PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Lieber Obel gib fein acht hab dir etwas mitgebracht


Bigking
13-11-2002, 20:06
Als Retour zum letzten Game dachte ich mir weil es mir soviel Freude bereitet hat erstell ich euch ne neues Start intro für eure Hp.
( Bitte nicht sauer sein will nur ein wenig gute laune verbreiten is wirklich nicht böse gemeint. )

Neues intro ! wenn Merl sie so respeeektiert :P (http://www.domfree.de/maik25/oktron)

Falls die Seite bei einigen ned Funzt bitte Plug in Downl.
Hier is Flash 5 Plug in Download (http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&P5_Language=German)

(man sieht sich nicht falsch verstehn *g*)
Gruss an unsere Nachbarn.....

Killerst2
13-11-2002, 20:16
hmm..
ich finde das sieht doch recht witzig aus,
sollte man auf ner HP haben..
dann wissen die leute die auf die HP gehen gleich, das die Member lustige typen sind..

so solls ja auch sein!!!:D:D:D

MafiaTanX
13-11-2002, 20:16
lol lustiog naja das game hätten wir gewonnen wenn du nicht rausgegangen wärst war aber ein cooles game!

topact
13-11-2002, 23:06
boahhhhhhhhhh ich könnte aus der Haut fahren............:grrr: ,
also ne das ist eine riesen Sauerei..............:mad1: ,
sag mal bist du noch ganz...........du :grrr: , arghhhhhhh...soll ich dich.......:grrr: ................................



:D hehe biggggggggg du olle Rübe :D ......hast du gut gemacht gefällt mir und du weisst doch kann so ziemlich alles vertragen......................was in den Normalbereich fällt:cool:


ne sieht lustig aus:D


jojo @MafiaTanX war ein gutes game..............Revanche.......... sag mir quando sag mir wann.................lalalalala
cu ihr beiden mann sieht sich.............. :cu:

Merlin
13-11-2002, 23:21
... und ich musste in dem game wieder alles alleine machen ...

Hehe, Maik!!!!!

in dir stecken ungeahnte Qualitäten. Weiter so ...

Aber langsam frage ich mich, wie ich den Obel vor solchen "Attacken" schützen kann. Er ist aus irgend einem Grund immer Ziel solcher Spässe. :D :D

Der Grund muss aber beim Obel liegen :D :santa: :D

HuXL
13-11-2002, 23:24
Ich konnt auch mal bissle flash videos machen, und so paar mouseover schlatflächen ;) Is aber schon sooooo lange her, glaub hab keien ahnung mehr davon :D