PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung


Extinction
12-11-2002, 21:21
jo hi ritter!

ich wollt mich mal bei euch mein glück versuchen, aber ehrlich egsagt weiß ich echt nicht was ich schreiben soll......

naja dann fang ich ma an:

also mein name is manuel bin 16jahre alt und komme aus nrw.
uff jetzt weiß ich nicht mehr weiter.....

naja dann zähl ich mal meine nicks auf!

mein nick den ich seid neuesten wieder gebrauche ist:

ClNESTAR
dann "hatte" ich mal die nicks
FFmVegeta
DCschuhCO
UMuMuU
SirBraska
und Experante

ich wahr zu letzt bei den mumus aber ich hab geleavt wegen MuMuChamp,da er und ich fast so wie brüder sind etc. davor war ich 2-3 monate im SODSW aber da kaum keiner mehr kam und alleine clanzocken kein spaß mehr macht und persönlöiche probleme mich sozusagen "gezwungen" haben den clan zu verlassen.

bei einigen von euch bin ich vielleicht bekannt z.B. ahits,zson,hate,junker(von foren stress vielleicht)und titandeso(von früher).
keine ahnung warum ich das jetzt geschrieben habe aber wusste nix mehr wa sich schreiben sollte....

ahja
warum *RA2K*?

nunja da gibts nur eine antwort!
als ich das erste mal in die lobby kam da sah ich *RA2* ganz oben und da voll viele on waren hab ich mir nach 1 woche geschworen einmal bei den rittern zu sein!
da ich noch keinen dort kannte hatte ich voll paras jemanden von euch anzusprechen so wie heute im forum ne bewerbung zu schreiben....
zweiter grund ist das die die ich schon kenne alle ganz cool drauf sind und faire spieler,gewinner die einen danach nicht auslachen(und 1 fairer verlierer)
außerdem bewunder ich euren clan echt!was ihr schon alles auf die beine gestelllt habtdavon kann echt nur jeder träumen und ich wollte eigentlich immer zu so einem kolegtiv dazu gehören.

noch was zu meiner vergangenheit und über mich!

ich habe 2 brüder.
der eine is XSonGoten(den einige kennen wegen washen usw.)und noch RA2GT der bei den mumus is!
mit ra2gt muss ich mir manchmal einen pc teilen da meine schwester uns nicht erlaubt yuri zu zocken und deshalb haben wir immer die gleiche ip es sei den meine schwester is weg.XSonGoten wohnt glücklicherweise nimmer bei uns und somit sind auch die ganzen wahs´s unter dieser ip verschwunden.
zu meiner vergangenheit:
als ich neu war und immer im schnellengame geloost habe hab ich "leider"immer stekcer gezogen.ich wusste damals nciht was das für auswikungen hat da man früher(so glaube ich )das mjit dem cheaten nicht so ernst genommen hat.

naja das wärs eigentlich!

würd mich über jede antwort freuen!

bis denn CINE:lila:

crashblue
12-11-2002, 22:27
Hallo,

Danke für deine Bewerbung - wir werden nach der LAN eine Abstimmung starten, danach dauert es eine bis eineinhalb Wochen.

Bis denne...
-crash

Extinction
12-11-2002, 22:35
ich bedanke mich das du geantwortet hast!

schade dasich zu weit weg wohne für die lan den sonst könnte ma sich ja etwas besser kennen lernen...aber egal!

ich hab zeit!

Shady
14-11-2002, 00:20
Original geschrieben von CINESTAR


schade dasich zu weit weg wohne für die lan den sonst könnte ma sich ja etwas besser kennen lernen...aber egal!




:twink: wer meckert da über die Entfernung ?????


Bei der letzten Lan waren sogar 3 Ösis dabei .... also beschwer du dich nicht wegen der Entfernung ;)

Extinction
14-11-2002, 15:10
naja wie gesagt ich bin 16 und meine mutter hat voll schiss das mir irgendwas passiert deswegen....

wäre ich 18 würd ich zu jeder lan fahren

Shady
14-11-2002, 20:22
Original geschrieben von CINESTAR
naja wie gesagt ich bin 16 und meine mutter hat voll schiss das mir irgendwas passiert deswegen....

wäre ich 18 würd ich zu jeder lan fahren

So weit ich mich erinnern kann haben wir uns zu zweit von Österreich aus auf die Lan begeben ... mit Zug.... und ich war zu diesem Zeitpunkt auch grade mal 16 und Akiro 17 .....;)

Extinction
03-12-2002, 15:18
jo hi nochmal!

wollt mal fragen wann den die nächste abstimmung beginnt`?

den ich wollt mich dann nochmal bei euch versuchen(heißt das so???)

naja

grüß

CINE:lila:

crashblue
03-12-2002, 16:32
Wie schon per MSN nach Ende der letzten Abstimmung: Wenn du das willst, wirst du bei der nächsten Abstimmung wieder berücksichtigt, es steht allerdings noch nicht fest, wann diese stattfinden wird. Es wird jedoch rechtzeitig im Forum bekanntgegeben.

MafiaTanX
04-12-2002, 07:58
Original geschrieben von CINESTAR
jo hi nochmal!

wollt mal fragen wann den die nächste abstimmung beginnt`?

den ich wollt mich dann nochmal bei euch versuchen(heißt das so???)

naja

grüß

CINE:lila:


getsern inner lobby haste mich noch gefagt ob unsernaufnahme stop behoben ist ich sagte :"nein noch nciht" und er erwiederte :"schade!"

Extinction
04-12-2002, 17:00
ja kann man nicht schonmal vorraus schaun????

bei der letzten abstimmung wäre ich auch nicht reingekommen also lass mich doch dann schonma nach fragen