PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG - das neue Konzept! - *UPDATE*


dam0kles
13-11-2002, 22:55
Also Leute, in Anbetracht einiger Ereignisse der letzten Zeit sehe ich mich gezwungen, den ACHTUNGS THREAD ein wenig umzugestalten. Klar, bisher hatte der Thread fuer mich zwei wichtige Funktionen. Da war zum einen meine Idee, die Community mit solchen Goodies zu versorgen, weil der Gedanke, der dem allen einmal zu Grunde lag, mich einfach fasziniert hat. Zum anderen war der Thread dazu da, dass die Community belebt wird. Nun, ich meine, das hat bisher gut funktioniert. Ich habe manches Mal richtige logistische Huerdenlaeufe gemacht - und wenn es nur darum ging, fuenf Pakete gleich nach dem Aufstehen auf dem Weg zur Arbeit zur Post zu bringen... :D Fuer mich ist das wirklich ein Akt gewesen :D - aber ich will nicht faseln... das is ja kein Abschied hier... :D

Also, nach einiger Ueberlegung komme ich zu folgendem Schluss. Teilnahmeberechtigt ist jedes Member der Communty! Das heisst auch, dass Boardfremde an der Verlosung teilnehmen duerfen. Teilnahme berechtigt ist jeder einsender eines Final Screen von einem CnC Spiel - von irgendeinem - es ist also egal, ob YR oder RENEGADE oder TS oder oder... den Screenshot einfach zippen und zu mir mailen (dam0kles@communityteam.de).

Da auf dem Screenshot die Namen der Mitspieler stehen, werde ich aus denen einen Gewinner verlosen. Jeder, der teilnehmen moechte, sollte also einen Screenshot an mich schicken. Die Mail sollte neben dem Final Screen auch noch den Nick enthalten, mit dem derjenige gezoggt hat... damit nicht jemand gewinnt, der gar nicht teilnehmen will. :D

ODER, ihr seid registrierte Spieler der FSL - zum teilnehmen an der LADDER muesst ihr eh Screens einsenden, somit seid ihr automatisch dabei.

Die Verlosung findet jede Woche statt.

Ich bin mir sicher, das sich jetzt einige fragen, warum ich diese Aenderung vornehme. Nun, fuer mich ist es einfach eine Methode, das Spielen unserer Spiele zu forcieren. Natuerlich kann man die Screenshots faken und so an dem Gewinnspiel teilnehmen... aber ich glaube, dass es mit weniger Aufwand verbunden ist nach einem lustigen Spielchen den Screenshot zu versenden... ach ja, ein Screenshot reicht :D wenn also jemand mehr spielt und mehr einsendet, dann bringt das nichts :)


*************************************
OK, nochmal, damit es allen klar ist. Der neue Ablauf ist noch in der Testphase - sozusagen unser eigener MPAT :D - ich bin fuer jede kostruktive Kritik offen!
*************************************

Moegen die Spiele beginnen! - also am Freitag - :D

Ich stelle euch im folgenden Post nochmal kurz den Ablauf dar... Moment!

dam0kles
13-11-2002, 23:05
Teilnahme via MAIL

Der ablauf... als "Very Easy Version" ! :D

1. Ein Spiel machen,
Ihr spielt eines der CnC Spiele, egal welches...

2. Ein Screenshot basteln,
Egal ob ihr gewonnen habt oder verloren, ihr macht nen Screenshot vom Final Screen, (das geht mit der DRUCK Taste - oder PRN auf engl. Tastaturen) Oeffnet ein Graphikprogramm eurer Wahl und copiert den Inhalt eurer Zwischenablage da rein (das geht einfach mit Strg+V - zu denmeisten Graphik programmen kann ich euch auch helfen, wenn ihr fragen habt...)

http://www.ephix.de/temppic/final.jpg - lasst es ein wenig groesser, damit ich die Namen noch erkenne :D

3. Bild Abspeichern
_das_ solltet ihr wissen, wie das gemacht wird :D

4. Bild einpacken
das koennt ihr mit RAR oder ZIP machen... egal, das WINZIP Programm gibt es hier (http://www.winzip.de/ddchomea.htm)

5. Euer Los einsenden
das Archiv (also die datei *.rar, oder *.zip, oder *.wasweisichkomprimator - an dam0kles@communityteam.de schicken - Euren Nick nicht vergessen!!!

6. Abwarten
- und Tee trinken :D - meinetwegen koennt ihr dann hier posten... und den anderen zeigen, das der Ablauf im prinzip funzt :D




Teilnahme via FSL

Hierzu muesst ihr registrierte Mitglieder der FSL sein. Infos dazu findet ihr HIER! (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=77)

****************************************************


Ich weis, das die Aktion dadurch fuer euch ein wenig aufwendiger wird. Fuer mich auch... keine Frage. Wenn allerdings alles so laeuft, wie ich mir das vorstelle, koennte es mehr, als ein kleiner Tropfen, auf einen heissen Stein sein... :D

dam0kles
13-11-2002, 23:10
Ok - Aus Gruenden der Uebersichtlichkeit mach ich das hier zu und erwarte euer Feedback HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21273)

Danke! :)