PDA

Vollständige Version anzeigen : benötige email adresse @brotherhood


2 of omega
12-11-2002, 22:43
wäre es möglich sich eine emailadresse von der bruderschaft geben zu lassen? eine Emailweiterleitung?

z.b.

2-of-omega@nod.de

und das dann weitergeleitet wird an

2-of-omega@web.de

ich hatte das mal mit 2-of-omega@german-borg-clan.de

leider ist der server nicht mehr on und somit meine email auch down, ich brüchte aber wieder eine solche URL email.

desweiteren bin ich gerade auf der suche nach etwas Webspace, wäre schön wenn mir einer der Brüder weiterhelfen könnte, da ich da gerne die NOD Banner uploaden würde.


falls jemand mir helfen könnte, es muss nicht die TBO Seite sein, wäre aber cool. bitte heir posten oder mit dem betreff

"BRUDERSCHAFT VON NOD" an 2-of-omega@web.de

Danke

~Memento~
12-11-2002, 23:01
Ich weis nicht recht... weil TBO wie du eigentlich mitbekommen hast im "Tiefschlaf" ist.

Und wenn denke ich das zuerst Member von TBO eine Mail Adresse bekommen ;)

2 of omega
12-11-2002, 23:05
Avatis et Armis.

wird sich alles wieder ändern, also das mit dem tiefschlaf.

und warum sollte ich dann kein mitglied des TBO werden?

hätte ja nichts dagegen wie du ungefähr noch weis kann ich etwas mit grafiken machen.
wäre das so unangenehm?


Ich brüchte dringend nur eine neue weiterleitungsemail addy.
und das mit dem server kann ich notfalls mit uli auf einer tripod seite machen.

~Memento~
12-11-2002, 23:13
Ja wäre sicher kein Problem, wenn du dich Bewerben würdest aber zur Zeit kein sinn, ich werde wohl nachfragen wie die Zukunft der TBo aussehen wird...

2 of omega
12-11-2002, 23:21
hab ich mich nicht chon beworben so in den letzten Sommerferien?

darf ich nochmal fragen welche position du in der Bruderschaft einnimmst? da ich mich schwach erinnere das irgendein Psycho mal irgendwas mit der leaderschaft zu tun hatte.

Darkwolf
13-11-2002, 17:46
zu der mailadresse kann ich so direkt nichts sagen...

und irgendwie bezweifle ich, das sich dazu hier ein anderer äußern wird - daher empfehle ich einfach mal, auf der TBO-Page nach Mailadressen zu suchen und irgendwen einfach mal anzuschreiben (aber nicht mich - weil ich, wie gesagt, dazu nix sagen kann :D )

2 of omega
13-11-2002, 22:55
kann irgendjemand die nod banner uploaden die ich gemacht habe? habe gerade keinen server mehr wegen den emails, naja lasss ich jetzt mal gerade sein.

~Memento~
14-11-2002, 09:56
Ich hab auch nix mit der Führung zu tun, bin aber Member dort, ich antworte aber weil es nicht mehr viele gibt die vom Team present sind.

Uploaden glaub hab ich keine rechte dazu... müsste wer anderer machen ;)

so nebenbei... was ist mit der hp? wollt grad mal drauf schaun, die domain stimmt nicht mehr oder die site gibts nicht mehr :confused: :(

Darkwolf weist du was los ist?
Ansonsten muss ich mal Tank fragen sollte der mal on sein.

2 of omega
14-11-2002, 20:57
hmm die HP ist schon seit ner weile down 3-5 Tage, hab auch draufschaun wollen, aber gedacht das sei schon so in ordnung das mal wieder ein url wechsel stattfand.

Da ich sowieso schon lang nimmer drauf war, dachte ich das sei mit der zeit so geworden.

du hast auch nicht so nen server wo du 5 banner uploaden könntest?

sind alle in regelgrösse des boards hergestellt

Darkwolf
14-11-2002, 21:50
also, die url:

http://nod.gamesurf.tiscali.de <- funzt perfekt

was den server angeht: ftp-zugriff auf den nod-server hab ich leider momentan keinen, und mein eigener ist reichlich voll... aber wenn es nur für banner ist, dann mach doch nen tripod-account, für kleine grafiken ist der ja hinreichend schnell

~Memento~
01-12-2002, 08:17
Ja also für Banner mach die eben schnell ein Gratis webspace ;)
Und stimtm Dark funzt eh aber war wirklich paar Tage off glaub ich...

2 of omega
01-12-2002, 23:26
:nod:Salve!:nod

Also ich ging immer unter ner anderen der alten adresse rein, die war nicht gamesurf sondern compuserf oder so.

Darkwolf
02-12-2002, 11:22
hm, ja, gab es auch mal, die adresse hab ich aber nie benutzt ;)

entweder die ganz alte ( nod.gamesmania.de ) oder die aktuelle...