PDA

Vollständige Version anzeigen : moin mädels ;)


future cop
13-11-2002, 18:30
hi leude ich möchte mich bei euch bewerben mein name ist david justen wohne in düsseldorf bin 18 jahre alt und blond bin noch halber itaka lol ja was noch geschlechtskrankheiten habe ich nicht hatte nur mal pimmel bruch löl naja ok könnt mich ja was fragen was ihr noch wissen wollt
greez
euer david justen hat husten

DerDude
13-11-2002, 18:42
Hi, wir haben nen Bewerbungsthread :) http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16719
Deine bisherigen WOL-Nicks und Clans fehlen noch...

future cop
13-11-2002, 18:46
loth und wol nick kleekev mehr han ich net ihr seid jetzt mein 2ter clan bisher

CaptureX
13-11-2002, 18:52
:D Hallo David !!! Schön das du endlich mal den Weg hierher geschafft hast. Wir haben ja schon viele Fungames gemacht und hatten immer viel Spass ;)

Wie gesagt falls irgend wo platz im Clan wird ist (*zuMerlinguck*)
hoffe ich bald mir dir einen zu :Prost: :D

Also meine Stimme hat er :thx:

bye
2f4st4u

:santa:

Merlin
13-11-2002, 19:37
Hi David,

Folgender Beitrag wirft ein schlechtes Licht auf dich: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19657 .

Ich werde genauere Informationen einholen. Vielleicht kannst du dich auch dazu äussern.

Bye

MerlinSt

aD4rkB0rg
13-11-2002, 22:27
Sorry David , ich bin strikt dagegen , da du kein angemessenes Benehmen an den Tag legst ! Vieleicht errinerst du dich noch an ein gewisses Spiel auf der Karte Mount Rushmore ! Damals hast du noch nicht drann gedacht dass du dich mal bei uns bwirbst , sonnst hätteste bestimmt dein achso tollen Sprüche besser gelassen ! Ich gehe auf keine Einzelheiten ein ! Du weisst sicher was ich meine !

Gruß Marco !

topact
13-11-2002, 22:55
jo also ich denke, "loth" hat die gleiche Einstellung was Verhalten und Benehmen egal ob im Clanleben oder bei funs/clans wie wir. Ein wichtiger Punkt um bei uns langfristig ein zu Hause zu haben ist sich dementsprechend zu verhalten, was bei dir wahrscheinlich nicht so angesagt ist.

Sorry aber ich kann keinen Stress bei uns gebrauchen sei es intern oder mit anderen Clans.....................


P.S. @hate tut mir leid...........aber da wird nichts daraus:(

CaptureX
14-11-2002, 01:00
Original geschrieben von topact
P.S. @hate tut mir leid...........aber da wird nichts daraus:( [/B]

:( kann man mache nix... muss man gucke zu ;)

Naja... ich kann nix negatives dazu berichten, hab eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht...


:ka:

future cop
14-11-2002, 15:46
ne ich hatte da probleme also ich hab mal in einem fun game gerusht da hat sich einer von loth sich tiereich aufegregt naja wenn ich die chance habe in euren clan zu kommen gibt mir ne bestimmte zeit 1 monat damit ihr mich testen könnt wie ich mich da in den 1 monat mache naja ok
bye greez david

Chan1010
14-11-2002, 19:44
Hi
kleeklev kennste mich noch ich bin chan1010


ich habe oft mir dir gespiet oder besser gesagt immer gegend dich, und du hast jedes mal mich beleidigt das ich cheate aber das hat sich ja zu guten erledigt da du ja bei mir entschudligt hast aber kleevkel ändere dein einstellen über dein umgangs wort was du zu jemanden sagt nur weil er besser als du spielt und nich tjeder der gut spielt muss cheaten, bein uns ihm clan gibt 3-4 leuet die noch besser spiele als ich und ich auch diese level noch nicht komme wenn du meinst das ich cheate nur weil ich so spielt dann muss du zu Okron ja gleich sagen die cheaten weil die memmber sau gut spielen, ich bin nicht nachtragen aber
ich wäre nicht dafür das du zu uns kommst weil wir hier ein gute umgangform wünschen und nicht gleich auf jemnad los beleidigen.

chan1010

CaptureX
14-11-2002, 20:25
...hm... ich finde man sollte leute erstmal kennen lernen, bevor man den Mund aufmacht ;)

Nee mal im Ernst... @david falls du wirklich interesse hast irgendwannmal in den Clan zu kommen...
--> ändere dein Umgangston.
Wir können gerne öter mal fungames mit ein paar Membern von Oktron/Patron/Oktra machen -> dann kanste dich beweisen...


:rolleyes: kommt halt drauf wie ernst dus meinst... weil Störenfriede brauchen wir nicht ....( siehe Dark*BEEP*)

bye

future cop
14-11-2002, 20:29
ihr werdet mich von einer ganz anderen seite kennenlernen als es bei loth beschrieben ist

future cop
14-11-2002, 20:45
wenn ihr was über mich wissen wollt fragt mich ruig !!!

future cop
14-11-2002, 20:57
chan hast recht gibs ja zu hab manchmal große fresse

HuXL
14-11-2002, 21:03
§fach posting macht kein guten eindruck... :D