PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist es euch ergangen?


Walmos
11-11-2002, 20:15
Hmm...Command and Conquer? Was ist das?
dachte ich zuerst!

Jetzt habe ich, nach hrtem kämpfen, endlich die Alliierten und Russen Kampangne durch!

Meine Frage: Wie ist es euch ergangen?

Trunks
11-11-2002, 20:47
erst jetzt?wie lange hast du das game?
und wie es mir ergangen ist.....hm.....keine ahnung ist schon zu lang her:D

TMOA
11-11-2002, 20:49
ich hatte gerade ferien als ich RA2 das erste mal hatte.
Pro Kampagne ca 2 Tage.

Walmos
11-11-2002, 20:58
Vor ner Woche!:D

Trouble4ever
11-11-2002, 21:11
alder schwede..die kampagnen sin ja wohl so billig.ich würd sie nie kaufen..ne kleiner scherz :D...

zogg lieber übers i-net oder hol dir das update (bots werden dreifach so stark)....sonst wirste nie besser ;)...

Give5
13-11-2002, 13:17
Gute Frage die du uns da stellst. Kann mich net erinnern, das ist schon Jahre her. Die Kampagne ist gut gelungen find ich. Sie macht auch 2-3mal Spass aber spätestens dann, wenn man es auf schwer durch hat, ist es langweilig.

v4der
13-11-2002, 13:39
also ich fand die letzte Mission als Alli wo man den Kreml einnehmen muss schon heftig schwer.

Aber nach zig mal probieren hab ich dann nen gudn Weg gefunden ihm sein Schlimmstes Zeuch kaputtzumachen (Eiserner und Atomic halt)

:chron: rult halt :D

Walmos
13-11-2002, 19:19
v4der: Die vorletzte der Russen Missionen, wo man Yuri erledigen muss. da hab ich lang gekniffelt.
dann bin i drauf komman: Zwei Atombomben und der Kremml is hin. ;)

EEBKiller
13-11-2002, 19:23
viel einfacher :blah:

du lässt die 2 kirovs am anfang am LINKEN (oder wars am rechten :confuse2: :D) bildschirmrand in die ecke hochfliegen. Die beiden sollen so in nen abstand von 2-3 zellen fliegen, und wirklich GANZ aussen sein, dann von der ecke aus boostest du 2 AKW's (oder nur eines ?? :D) und kannst den kreml dann auch noch bomben :D)

Voitex
13-11-2002, 20:35
Zum Thema: Wie ist es euch ergangen?

Also ist zwar nicht zu deiner Frage, aber ich habe vor 2 Minuten mein erstes SS gemacht:

Ich habe gewonnen! *freu*
Und dann war Ende und es stand gewonnen.
Nun hoffte ich, dass da nicht stehen würde:

VERBINDUNGSFEHLER!!! War keiner.

Zum Glück. Mein erstes SS und mein erster Sieg.

Wie ist es mir ergangen:

War eigentlich ziemlich einfach. Einfach am Anfang 5 Rockies gebaut und ihn angegriffen.
Dann sind 4 draufgegangen. Seine Waffenfabrik auch. Dann hat er mit Fallschirmspringer angegriffen, ich hatte nur noch 1 Rockie in meiner basis und er macht meinen Bauhof kaputt. seine GIs kratzen ab. Dann habe ich meine Fallschirmspringer abgelassen, sein Airforce HQ kaputt gemacht, und dann noch seine kaserne und seinen Bauhof. Vorher noch den Strom.

Und dann war ENDE! SIEG!!!!!

Trouble4ever
13-11-2002, 20:59
is doch schonmal gut
doll...:blah: :blah: ....dein erstes??von 20?:D

also mit 5 rookies war dein gegner sicher ne n00b.... :S ....wennn der alli war hätte der doch ibfs bauen müssen...:rolleyes:

Voitex
13-11-2002, 21:01
Er hatte nur eine Patriot Rakete.
Der gegner war Amerika

Name: z21mte [Z-21_L]

War auch ein n00b. naja, ich bin auch einer. aber ich hatte die bessere taktik!

Alexander
13-11-2002, 21:08
Ich fand vor allem die letzte Mission bei "Yuris Rache" auf sowjetischer Seite schwer.Wenn Yuri da 3 Superwaffen gegen dich hat,siehste alt aus.
Komischerweise hat er den Psychodominator nie aktiviert.

AgentLie
13-11-2002, 21:59
Ne, die ist eigenlich auch ganz leicht. Man muss sich nur Verteidigen und dann mit der Atombombe die Psycho-Teile kaputt machen. Wenn dann Allis, oder die andere Sovietbasis auf deiner Seite sind ist das Spiel sowieso schon gelaufen...

Alexander
13-11-2002, 22:32
ich bin halt ne Flasche und im Netz ein Aufbaugegner für jeden.

jetti
14-11-2002, 17:22
Ich weiß wieß mir ergangen ist hehe, hab nämlich die kampagnen nie gezockt...vielleicht mal angezockt aber...pfff das war mir zu doof! als wir damals das game gekauft haben, hab ich jeden tag online gezockt, wirklich jeden tag und wenn wir uns dann mal am wochenende trafen hatte ich mein pc dabei und nur ein game!
Drei mal darfste raten welches!:D

Walmos
14-11-2002, 19:14
CnC1, nein 2 oder doch 3; odere zum Schluss 4!!!!!!(mist 4 Versuche; ganz schön knifflig:D )!

v4der
15-11-2002, 11:01
Original geschrieben von Walmos
v4der: Die vorletzte der Russen Missionen, wo man Yuri erledigen muss. da hab ich lang gekniffelt.
dann bin i drauf komman: Zwei Atombomben und der Kremml is hin. ;)

Stimmt, die war übel schwer. :rolleyes:

Ich habs einmal mit den Atomwaffen versucht, aber das hat zu lange gedauert, weil da war ich dann über der Par-Zeit,

mit 10 Kirovs habe ich dann den Kreml erledigt :D (unter immensen Verlusten :()

@EEB Killer: Des geht doch net, der hat da überall Flak und Apos stehen da auch als zusätzliche Luftabwehr, da ist zumindest bei "schwer" kein durchkommen gewesen.

rexetnex
16-11-2002, 12:59
ich habe es von normal über mittel bis schwer in den ersten zwei tagen geschafft - du solltest mehr üben:D :p :D

Saroc
16-11-2002, 15:28
Für die Sowjetkampagne ein WE.............für die Alliiertenkampagne so 5 Tage......natürlich spielt ein schlechter Spieler sowie ich das ganze auf leicht.