PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nervensäge!!!!


slater23
14-01-2001, 22:16
sammy und ich haben eben zusammen ein spielchen gemacht!
da hábe ich jemanden getroffen, mit dem ich schon vorher mal gespielt habe!! als wir dann im spiel waren hab ich mich mit sammy verbündet. das hat den anderen wohl so sehr getroffen!! erbeschimpfte mich aufs übelste. ich versuchte das zu ignorieren. dann beschimpfte er mich im chat und machte andere darauf aufmerksam was für eine .... ich wär, alles noch kein problem! jetzt paged er mir unerlässlich schimpfwörter in mein spiel und lässt mir keine ruhe!

Bitte helft mir!

Gibt es eine möglichkeit ihn daran zu hindern mir andauernd zu schreiben oder gibt es andere alternativen?

Baboon201
14-01-2001, 23:18
Hmm nein da bist du machtlos.Im Chat ging Ignorieren,aber WWhat das nicht eingebaut :grrr:

Magicq99
14-01-2001, 23:58
Der wird mit der Zeit schon von alleine wieder aufhören.

Kann man den nicht in den WOL-Optionen die Page-Nachrichten ausschalten?
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube ich habe sowas schonmal gesehen.

gersultan
15-01-2001, 00:32
ja man kann pagen ausschalten...nur kann man dann gar keine Nachrichten mehr erhalten :(
hilfreich sind immer Screenshots... nur dann kann man was machen... ;)

Sven
15-01-2001, 00:35
Welchen Nick hat der Typ denn ?

slater23
15-01-2001, 00:47
mann muss auch sehen, dass der erst 15 ist deswegen sollte man es ihm nicht dauerhaft übel nehmen! es ist halt nur sehr nervig und es wäre schön gewesen, wenn es eine möglichkeit gegeben hätte!

Sammy
15-01-2001, 06:53
Hi,
diese kleien Nervensäge heißt "Perie" ist 15 Jahre und fühlte sich wohl von Slater hintergangen wegen dem Bündniss.

Dabei hatten wir das im Vorfeld geklärt.
An Screen.. hatte ich auch gedacht, leider zu spät