PDA

Vollständige Version anzeigen : anime/manga forum?


Extinction
11-11-2002, 19:56
hi!

ich wollt mal fragen ob und wie man hier ein forum(also wie z.B. cncx oder so)bekommt.

denn mir is mal aufgefallen das es hier sehr viele gibt die sich für sowas interessieren(sieh die ganzen avatare)

unter anderem wird dann nicht "nur" im internen forum über sowas geredet sondern dann kann man sich mit anderen usern austauschen.
alos so wie CU.da wird nur über cheater usw. geredet....und dann im anime/manga forum nur über solche sachen.es muss ja nicht son riesiges ding werden sondern könnte ja dann nur so ein unterforum im off-topic bereich sein da.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr sowas machen könntet.
es liege bestimmt in eingen leuten interresse und würde die foren etwas sauberer halten bzw es wär denn mehr im berreich anime und da könnten sich die anime fans besser austauschenun und ohne das sie gleich ärger von admins bekommen wenn sie mal ein wenig über anime plaudern wenns in falschen threads oder so is (nicht falsch verstehen)

naja das wärs eigentlich!

c ya CINE:lila:

TMOA
11-11-2002, 19:58
ich denk mal das ihr keins bekommt, VfP hat ja auch kein forum bekommen, außerdem haben mangas nichts mit c&c zu tun und es heißt nicht um sonst cncforen

Dhaos
11-11-2002, 20:08
Naja, ich finde die Idee gut. Son Unterforum fürs OFF.. oder so.

Aber ich kann verstehn wenn man das net haben will, da das für einige(die sowas nicht mögen zu extrem is, ausserdem sinds ja CNCforen.Net Animeforen.Ich würd ne Mischung aus beidem net schelcht finden)

Naja, nichts für ungut. :p

TMOA
11-11-2002, 20:11
ich mein nur, wenn man jetzt anfängt mit anime/manga forum, dann kommt nächste woche einer und will ein fußball forum, und will einer ein formel 1 forum und so weiter...

Dhaos
11-11-2002, 20:12
Ich glaub auch das es so kommen würde:D

Man kann alles so schön einteilen.
Ich finde zum Beispiel die Sportfans sollten Sportforum bekommen.
Weil ich das so öde finde, wie einige Anime.
Da würd ich denn nie reinschaun.:p

Extinction
11-11-2002, 20:28
guckt euch doch mal im off an was da für thread soffen sind oder waren!

FC Bayern vs. Borussia Dortmund

würden sich hie rgenug traun die sich für animes interessieren dann würde das off überschwämmt sein genauso wie mit sport!

ich weiß ja das dass hier ein cncforum ist aber in den internen clanforen wird bestimmt nicht nur über clanrankings und so geredet.
ich spreche aus erfahrung den im internen mef wurde über roller geredet!

gebt doch den freaks eine chance und ich verspreche euch dann wird einiges besser den dann könnten die ihre frust im anime forum auslassen(also animefrsut da kaum einer darüber redet)

bestes beispiel fsxavier(nix gg dich)

wen hat er nicht mit seinen kao´s genervt????
würde es son forum geben dann würde er es dort mit sollch niedlichen fichern bombadieren!

da hättet ihr eure ruhe vor sollchen leuten die euch mit dragonball usw. nerven.....

ich meins doch nur gut :(

TMOA
11-11-2002, 20:31
wenn man zu jedem thema ein forum machen würde, wofür wäre dann noch off topic da?

Piccolo
11-11-2002, 20:33
ja , gebt uns unser forum :D

Sven
11-11-2002, 20:42
Vergesst es einfach ganz schnell wieder.... wenn euch das OT nicht reicht dann geht doch einfach ab und zu auf ein entsprechendes Board - gibt's sicher genug von im Netz :D

Sternchen
11-11-2002, 20:45
Original geschrieben von FsXavier
Naja, ich finde die Idee gut. Son Unterforum fürs OFF.. oder so.

Aber ich kann verstehn wenn man das net haben will, da das für einige(die sowas nicht mögen zu extrem is, ausserdem sinds ja CNCforen.Net Animeforen.Ich würd ne Mischung aus beidem net schelcht finden)

Naja, nichts für ungut. :p


*Einfach mal Kopf tätscheln muss und lächel* Du weisst sicherlich schon weswegen ;)


Sternchen -Z +J

Extinction
11-11-2002, 21:26
achman.....

das is voll mies!:(

will aber auf kein anderes board!

hier gibts viel geilere hintergund sachen und coole smilys!


gibt uns unser board oder ich werd....!!!! :rofl: ^^

naja....versuch wars wert....

Narodnaja
11-11-2002, 22:16
mal andersrum als ich es sonst mach:

Guck mal ins United Forum, da gibt es ein sehr frequentiertes Anime- und Manga-Unterforum - hier (http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=184).
FsXavier hat ja schon hingefunden :)

Dhaos
11-11-2002, 22:24
Original geschrieben von Sternchen
*Einfach mal Kopf tätscheln muss und lächel* Du weisst sicherlich schon weswegen ;)


Sternchen -Z +J


Jo, ich weiss:p:)



@Narodnaja: Jo, musst ma sein, irgendwie muss man ja seine Anime Sucht auslassen:p :D

Extinction
11-11-2002, 22:37
ja da hab ich ja acuh hin gefunden aber da kennt man echt keinen ausser diesen stafros! der kennt sich aus aber der rest

.....nur über diese rtl2 kacke.....und hier gits bestimmt eche freaks wie xavier und ich aber.....naja wurde wohl nix...:( :( :(

Dhaos
11-11-2002, 23:22
Naja, is besser als nix oder?^^

Und man kann ja auch im OFF drüber reden, nur das man halt Thread dazu aufmachen muss;)