PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungültiges FS-Video?


[UCD]Stormcrow
14-11-2002, 00:05
Im dem Kane-Thread hab ich grad sowas aufgeschnappt von beamen usw. im FS-Endvideo.
Kann mir mal wer sagen wo man das sieht?
Mein Icon kommt aus dem Nod Endvideo von FS und dort seh ich kane mit Cabal verschwimmen und sagen: "meine... unsere...
vision hat sich verändert" (oder so).
Habt ihr da ein anderes video?
ist das evtl. in irgendeiner mix?

EEBKiller
14-11-2002, 00:10
is schon das selbe ;)

in TS am ende von Nod beamt sich Kane weg und erseucht die erde mit :tib:

bei FS faselt CABAL irgendwas, und man sieht Kane inner Cryo-Kammer, is schon so ;)

klaus52
14-11-2002, 00:22
In dem Kane Thread andelt es sich um das TS (ohne FS!) Endvideo von Nod...
Naja, aber die Videos müsstne in Dateien mit den Namen moviesXX.mix sein ;)

[UCD]Stormcrow
14-11-2002, 20:08
Muss ich mir nochmal ansehen, irgendwie kann ich mich nur noch an die Raktete mit den Splittern erinnern und nicht daran das Kane beamt, mhhh.
Danke

Zirror
16-11-2002, 20:12
Doch doch ist aber so . ich weiss es noch wie gestern Kane hält da seine rede "Der heutige morgen war der glorreichste morgen in der Geschichte der ERde , der Friede ist nun da. Ein Geschenk für jeden Mann jede Frau jedes Kind von der Bruderschaft von Nod . Der Sieg nciht nur für ein Volk sondern für unsere Spezies ! Die Zeit der unsicherheit ist vorbei wir schreiten aus unseren Bunkern unseren Fabriken und schützengräben und haben alle TEil an der Technologie des Friedens ! Ein Prophet eine Vision ! Tiberium ist der Weg und das Leben , Heute geht die Sonne über einer neuen Welt auf und einem neuen Volk ! *szenen wechseln in Kanes Temple* Das Ende , ist der Anfang" Dann kam die komische Musik die Rakete startet im Hintergrund udn Kane hebt seien Arme wobei er in so Weiss Orange Gelben "Nebel" Gerrät der sich langsam auflöst woraufhin er weg ist.

EEBKiller
16-11-2002, 20:43
Danach ist man im Weltrau, man sieht die Tiberiumrakete weiter aufsteigen, nun löst sich die Vortriebsstufe von der nutzlast. Als nächstes werden kleinere Raketen abgesprengt, die daraufhin starteten, um das Tiberium im Weltraum zu verbrauten. Nun löste sich die Hülle um den rieseigen Tiberium-Tank. Es leuchtete immer heller und ein gleißender Lichblitz füllte den Bildschirm - Es war geschene, die Gesamte Erde verwandelte sich nun binnen weniger Minuten in einen hochtoxischen Tiberium-Planeten. Aus dem Blauen Planeten wurde nun ein grüner Planet, auf dem sogar noch die von der Sonne abgewandte Seite noch grün schimmert. - ENDE :tib::cry:

Saroc
16-11-2002, 20:53
Original geschrieben von EEBKiller
ENDE :tib::cry:
Wieso :cry: ? Das, EBBKiller, ist die Vision aller Nod-Soldaten!:) :eg:

moby3012
23-01-2003, 17:48
Original geschrieben von YuriH9
Wieso :cry: ? Das, EBBKiller, ist die Vision aller Nod-Soldaten!:) :eg:
was ihr gesheen habt meine brüder war keine vision es war eine prophezeihung. Es war die Zukunft!


PEACE THROUGH POWER!

Thrawen
25-01-2003, 00:19
udn im endviedeo von FS sieht man doch das kane immer wieder von cabal geklond wird und das kane=cabal ist...aber war kane schon immer nur ein clone den cabal geschaffen hat oder hat kane seinen wilenzu cabal gemacht oder hat cabal nachdem kane (der echte) tod war einfach einen neuen kane erschaffen nach seinem vorbild mit seiennn ansichten(denn in CnC 3 merkt man ja shcon in einer bestimmtne missionsbeschreibung das cabal in wirklichkeit der dratzieher ist und nur seinje pläne verwirklichen will( er verspricht sich glaube ich udn sagt meine ziehle ehm eure ziehle comander)

ich würde ja ma vermusten das cabal eigentlcih der ist der die welt im tiberium caos versinken lassen will und deshalb kane auf idesen "trip" mit der vison gebracht hat