PDA

Vollständige Version anzeigen : Chat am 7.10. ?


Enny
01-10-2001, 19:38
Findet am 7.10. der offizielle Community-Chat statt? wenn ja wieviel Uhr?

gersultan
01-10-2001, 20:50
eigentlich ja... und wenn dann wie immer um 20:30 ;)

Excytee
01-10-2001, 22:02
Die Ankündigung sollte eigentlich die Tage kommen. Ich vermute mal durch den Umzug hat Jan es eventuell bisher nicht schaffen können...

Darkwolf
02-10-2001, 18:51
na, hoffentlich schafft er es zum Chat :)

aber gut, 7.10, muss ich mir merken, wie immer in #cncnews?

wuertho
02-10-2001, 20:15
ja ich denke schon

present99
05-10-2001, 18:07
CHAT
definitiv am 7.10 nur mit thilo von WS und hoffentlich vieeeeelen gästen
datum?! 7.10
uhrzeit?! 20:30
ort?! #cncnews channel ;) :D:D:santa:

Excytee
05-10-2001, 18:35
Was soll heißen: "nur mit thilo von WS"??? :confused:

present99
05-10-2001, 18:40
das heist das jan nicht kommen kann/wird... er beantwortet ja mal wieder keine e-mails...

Excytee
05-10-2001, 22:10
Jan ist ganz bestimmt dabei. ;)

wuertho
05-10-2001, 22:30
ja inzwischen hat er sogar mal wieder was aufs board geschrieben ;)

EDIT: hab das auch mal auf den Comm News gepostet sonnst kommt ja keiner :D

Excytee
06-10-2001, 00:32
So ist's richtig. ;) Darauf hatte ich schon länger gewartet. :) Wenn der Thread hier nicht gewesen wär hätt ich es vermutlich auch verpasst. :shy:

Ach wuertho: Jan kommt auch. ;)

wuertho
06-10-2001, 13:51
Hey das hat aber jemand Editirt ich hab hingeschrieben mit EA_Jan & [WS]TeeLo :p

Also wer war das? :mad1:

EDIT: Ich habs wieder berichtig!

Nochmal EDIT: Sagmal Ecytee müsst ihr auf CnC Map World das unbedingt doppelt posten? :rolleyes: :p :D

Excytee
06-10-2001, 18:08
Hat Klaus wohl nicht gesehen, dass es unten schon einmal stand. ;) Kann vorkommen... Vielleicht wollt er's auch nur oben stehen haben. Ist doch im Endeffekt egal ob's da nun nochmal steht, gell?

wuertho
06-10-2001, 18:14
Hehe doppelt hält besser :D

klaus52
06-10-2001, 19:53
Was? Stand schonmal da? *nachguck* Öhm, ich wollt nur nochmal dran erinnern *pfeif in die Luft* :D:D

Excytee
06-10-2001, 22:06
Original geschrieben von klaus52
Was? Stand schonmal da? *nachguck* Öhm, ich wollt nur nochmal dran erinnern *pfeif in die Luft* :D:D

Sag ich ja. :D

wuertho
06-10-2001, 23:09
okay ihr habt gewonnen :rolleyes:

BhvGhost
02-11-2001, 21:06
tja eine Frage zu den Chat ich habe da noch nie an teil genommen
möchte es diesesmal aber gerne also wie komme ich da rein muß ich da irgendetwas beachten ??:angst: :hmm: :bunker:

AgAiNaWaY
03-11-2001, 04:48
Hu ? net ganz Der Chat hat den Server gewechselt

Server: cnc.mine.nu
Prot: 6667
Channel: #cnc

Ein Applet ist ganz unten auf der Startseite von CnCForen verlinkt.

Und was du da beachten musst .... eigentlich das was in jedem Chat zu beachten ist

1.nicht Spammen
2.nicht Flooden
3.ein hallo =)

und extra für solche "Veranstaltungen" die VIP-Gäste sind in der Regel nicht sehr begeistert wenn wahlos leute auf sie einreden.

MfG AgY

BhvGhost
03-11-2001, 11:42
Danke AgAiNaWaY

Du ich muß nochmal was fragen

1.Server : muß ich das irgendwo eingeben ? **werde rot**

2. Port : 6667 ?

3. Channel #cnc

kannst du mir vieleicht ein beispiel Posten ?:bunker:

Danke .

AgAiNaWaY
03-11-2001, 17:45
Die angaben sind nur wenn du Mirc nutzen willst

http://www.mirc.com

und da trägst du das dann als Server mit ein und Channel ist insoweit relevant wenn du dann connectet hast

/join #cnc

Als Befehl

Ich arbeite bei gelegenheit nochmal ne Komplette Anleitung aus aber wenn Mirc zuviel ist würde ich doch das Applet nehmen.

BhvGhost
03-11-2001, 19:20
@ AgAiNaWaY

viel dank




;)

Doc
03-11-2001, 21:54
Hab da auch mal ne Frage ...

Also ich sitz im LAN hinter einem Win2k-Rechner mit ICS. Darauf läuft ne Proxy-Software ...

Aber:
Ich connecte zum Server, werd aber autogekillt weil ich einen "unsicheren Proxy" benutze ... die vom Server angegebene Seite mit Hilfestellung befindet sich aber im Moment in Umbau.

Weißt du eine Lösung? Langsam verzweifle ich hier nämlich ;)

AgAiNaWaY
04-11-2001, 20:21
Warte ich sag dir welche auf dem Index stehen

Wingate ( Port 23)

Socks4/5 (port 1080)

HTTP proxys (Ports 3128,8080)

Und zufällig werden die nicht gesperrt da wird genau gecheckt ...

Und der grund dafür das danach gescant wird ist das durch diese Proxys Massive Attacken gestartet werden können versuch mal bei den Orgas der Lan nachzufragen ob die was für dich tun können.

PS: Leider kenn ich Win2k cniht gut genug um die einen besseren Rat zu geben.

Doc
05-11-2001, 13:02
Das hab ich mittlerweile auch schon nach intensiver Suche herausgefunden ... nur hab ich - noch - keine Ahnung wie ich die Ports am Server sperre ...

Is übrigens mein LAN, da kann ich leider nicht viel fragen ;)

Aber danke für die Hilfe!