PDA

Vollständige Version anzeigen : DAS GIPFELTREFFEN DSD vs GFC


Ben5665
12-11-2002, 15:32
HI
am Donnerstag findet das Spiel DSD vs GFC statt



Eingeteilter beo :ich

wann bin ich on? :ca 20:35 (fussball geht nich früher)

msn für screens : desoben@msn.com

map:In Memoria Area 33

so das erstmal von mir

CnCWarGoD
12-11-2002, 15:40
Alles klar, Ben:thx:

Sepuku
12-11-2002, 16:24
Ich drücke euch alle Daumen jungs macht sie fertig!!!!!!!!!!!!!
Ich wäre so gern ein äffchen auf der map.
Ich würde jeden DS Ingenieur anfallen.
:lol:

Gruß und viel Erfolg

Sepuku :D

CnCWarGoD
12-11-2002, 16:26
Danke, Cem :D:cool:

Phill4563
12-11-2002, 17:48
ich bin auf jeden fall mal da ka wer jetzt zockt aber ich bin zum notfall mal da:D

CnCWarGoD
13-11-2002, 00:13
Ok Phill,

schade das ich noch nicht spielen kann (scheiss PC). Aber das hat ja am Samstag ein ende! Hoffentlich ! :D

Haze
13-11-2002, 14:36
Original geschrieben von Sepuku
Ich wäre so gern ein äffchen auf der map.
Ich würde jeden DS Ingenieur anfallen.


Ein Äffchen biste aber pech für dich nich auf der Map :p :eg:

Phill4563
13-11-2002, 15:02
@ ben
ben ich wollte wissen ob man unbedingt screens machen muss den ich ahbe keinen shooter immoment
wenn ja sag es mir dann lad ich mir den noch runter

Ben5665
13-11-2002, 17:06
Original geschrieben von Phill4563
@ ben
ben ich wollte wissen ob man unbedingt screens machen muss den ich ahbe keinen shooter immoment
wenn ja sag es mir dann lad ich mir den noch runter


also ihr müsst nicht unbedingt screens machen . da ich weiß das ihr eh fair paly teams seit ist es also nich nötig screens zu machen ,wäre aber wünschenswert. ;)

CnCWarGoD
13-11-2002, 19:47
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das ein Super spiel wird !


Mal schauen wer gewinnt!...:rolleyes:

Aleecsy
14-11-2002, 16:13
TRÄUM DAVON UND DER SIEG IST DEINS (http://www.finalesimpsons.de/stuff/bilder/parodien_und_specials/specials_duffdreams.jpg)

phill ;)

Phill4563
14-11-2002, 16:20
thx dany
:) :) :) :) :)

CNCAaron
14-11-2002, 18:20
Original geschrieben von GTSonGoku
Ein Äffchen biste aber pech für dich nich auf der Map :p :eg:

:blah: GRÜß GOTT!!!
jo gtsonguku , hmmmmmmmmmmm du bist frech:D

ach ja phill von mir auch viel glück und drück dir nen daumen wenn er nicht gerade mit an der maus ist lölllllllllllll:cool:

Auf Wiedersehen !!! :hat :hat

CnCWarGoD
14-11-2002, 18:57
Danke Terrrrorr...:)

Haze
14-11-2002, 19:26
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!
jo gtsonguku , hmmmmmmmmmmm du bist frech:D

:bla: :bla: :bla: Ich grüße Gott nicht :D
Jo Terrrrrrrrrrrorrrrrrrrrrrr, :hmm: kann sein vielleicht bin ich ja frech :eg:

Sammy
14-11-2002, 20:07
zsongohan, kann heute Abend nicht.
Ich mache Ersatz, könnt Ihr so um 19:30 da sein?;)

Phill4563
14-11-2002, 20:36
ben is doch unser beo oder ??

CnCWarGoD
14-11-2002, 22:24
Naja egal phill, ich bin mir sicher, das du dein bestes gegeben hast! Aber schon mal nur, dass du den Mut hattest anzutreten ist zu Respektieren! :)

In der Rückrunde bekommen sie aufs Loch !:unsch:

NOMAD
14-11-2002, 23:53
Schade aber was solls. Ist noch nichts entscheiden. Nur Blöd das Cyvox nicht spielen konnte, sont wäre es evtl. anders ausgegangen.

DaRkCh4MP
15-11-2002, 09:08
is bestimmt ein harter fight gewesen so oder so
naja wir haben gewonnen und freuen uns aufs rückspiel
Mfg darkch4mp;) ;)

Sepuku
15-11-2002, 11:05
Original geschrieben von NOMAD
Schade aber was solls. Ist noch nichts entscheiden. Nur Blöd das Cyvox nicht spielen konnte, sont wäre es evtl. anders ausgegangen.

Hi Sascha,

check mal eure Links. Da kann was nicht stimmen.
Ich meine jetzt auf eurer Webseite. ( clanlinks )
looooooooooooooooooooooooooooooooooool :confuse2::bla::lol:
Gruß euer

Sepuku

CatCopCat
15-11-2002, 12:09
Original geschrieben von Sepuku
Hi Sascha,

check mal eure Links. Da kann was nicht stimmen.
Ich meine jetzt auf eurer Webseite. ( clanlinks )
looooooooooooooooooooooooooooooooooool :confuse2::bla::lol:
Gruß euer

Sepuku

Hi Sepuku,
das gehört zwar nicht hier rein aber:
Was soll mit den LINKS auf unsere HP nicht stimmen ?:confused:

cyvox
15-11-2002, 14:55
Hm schade das wir verloren haben,
man sieht ihr schafft auch gar nichts mehr ohne mich ;)
naja eine gute nachricht hab ich aber ab nächster woche spiel ich wieder einer muss ja die punkte wieder in die höhe treiben :D