PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Renegade Patch ?


DarkOmen
13-11-2002, 00:00
Es geht das gerücht um das bald wieder was für renegade erscheinen wird, k.a was man wird es ja sehen, aber vielleicht ist es ein neuer Patch ?

hier was ich z.b: auf CnCDen gelesen habe :


Something good is brewing with Renegade. DEN staff member AircrafKiller has informed me that the new Renegade patch, slated for release (hopefully) this week, will contain a few surprises!

I'd tell ya what they are, but then I'd have to give orders to Havoc to shoot ya afterwards...hehe. Just kiddin, would Lion do that? OF COURSE NOT! Regardless, you'll have to wait a bit longer to learn of the Renegade goodies coming your way soon.


Dabei finde ich es wieder total "unfair" von WW alles wieder Aircraftkiller zu sagen, solangsam scheint mir der is derren Liebling, anders kann ichs mir nich erklären, er bekommt irgendwie alles von WW .......

Was denkt ihr ? ist es wirklich ein Patch oder vielleicht was anderes ?

Sven
13-11-2002, 01:25
Vermutung:
Der Linux FDS kommt (vielleicht) und gleichzeitig werden diverse Maps von ACK offiziell (sonst würd er damit nicht so rumtönen :D)

DarkOmen, ACK macht wirklich viel für die Community..... also nicht aufregen ;)

Dhaos
13-11-2002, 13:43
Neue Maps, uiii ich liebe neue Maps.

Ich mag sowieso vielfalt.
Was meint ihr ich kann die Maps bei YR schon net mehr sehn im Turnier, die ändern sich nie..
Immer das gleiche:(

Kotzt ein an auf dauer, dafür freuts mich wenn Renegade ma neue hat:D :D

DarkOmen
13-11-2002, 13:48
@sven : ja ack macht zwar viel , aber mich ärgert es einfach das er soviel support von WW bekommt und kein anderer, das macht sich auch bei der Mod bemerkbar bei der er arbeitet(so z.b Delphi der neue Sounds macht)....

zum thema ;)

na ja maps fände ich zwar ganz ok aber man kann sie sich ja eh runterladen , also muss es das nicht sein, vielleicht ja irgendwelche neuen Tools ;)

Sven
13-11-2002, 13:51
Sicher kann man sich neue Maps saugen - nur ist es dann immer das Problem daß die nicht offiziell sind, man einen Server braucht auf dem die Maps sind etc.pp.

Wenn aber einige von ACKs Maps offiziell werden dann erweitert das das Spektrum der normal spielbaren Maps doch enorm - und man muss nicht immer die ewig gleichen 12 Maps spielen.

Dhaos
13-11-2002, 13:55
Genau so sehe ich das auch.
da kann man auch ma Laddern und mehr Maps spielen.
Und genau das finde ich sehr schön^^

Aber mal sehn wieviel es werden..
Ich wär aber schon mit 2 Maps die neu sind glücklich.
Aber ma sehn, vielleicht wird es sogar noch ein wenig mehr:D

Sven
13-11-2002, 14:00
Aber bevor wir jetzt alle wild spekulieren:
Es ist nur eine Vermutung!

EviLSnipeR
13-11-2002, 16:54
Hoffentlich eine wahre Vermutung...


Vielleicht wird es ja so gemacht das sie einen normalen Patch rausbringen mit den Linux FDS und massenweise Verbesserungen... Und dann den Patch + ein paar neue offizielle Maps, sozusagen als zwei Optionsmöglichkeiten. :p

Bernd_XP
13-11-2002, 17:22
... of the Renegade goodies coming your way soon.

Dieser Satzteil sagt doch schon einiges; zB. mehrere Dinge werden gleichzeitig oder in Kurzer Folge nachkommen.

