PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tech Tree!!!


moby3012
13-11-2002, 23:51
JETZT STARTE ICH AUF CNCACTION.DE DIE NEUE SERIE IN DER ICH DEN TECH TREE BEI GENERALS MAL VORSTELLE.

Viel Spass damit (sorry für die hochstelltaste :-D)

http://www.cncaction.de/wbboard/thread.php?threadid=28&boardid=4&styleid=&page=1#1

ejah
13-11-2002, 23:59
Techtree ist zwar schon bekannt aber nur auf English. Da find ich das ne gute Idee von dir alles auf Deutsch zu übersetzen :yes:
Aber arum musstest du mit China anfangen? Ich fänd GLA am Anfang besser ;)

moby3012
14-11-2002, 00:03
die GLA kommt als zweite! ;)

aber erstmal dauerts noch bis china fertig ist, das ist ja erst der erste teil der einheiten.

upgrades technologien und gebäude fehlen ja noch komplett bzw. ich hab sie zwar schon fertig aber alles gibts net gleich. das würde ja keinen spass machen :D

Baboon201
14-11-2002, 00:47
Hmm ich frag mich nur wie du an die infos und an die Bilder kommst ;) :D

Mic3000
14-11-2002, 00:48
auf jeden fall ne nette idee. Ich würde aber auch mal gerne nen englischen tree sehen. kann mir mal bitte jemand nen link geben. THX (Nicht persönlich nehmen moby ;) )

Baboon201
14-11-2002, 00:58
Ich glaube fast es gibt noch keinen englischen Tech Tree, wer weiß ob die Ammis die Beta schon haben :D

Raskolnikow
14-11-2002, 01:28
Original geschrieben von Mic3000
auf jeden fall ne nette idee. Ich würde aber auch mal gerne nen englischen tree sehen. kann mir mal bitte jemand nen link geben. THX (Nicht persönlich nehmen moby ;) )
DAS gibts schon lange... :D
http://www.cncseries.com/generals/about/units/

Lucky8
14-11-2002, 13:59
Schau dir mal den von Moby an, der ist erstens auf deutsch, und zweitens hat er wahrscheinlich die Original Icons ;)

Werwolf
14-11-2002, 14:25
Original geschrieben von ejah
Techtree ist zwar schon bekannt aber nur auf English. Da find ich das ne gute Idee von dir alles auf Deutsch zu übersetzen :yes:
Aber arum musstest du mit China anfangen? Ich fänd GLA am Anfang besser ;)

Ausserdem haste hier schon alle GLA einheiten, musste nur noch übersetzten http://www.ww-unleashed.com/?content=generals/gla/gla&&pagetype=generals

ejah
14-11-2002, 14:40
auf english gibts alle Units,Icons, etc hier (http://www.cncden.com)
Aber wartet lieber auf mobys Übersetzung. Ist schöner auf Deutsch ;)

CAT_forever
14-11-2002, 14:49
Oh Super Moby ! :thx: :freu:
Sieht wirklich gut aus, die Original Icons und so

moby3012
14-11-2002, 15:50
ja danke leute. heut abend gibts die letzten EInheiten Chinas und die ersten TEchnologien. natürlich auch diesmal mit originalicon ;-)

Werwolf
14-11-2002, 16:42
Original geschrieben von ejah
auf english gibts alle Units,Icons, etc hier (http://www.cncden.com)
Aber wartet lieber auf mobys Übersetzung. Ist schöner auf Deutsch ;)

Ach mit englisch hab ich keine probleme ;)

pr.ophet
14-11-2002, 18:46
mhmm wäre es nit eine bessere idee einen richtigen tech tree irgendwo zu organisieren kann evtl mal wer von den beta testern bei ea anfragen ob sie das dürfen

unter richtigen tech tree versteh ich ->
http://www.battle.net/war3/human/buildings.shtml

alles andere sind doch nur grobe infos zu den units (bzw sachen wie upgrades sind auch nur infos zu den units/buildings)

moby3012
14-11-2002, 19:40
ich kann sowas ja gerne mal versuchen wenn alle chinaeinheiten vorgestellt sind. PS es gibt neue JETZT schaut einfach nochmal nach ;-)

pr.ophet
14-11-2002, 19:49
moby wenn du willst kann ich dir dabei auch helfen man müsste nur mal eben wissen welches gebäude welche gebäude vorraussetzt und welche units wo gebaut werden und tada sowas kann in wenigen minuten gebastelt werden mal (halt fürn anfang optisch schlicht)

moby3012
14-11-2002, 20:37
grafisch seh ich ja gar kein problem aber das mi den verzweigungen seh ich als prob an wie du schon sagtest

Apo
16-11-2002, 13:40
listet doch erstmal einheiten auf sowie jetzt (ich bin nämlich gespannt!!!) und dann könnt ihr weiter sehen

hi pr.ophet ;)

saemikneu
16-11-2002, 17:22
:thx: Gut gemach moby! :)

Warte schon auf ein Update :freu:

(Habs schon in die Bookmarks genommen)

Wann gibts das Update?

Unter einem "tech-Baum" verstehe ich das so wie der gepostete Link. (Wie bei Age Of Empires II und allen Blizzard-Games)

moby3012
16-11-2002, 18:49
soooo heute werd ich euch mal was gutes tun und etwas mehr updaten. der rest der Chineischen technologien ist heute dazugekommen. demnächst fangen wir mit der GLA an

BurnXout
16-11-2002, 23:03
gute Sache Moby!
Was dagegen, wenn ich die Teile auf cnchq mach (Quellenangabe included)?

Ach ja, hier GLA:
http://www.ww-unleashed.com/?content=generals/gla/gla&&pagetype=generals

moby3012
17-11-2002, 00:00
jo kannste mit copyright machen.

na klar gibts diese techtree auch schon in englscuh aber noch nicht auf deutsch.

wie gesagt die GLA units kommen morgen

hexenklei
17-11-2002, 08:47
sehn gut aus und was dagegen wenn ich die Teile auf CNC hexenworld setz

moby3012
17-11-2002, 11:57
jo kannste aber nen copyright vermerk wäre nett

hexenklei
17-11-2002, 14:16
Okay mach ich hab bald die China sachen fertig

moby3012
18-11-2002, 01:32
So die ersten GLA sachen sind jetzt raus. viel spass :-D morgen gibts mehr

BurnXout
18-11-2002, 10:38
Hier (http://www.cnchq.de/gen_gla.htm) gibts den kompletten GLA Baum.

Junker
18-11-2002, 11:11
Ich finde die Erklärungen und Beschreibungen von GLA im direkten Vergleich zwischen moby und cnchq von moby einfach besser. Bei China hattet ihr bei cnchq ja auch mehr stehen bei den Infanteristen und Gebäuden. Es ist kein Wettkampf, wer als erster alles präsentiert, wobei die Hälfte der nützlichen und einführenden Informationen auf der Strecke bleibt. Dies ist sehr schade.

Junker

BurnXout
18-11-2002, 11:15
Keine Beschreiung ist besser als die andere, weil bei beiden das gleiche steht ;)

Junker
18-11-2002, 11:18
Naja, bei einigen Sachen sind sie wirklich sehr identisch. Aber wenn man zB auf den GLA-Worker blickt, so werd ich aus der Beschreibung von moby einfach schlauer, was er kann, wo ich ihn bekommen kann. Das ist in vielen Sachen so.
Soll ja jetzt hier kein grosses Gemotze werden... ;)

Junker

moby3012
18-11-2002, 17:06
hat was damit zu tun, da ich burnis quelle kenne aber auch einige eigene quellen habe und nicht einfach üübersetze ich setze da was aus vielen infos zusammen, und ein wettlauf isses ganz sicher nicht, denn wenn ich wolte könnte ich euch jetzt in diesem augenblick bereits alles präsentieren inklusive USA und GLA reste, aber ich hab mich dafür entschieden es stufenweise rauszugeben und dabei bleib ich.;)

moby3012
18-11-2002, 20:25
Da mein Toffline ne macke hatte, wurde aus dem termin 18.00Uhr nix. dhaer gibts das update erst jetzt, und weil ihrs seit, und ihr warten musstet geb ich euch gleich mal die GLA gebäude mit dazu *g* Viel spass mit den Gebäuden und Erfahrungstechnologien.

Striker0a
19-11-2002, 17:27
sau gut:D

TeamTanx
21-11-2002, 18:18
hi,

hier habe ich den Tech-Tree von den USA gefunden, leider waren die von GLA und China noch nicht verfügbar

http://www.renegadegenerals.com/files/generals/units/usa_techtree.jpg+
cya team

moby3012
21-11-2002, 21:45
ICh hab schlechte nachrichten der ausführliche techtree kann noch dauern:grrr:

mein *** Bruder hat meine festplatte zu ner LAN mitgenommen gestern, und dr kommt erst nächste woche wieder.

DA sind dämlciherweise alle sachen drauf. der kriegt ärger wenn der zurück ist.:mad1:

Natowest
23-11-2002, 00:41
Original geschrieben von moby3012
ICh hab schlechte nachrichten der ausführliche techtree kann noch dauern:grrr:

mein *** Bruder hat meine festplatte zu ner LAN mitgenommen gestern, und dr kommt erst nächste woche wieder.

DA sind dämlciherweise alle sachen drauf. der kriegt ärger wenn der zurück ist.:mad1:

du zockst du nur wie verückt Generals :P

Mr.Muh
23-11-2002, 05:20
hmm sieht ja garnet so schlecht aus die einheiten
werd es mir dann doch mal kaufen

hehe:D

<<<freut sich aber mehr auf Arlarmstufe rot 3 :D

Voitex
23-11-2002, 10:31
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

hier habe ich den Tech-Tree von den USA gefunden, leider waren die von GLA und China noch nicht verfügbar

http://www.renegadegenerals.com/files/generals/units/usa_techtree.jpg+
cya team

gibts sowas auch für China? wenn ja wo?

TeamTanx
23-11-2002, 11:31
hi

jo kommt demnächst auch auf der seite, leider wars noch nicht verfügbar, immer mal reinschauen, cya Team

moby3012
23-11-2002, 12:08
Original geschrieben von Natowest
du zockst du nur wie verückt Generals :P

nene die sachen waren ja bereits alle übersetzt, und das schon bevor ich den chinatechbaum rausgegeben jabe;)

BurnXout
30-11-2002, 13:30
Der USA Techtree ist jetzt auch bei uns fast fertig:
http://www.cnchq.de/gen_usa.htm

@alle Webmaster: Ihr dürft die BEschreibungen selbstverständlich auf eure Seite kopieren ;)

RedBasti
21-12-2002, 21:28
So, ich hab auch mal nen Tree gemacht.
Der erste (China) ist fertig.


Zu finden ist dieser auf:
http://de.geocities.com/redbasti/generals/genindex.html

dann auf gmtp, dann auf chin. techtree

Anmerkungen, Kommentare oder Korrekturen sind erwünscht.

NavcomTCommando
22-12-2002, 15:45
Der Overlord ist ja von Earth 2150 geklaut!
Da hatte die eine Partei einen PAnzer,
den man mit allen möglichen bestücken konnte!

Generlas 2k
22-12-2002, 17:34
Der Overlord ist ja von Earth 2150 geklaut!
stimmt net der sah ganz anderes aus und in Earth 2150 kann man 5 Versciedene waffen dranbauen in Generals net :)

ich finde das deim Tech(Tee) Tree die wirklichen Stärken und Schwächen erwähnt werden nicht wie in Yuris rache da da sonn Stuss steht was garnet Stimmt :(

RedBasti
22-12-2002, 21:22
Original geschrieben von Generlas 2k
ich finde das deim Tech(Tee) Tree die wirklichen Stärken und Schwächen erwähnt werden nicht wie in Yuris rache da da sonn Stuss steht was garnet Stimmt :(

1. Wen meinst du?
2. Egal wen du meinst, bitte verständlicher und konstruktiver

KnubbeL
23-12-2002, 00:10
hm...
also bis jetzt find ich den techtree von Redbasti am besten :)
der is so schön übersichtlich und die beschreibung der sachen is auch geil ^^