingt Logisch.

Ken-
30-09-2001, 16:21
3 bauhöfe sind ja auch zu viel

Bubba
30-09-2001, 16:21
Es wurd schon mal gesagt das man dan mit allen 3 Bauhöfen startet. Dat wird dan ja noch komplizierter und dieser spielmodus wird dan wohl für mich ganz verschlossen bleiben.

wuertho
30-09-2001, 16:36
Also ich meine im letzten comm chat was gelesen zu haben da mit man mit 3 bauhöfen startet

Ken-
30-09-2001, 16:51
da kommt man voll durcheinander:santa:

Horex
30-09-2001, 16:59
Kann WW von mir aus ruhig machen...
Ich benutze diesen Modus sowieso sehr selten, eher nie.

wuertho
30-09-2001, 17:14
ich auch nicht oft aber ich mus das mal probieren

Aber der wird wieder :off:

Ken-
30-09-2001, 17:43
aber wen ihrs spielen würdet welches team würdet ihr so zu sagen als Haupt team benutzen?

wuertho
30-09-2001, 18:32
ich glaube ich würd die allis bevorzugen und dann im späteren verlauf mal ein paar yuri einheiten nutzen bei den sow das industrial plant

Ken-
30-09-2001, 18:46
ich auch aber am meisten Yuri und alli(alli wegen diesem panzer wo 5 leute rein können:eg:

Agent Smith
30-09-2001, 18:52
Battle Fortress :D

wuertho
30-09-2001, 18:57
und dann in den Battle Fortress ruris rein:D

Ken-
30-09-2001, 19:04
das mein ich ja und paar schüler

wuertho
30-09-2001, 19:07
lieber gGI´s;)

Ken-
30-09-2001, 19:14
Rekruten sind billiger;)

wuertho
30-09-2001, 19:18
klar aber die haben auch nicht so viel power :eg:

Ken-
30-09-2001, 19:21
aber in diesem panzer sind sie gleich stark(ich kann den namen immer noch nicht)

wuertho
30-09-2001, 19:24
Battle Fortress

und es stimmt nicht da die gGI eine anti panzer waffe haben ist das Battle Fortress natürlich wenn gGI drinnen sin natürlich auch gegen panter effektiver ;)

Ken-
30-09-2001, 19:39
ups ich dachte du meinst GI´s:rolleyes:

wuertho
30-09-2001, 19:41
nein die neuen gi´s und auch hier

BtT ;)

Ken-
30-09-2001, 19:56
Original geschrieben von wuertho
nein die neuen gi´s und auch hier

BtT ;)

was meinst du mit UND AUCH HIER?:confused:
aber chronoch solten auch rein und ne tanya

wuertho
30-09-2001, 20:09
kuck mal in die andern thats ;)

ja tany ein chrono und drei gGI das rockt und jetzt

BtT:blah:

Horex
01-10-2001, 20:22
Ich werde Yuri und die Soviets bevorzugen :eg:
Ihr alle vergisst immer diesen genialen Heli von den Soviets :eg:

Ken-
01-10-2001, 20:24
Original geschrieben von Horex
Ich werde Yuri und die Soviets bevorzugen :eg:
Ihr alle vergisst immer diesen genialen Heli von den Soviets :eg:

den ballern meine Rocketeers ab:eg:

Sven
02-10-2001, 11:05
Wer sagt das die Siege Chopper alleine kommen?

Könnten ja auch ein paar Flak-LKW, Flak-Trooper oder Apoks mitkommen :D

wird es in YR ´´unheilige allianz´´geben?
Jupp, mit allen drei Bauhöfen.

Ich glaube aber daß es dann Leute geben wird die sich voll auf eine Seite konzentrieren und die anderen schnell plätten - die sind dann nämlich noch damit beschäftigt die "einfachen" Gebäude jeder Seite zu errichten.

Und damit mach ich jetzt ab dem Posting von Horex einen neuen Thread daraus... ;)

Burki
02-10-2001, 12:30
Also ich spiele oft unheilige Allianz, da die meisten Gegner damit beschäftigt sind von beiden Seiten die Gebäude zu errichten:D Und ich bau nur eine seite auf - dann Panzer und platt isser:D

Excytee
02-10-2001, 12:53
Original geschrieben von Sven
Wer sagt das die Siege Chopper alleine kommen?

Könnten ja auch ein paar Flak-LKW, Flak-Trooper oder Apoks mitkommen :D


Jupp, mit allen drei Bauhöfen.

Ich glaube aber daß es dann Leute geben wird die sich voll auf eine Seite konzentrieren und die anderen schnell plätten - die sind dann nämlich noch damit beschäftigt die "einfachen" Gebäude jeder Seite zu errichten.

Und damit mach ich jetzt ab dem Posting von Horex einen neuen Thread daraus... ;)

Genau so würd ich's auch machen! Seige Chopper in der Luft und Apoks am Boden. Kostet zwar ne Menge ist aber sehr effektiv würde ich mal sagen. :D

Sven
02-10-2001, 12:56
Allerdings wäre ich gegen einen Yuri mit dieser Kombination sehr, sehr vorsichtig... :D
Da sollten dann noch Spinnen bei sein - sonst gehören sowohl Apoks als auch Chopper schneller jemand anderem als man gucken kann....

Horex
03-10-2001, 15:12
Jo, ein paar Yuris und die Apoks sind weg ;) Und die Apoks holen dann die Chopper vom Himmel :eg:

Ken-
03-10-2001, 16:09
was ist der unterschied zwischen Terror drohnen und Chachos Drohnen?:confused:

Sven
03-10-2001, 16:40
Original geschrieben von Horex
Jo, ein paar Yuris und die Apoks sind weg ;) Und die Apoks holen dann die Chopper vom Himmel :eg:
Wieso vom Himmel...? Die Dinger sind nur in aufgebautem Zustand zu gebrauchen

Horex
03-10-2001, 17:04
Nunja, wenn die Choppers sich aber noch nicht aufgebaut haben? Dann kann man sie vom Himmel holen :)
Mmh, wenn sie sich aufgebaut haben kann man sie eigetnlich leiber umpolen :eg:

Können die Chopper eigentlich auch Menschen transportieren?

maxl
03-10-2001, 17:17
Gut wär´s meiner Meinung, wenn man 2 Seiten nehmen könnte! Sonst verlier ich den überblick :( ;)

Horex
03-10-2001, 17:52
Da stimm ich dir voll und ganz zu! 3 Parteien zu kontrollieren wäre viel zu wirr :sre: :crazy: :rofl:

Bubba
04-10-2001, 00:17
Original geschrieben von maxl
Gut wär´s meiner Meinung, wenn man 2 Seiten nehmen könnte! Sonst verlier ich den überblick :( ;)

Du musst ja nicht mit allen 3 Seiten spielen. Du kannst ja auch nur den Bauhof von der Seite aufbauen und nur mit 2 oder auch nur einer Seite spielen.
Was vieleicht auch nicht die schlechteste Taktik ist.

wuertho
04-10-2001, 13:49
Ja dann kann man im späteren Verlauf des spiels noch die andere Technologie zurüchgreifen