Maps MÜSSEN kommen, sonnst stellt sich die GESAMTE Community quer, denn länger kann WW echt nicht mehr warten

DarkOmen
16-11-2002, 15:07
wieder was neues, quelle CnCBunker :


Me, the most out-of-the-loop person on the site at the moment got a bit of information on the next Renegade patch courtesy of AircraftKiller. All that I can say at the moment is that it will feature a bonus gameplay mode as well as at least one new map.

Well done to Westwood for breathing a little life back into Renegade! On another note I was a bit saddened to hear about Renegade 2 being cancelled (yes yes I know its old news but I'm slow).

Good job to westwood, they are bringing some more life into renegade by giving it a new bonus gameplay mode!



das hört sich doch gut an vielleicht Capture the flag oder so, bin echt gespannt

Bernd_XP
16-11-2002, 15:25
Oder Deathmatch- war in einer Vorversion auch schon drinnen

ejah
16-11-2002, 15:27
ich tippe auch auf Deathmatch. Genügend DM Maps (von ACK) gibts ja schon...

DarkOmen
16-11-2002, 16:07
das is ja Team Deathmatch und ausserdem kann man da seine figur vor dem spiel nicht auswählen, vielleicht wird das ja geändert, oder vielleicht kommt der mutation modus......

Bernd_XP
16-11-2002, 16:09
Vielleicht mit solchen Ausrüstungspacketen wie bei Battlefield 1942.

RedBasti
17-11-2002, 14:53
Sollte Westwood etwa dazugelernt haben.

Man sollte aber sehr vorsichtig sein mit den ganzen Spekulationen. Noch ist nichts offiziell. DM brauch ich nich wirklich (in dem Punkt kann CCR nicht an UT rankommen), würde einen Ausbau des C&CModus sinnvoll finden.

DarkOmen
17-11-2002, 15:02
hmm was soll man denn da großartig ausbauen ?

RedBasti
17-11-2002, 15:31
Neue Karten oder neue Gebäude (Heliport, Flaks, Silos, Werkstatt)

ejah
17-11-2002, 16:19
oder Schiffe auf neuen Maps ;)

Bernd_XP
17-11-2002, 16:52
Was? ne Karte bei der 2 Inseln nur durch Schiffe und Helis verbunden sind? Da sag ich nur noch Sniper(gegen helis) und Rocket Officer(gegen schiffe)

Elrod Cater F-K
17-11-2002, 18:21
Ich hoffe das bald ein neuer patch rauskommt!! Dann kann ich das game auch mal wieder zocken

Bernd_XP
17-11-2002, 19:48
Wieso, geht's denn gerade nicht

Müller
18-11-2002, 17:55
Sven du spielts Fan Maps :omg: krass
zum Patch es wäre coll wenn einige gute maps einfach noch per Patch geaddet werden :)

The Dragon
18-11-2002, 21:14
Vielleicht wird ja das Nod-Mod geadded!:ast:

DarkOmen
19-11-2002, 15:05
ich bins mal wieder mit den neusten news über den patch :

Das FDS für Linux wurde released wird aber erst freigeschaltet wenn der patch da is , und hier was den patch angeht :

Quelle Renegade Realm

Aircraftkiller's C&C_Glacier_Flying. Glacier_Flying was intended to be the third _Flying map in the Aircraft patch, but Westwood didn't get it finished on time. Ack got ahold of it and finished it, and apparently he did a good job because you will be playing it on 40-player laddered servers in no time. (Note: MLRS is evil against obelisk)


Perhaps the feature even more interesting than a new map is a new gameplay mode! Dante-AI has been working closely with Westwood on implementing a Capture-The-Flag script, which will be released in this patch. The script(s) will allow mappers to create true CTF maps, with flags and everything. I don't know the full details on how much it will work, but expect Aircraftkiller to release a map or two with CTF in it.

EEBKiller
19-11-2002, 15:09
Endlich hört man mal wieder was Positives von Westwood :freu:

Bin gespannt, wie es nun wird....

Müller
19-11-2002, 19:01
auf http://www.communityteam.de/index.php?go=allenews

gibt es einige links dazu :)