PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals und Firewall?


Shihuangdi
13-11-2002, 23:14
Hi@all,

Ich habe mal ne Frage im Voraus zum MP-Test von Generals:
Wie sieht es mit einer Firewall aus? Ich habe bei mir eine laufen und wollte wissen ob man dann bei Generals irgend welche Ports freischalten muss?

EEBKiller
13-11-2002, 23:45
höchstwahrscheinlich, wie bei jedem C&C bisher, nicht ;)
Installieren, und rein ins Generals Online :D;)

Ich :chron: mal ins öffentliche, das interressiert bestimmt nicht nur Beta-Tester ;)

Elmar
14-11-2002, 04:22
Ja, Generals laeuft mit aktivierter Firewall ....

joshix
14-11-2002, 12:59
und hinter einem router läuft das auch? da muß man doch sicher nen port forwarden oder?

cu

joshix

Shihuangdi
14-11-2002, 13:17
Hi@all,

Danke für eure Antworten. Da bin ich erleichtert das Generals mit Firewall läuft, denn bei dem Age of Mythology Test ging das nicht.

Pr3d4t0r
14-11-2002, 22:12
Original geschrieben von joshix
und hinter einem router läuft das auch? da muß man doch sicher nen port forwarden oder?

cu

joshix

Bei CnC hatte ich bisher nicht das problem!
Das kam ohne probs durch meinen fly4l router! ich habe nur probs bei stronghold, Age of Empires 2 und empire Earth!
Sonst funzt alles supi!
ich hoffe ich habe dir hiermit geholfen :)

Natowest
15-11-2002, 02:39
Original geschrieben von Elmar-EA
Ja, Generals laeuft mit aktivierter Firewall ....
Das heißt du spielst es schon *wein* :( will auch spielen :)

Genosse obab
15-11-2002, 07:13
Ich habe einen DSL-router. Wenn ich mit dem im internet ra2 zocke, is mein ping immer rot. Is das bei generals auch so? ich hoffe nicht, denn is is jetzt dann ja nimma wol sondern gamespy.

EEBKiller
15-11-2002, 13:02
Doch, roter Ping bleibt roter Ping :troest:

UwePM [SEUCHE]
30-11-2002, 21:55
gewußt wie sag ich nur ... nutz doch mal euer Handbuch ... oder habt ihr keins ... LöL , ... naja hier sind ja sicher einige die wissen wie man eine Echo-Anforderung zuläßt ... wenn gewünscht ... ich frag mich nur warum das hier keiner jemanden erklärt ... man sieht sich in Generals mit Firewall und 72 iger Ping ;) ...

TMuMuP
07-12-2002, 19:43
firewall stinkt und ich schreib mal was schönes tralalala und durch die firewall wird es sicher laggen das schöne spiel aber egol wir haben ja alle dsl :D

mfg TMuMuP

MyersGer
07-12-2002, 20:16
TMuMuP
was laberst du eigentlich für einen gequirlten scheiss??

:rolleyes: