PDA

Vollständige Version anzeigen : 12.11.2002 - ein historisches Datum


joshix
13-11-2002, 00:38
man glaubt es kaum, aber seht selbst:

Re: du alter halunke

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

joshix schrieb am 12-11-2002 23:33:
dich mal in cncforen zu sehen ist ja wie weihnachten und ostern an einem tag *g

cu

joshix

--------------------------------------------------------------------------------



lasse mir in ruhe, kann man nicht mal entspannt in den foren schnüffeln? Immer wird man gleich schräg angequatscht!!
__________________
Gruß Seniorix


kann man das glauben? ja, denn es ist kein fake.

cu

joshix

Seniorix
13-11-2002, 00:48
Hätten wir noch den antiimperialistishen Schutzwall gehabt, wäre mir diese Veröffentlichung erspart geblieben. Ist ja schlimmer als in der BILD hier. Alle mich betreffenden Aussagen sind gefälscht !(erst mal dementieren). Nunja, das mein erster Beitrag so Anfangen muß ;-)
Vielleicht ein Grund mal anzufangen sich öfters in den Foren zu blicken zu lassen. Grüße an Alle.

PS. Ich find es Geil das wir wieder Yuri spielen, juchu....:D

joshix
13-11-2002, 00:52
kaum zu glauben, da ist unser namens(und gesichts?)ältester mal auf dem board und outet sich auch gleich als gcc-member. zuerst ganz vorsichtig über ne pn und dann noch mit seinem allerersten beitrag auch noch richtig.

hey welcome senio unter den aktiven gcc'lern ;).

weitermachen!!!

cu

joshix

todiexx
13-11-2002, 01:05
:welcome: Seni
Jürgen wenn man älter wird ,wird man auch schreibfaul:D
Was ist jetzt mit Freitag????muss Jens seine Frau am Samstag arbeiten.Jens ist ein richtiger Sklaventreiber,er schön Freitags frei und seine Frau arbeiten lassen am Wochenende:D :cool: :)

joshix
13-11-2002, 01:20
klappt leider nicht torben. müssen wir wohl bis januar noch warten. da kommen wir denke ich aber sicher zahlreicher zu deiner lan.

(Erz)feind bei generals ;).

cu

joshix

Seniorix
13-11-2002, 10:34
Hey toll, ne Lan. Im Januar bin ich dabei. Sollte nur nicht der erste oder zweite Januar sein:D

joshix
13-11-2002, 12:34
nach meinem letzten kenntnisstand soll das vom 10.-12.01.2003 stattfinden, oder wirst du doch den ersten termin ende dezember nehmen torben?

btw. findet die geplante lan überhaupt statt? ist ja so ein wenig untergegangen im wc3-forum.

cu

joshix

P.S.: senio hat ja schon 2 postings :D. wahnsinn ;) alter :nsa:

Tottolix
13-11-2002, 12:35
@senio

schön, dass du endlich mal den weg ins forum gefunden hast. nun musst du aber nicht jeden tag einen beitrag schreiben, sonst komme ich mit dem lesen net mehr hinterher :D .

ich denke mal, dass wir demnächst mal wieder eine berliner lan anzetteln werden. von mir aus dann auch yuri, da du ja in wc3 nicht die notwendige feinmotorik mitbringst ;) , du grobian.

aber in yuri machste dich leider irgendwie ganz gut (und der doofe joshix leider och) :mad:

egal, dembo hat's angekündigt und wir werden es umsetzen: die hundertprozentige frustration der ex-grufties (aber erst wenn's mir wieder besser geht)...

so long

Demborix by GCC
14-11-2002, 11:21
:),

wer hat sich denn mit Seniorix gepostet?
Obwohl, ich glaube er ist es, wer kommt sonst noch antiimerialistischen Schutzwall :D.

Toll, lesen bildet ungemein, was die Einheiten so alles können und was man in welcher Situation besser bleiben lässt :D.

Schön Dich zu sehen, ich hoffe es bleibt so!

Ähm Lan in da ganz weit unten, hat Josh ja schon gesagt, alles doof. Lust hätt ich schon, aber wenn ich dann meine Frau sehe, die erst sagt sie muss arbeiten Freitag und Samstag und dann doch nur Freitag und meine Fr. Mutter krank ist, so dass du dich nicht mal traust zu sagen "heh, is ja nur für 4 Stunden am Freitag".
Alles doof, kann sie nicht in Hanover sein, auch wenn nix doofer als Hanover ist aber is nicht so weit weg.
Ok, bleibt der Januar hoffentlich, das wird geplant und festgeschrieben.
Was ist mit Baumi, Flo, Matze und die -CCCP- Crew?

MfG
Dembo