PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht hier alles den Bach runter???


Trouble4ever
13-11-2002, 22:57
also früher wars irgendwie besser..man traf sich mit clans (oktron, apa, adeath, dnv, ...) und konnte zoggen..heud sieht das schwieriger aus...die einzigen aktiven clans sin oktron und ra2knights...was is bei euch anderen los (bei apa is auch nur tote hose :()...
mal hoffen das bei generals wieder alles läuft...:rolleyes:

ejah
13-11-2002, 23:19
liegt wohl daran dass YR schon alt ist und viele vorerst auf Wc3 (was ich persönlich net mag) umgestiegen sind. Desweiteren kann man laddern ja mittlerweile total vergessen bei den vielen Pushern, Washern und Cheatern. Aber du hast Recht, früher war es wirklich schöner und es war auch einiges mehr los. Naja warte nwir auf Generals :hmm:

EEBKiller
13-11-2002, 23:52
:ast: mach mal deine augen auf :ast:

-m**m- is jeden tag da, dann @DKS@ (der liebe alte shady :eg: ) GSG9, -_DS_- und noch mehr, sind auch alles clans am board hier ;)

TMOA
13-11-2002, 23:54
ich finde auch nicht das es soo schlecht aussieht.

xReideeNx
14-11-2002, 00:13
lol also ich seh genug faire clans im db einschlisslich uns:D

aCnCWoMeN
14-11-2002, 00:25
und clans die net in cncforen vertretten sind können auch nett sein ;)

Shady
14-11-2002, 00:50
Original geschrieben von EEBKiller


-m**m- is jeden tag da, dann @DKS@ (der liebe alte shady :eg: ) GSG9, -_DS_- und noch mehr, sind auch alles clans am board hier ;)


Lieb ???

Alt ???


Na warte ... ich nehm meinen Krückstock und verhau dich ... werden mal sehen wer hier lieb ist :eg:


Hm ne mal im Ernst ... sind genug Boardclans im Bunker vertreten


@DKS@
-m**m- ( Auch M und Ms genannt :eg: )
RA2K
Loth
GSG9
-_DS_-
Oktron
DNV

und man kann auch in letzter Zeit wieder öfters CCCPler und joshix von GCC sehen :D

Mr.Muh
14-11-2002, 00:51
jep
ich sehe auch genug clans in db die auch hier in forum vertreten sind

und wenn sind die netten m8 von s@wjet ja auch noch da:cool:

also ich find es ist normal

was schade ist das adeath net mehr da ist:(

MafiaTanX
14-11-2002, 07:51
Original geschrieben von Trouble4ever
also früher wars irgendwie besser..man traf sich mit clans (oktron, apa, adeath, dnv, ...) und konnte zoggen..heud sieht das schwieriger aus...die einzigen aktiven clans sin oktron und ra2knights...was is bei euch anderen los (bei apa is auch nur tote hose :()...
mal hoffen das bei generals wieder alles läuft...:rolleyes:
höhö wir sind jeden abend mit MINDESTENS mit 6 personen da und davon sind meist 2 von iner lobby in letzer zeit habe ich auch ein screen machen können wo wir mit 11 personen drauf sind und das gleich 2mal

Agermans1
14-11-2002, 10:57
vor 3 wochen waren wir auch noch mindestens zu 6 im bunker vertreten jeden tag
naja eigentlich sind wir das immer noch bloss das unsere member andere clannamen dahinter stehen haben;) ;)

jetzt trifft man fast nur noch auf mich( vielleicht noch 2 andere), aber das immer noch jeden tag

der bunker is immer noch voll
is wohl mehr so ne gefühlssache von trouble, als ne tatsache

Trouble4ever
14-11-2002, 15:22
ich sag ja nich das keienr im bunker ist..aber wenn nur ein oder zwei leutchens aus einem clan da is ist zienmlich schwierig mal 3 vs 3 (2vs2) zu spielen..:rolleyes:

Voitex
14-11-2002, 16:40
Also die MuMu's sehe ich auch oft im Bunker.
Aber von -m**m- sehe ich immer nur die gleichen.

Mafiosi, Burn (in letzter Zeit weniger), coyote444, gregfon.

PsYcHo gar ned. und EEBKiller auch ned sooo oft. aber gegen EEB hab ich schon gezockt.

klonstatt
14-11-2002, 16:59
erlich gesagt ich seh jeden tag einen oder mehr personen von board clans und vorallem kannst mal mit uns zocken ;) wir sind zwar kein foren clan aber fair nett usw glaub ich naja sprech mich oder uns mal an falls dir langweilig is und keiner zum zocken da is

CNCAaron
14-11-2002, 18:58
:blah: GRÜß GOTT!!!
jo wir vom -GSG9 sind sehr oft und sehr lange online und sehr zahlreich im bunker vertretten ,das liegt wohl daran das wir alle spiel süchtig sind löllllllllllllllllllllll:D ;)

Ps.: ich kann dir auch nicht zustimmen trouble... seit der liga sind viele boardclans im bunker vertretten aber vorher sahs echt nicht gut aus mit boardclans :p

Pss: hätte auch mal lust ein 3 vs 3 clan zu machen das ist das schwierigste aber denoch möglich da manchmal von mehreren boardclans spieler online sind aber nur manchmal

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

EEBKiller
14-11-2002, 19:04
Original geschrieben von Voitekx
und EEBKiller auch ned sooo oft. aber gegen EEB hab ich schon gezockt.

na und, hats dir noch nicht gereicht ?? :eg:

MRThomm
14-11-2002, 19:58
Original geschrieben von Mr.Muh
jep
ich sehe auch genug clans in db die auch hier in forum vertreten sind

und wenn sind die netten m8 von s@wjet ja auch noch da:cool:

also ich find es ist normal

was schade ist das adeath net mehr da ist:(

vergiss bitte den Satz nicht:

aDEATH NeVeR DiE!

Also im Bunker isses eigentlich gar nicht mal so "leer". Man trifft nette Leute und es gibt schon längst nicht mehr so große Rivalitäten wie früher. Finde ich zumindest