PDA

Vollständige Version anzeigen : wann sind die Jungs von Community Team wieder zurück ?


chuck123
11-11-2002, 19:20
Hallo,

wann sind die Jungs von Community Team wieder zurück oder für wann ist es geplant, dass die wieder zurück kommen ?

Kommen die Beta Tests Cd dann endlich diese Woche?

Ich weiss, dass euch diese Fragen nerven.
Wenn ihr das einfach ganz dick auf eure Seite schreiben würdet, würde niemand fragen müssen.


chucky

Firebird_sk
11-11-2002, 19:35
EEB hat gestern gesagt, das sie heute wieder kommen. Dann müssten die CDs heute schon verschickt worden sein und hoffentlich morgen oder am Mittwoch ankommen.

chuck123
11-11-2002, 19:40
Hi,

wenn die die CDs heute wirklich rausgeschickt haben, hätten die es uns ja ruhig sagen können.

So lange nicht eine autorisierete Person das sagt, dass die CDs auf dem Postweg sind, glaube ich es nicht.

chucky

Firebird_sk
11-11-2002, 19:46
lol, was soll das jetzt? Dann antworte ich dir nächstes mal eben nicht mehr. :mad:

Darkrush
11-11-2002, 20:07
:hmm: Wir haben im moment leider nur sehr spärliche Informationen. Es gilt irgendwie immer noch der Satz:When it`s done Sobald wir genaueres wissen geben wir euch bescheid! ;)

Bis dahin :lock: