PDA

Vollständige Version anzeigen : Dam0kles, mach mal was...


EEBKiller
11-11-2002, 16:28
1. Dein PM-Fach endlich mal ausräumen, was hast du da alles drin :confuse2.
2. geh mal bitte in ICQ Online, WICHTIG !
3. Sei mal bitte öfters und leichter erreichbar (<- nur wenns sein muss :D)

crashblue
11-11-2002, 16:30
wieso schreibste ihm nicht ne mail? ausserdem hat unser melonenkopp auch nen job... ts...

Sven
11-11-2002, 16:31
Ist aber jetzt schon der zweite Thread zu dem Thema....

EEBKiller
11-11-2002, 16:33
Da siehste mal, wie erreichba er ist, sogar die threads verpennt er schon, er war ja heut schon lang genug online...

Und Mail, naja, bis er die liest isses wohl auch schon zu spät für was wichtiges :rolleyes:

crashblue
11-11-2002, 16:35
:twink: sachma wirst du in unserem forum unhoeflich?

Dhaos
11-11-2002, 16:39
Nicht unhöflich werden EEB, wenns wichtig is Mail.
Ich mach das auch immer so.
Das klappt immer super, glaubs mir.

Was meinste wies mein PN Fach geht?
Ich erscheine zwar so als bekomme ich nie PNs, aber das täuscht:p

Ansonsten willste doch nicht wenn du weiter unhöflich wirst das ich dir deine Seele stehle, oder?;)

EEBKiller
11-11-2002, 16:40
nein, is nich meine absicht :(

aber ich finds halt doof, dass man euren cheffe so schwer erreichen kann, besonders etz, wo das mit der beta immer verzwickter wird, sorry, aber meine angespanntheit musste schon ein wenig entschuldigen. Ich will ja nur in nem Forum in paar Infos liefern, kann aber ned weil ich keine habe :crazy:

crashblue
11-11-2002, 16:42
wenn dam0 neue infos hat postet er sie schon selber... ;)
und wenn du davon ausgehst wie oft du erreichbar/online bist ist es klar, dass du jemanden, der nen stressigen job hat, als schwer erreichbar bezeichnest... ganz objektiv ist das aber nicht

Sven
11-11-2002, 16:42
Jupp, kann ich gut nachvollziehen.... immerhin ist er bei communityteam und sollte schon irgendwie erreichbar sein.
Zum Thema "Mail": Es dauert, so hab ich mir sagen lassen, auch ziemlich ewig bis da eine Reaktion kommt....

hawk4a
11-11-2002, 16:57
wann dam0 für wen erreichbar ist, ist jawohl allein seine sache.
und eeb scheint wohl seine berufung zum mod etwas zu kopf gestiegen zu sein.

Dr.Death
11-11-2002, 17:03
Original geschrieben von hawk4a
wann dam0 für wen erreichbar ist, ist jawohl allein seine sache.
und eeb scheint wohl seine berufung zum mod etwas zu kopf gestiegen zu sein.

sag mal gehts noch in irgendeiner Weise hier??? Er hat ne Frage gestellt und das wars. Er war weder unhöflich, noch steigen ihm irgendwelche Sachen zu Kopf. Und falls jemand wissen will, was Unhöflichkeit ist, dann lest euch den Beitrag von hawk durch.



Da siehste mal, wie erreichba er ist, sogar die threads verpennt er schon, er war ja heut schon lang genug online...
Und Mail, naja, bis er die liest isses wohl auch schon zu spät für was wichtiges :rolleyes:


ich denke jeder sollte die Bedeutung von diesem :rolleyes: Smilie kennen. Also kein Grund in eurem eigenen Forum unhöflich zu werden.

crashblue
11-11-2002, 17:05
lol, hey, geh ma eine rauchen, das hilft... ;)
ich wuerde vorschlagen den thread zu schliessen bis dam0 da ist und sich das zu gemuete fuehren kann...

EEBKiller
11-11-2002, 17:07
Original geschrieben von hawk4a
und eeb scheint wohl seine berufung zum mod etwas zu kopf gestiegen zu sein.

glaub ich weinger :hmm:

Ich versuche nur für eine Gruppe on Boardusern ein paar Infos zu erstellen, damits sies später beim Beta-test (genauer gesagt Bug-Reporten) leichter haben, und DAS darf ich wohl noch, mich für andere User einsetzen :mad:

crashblue
11-11-2002, 17:09
DAS REICHT!! wenn ihr euch unbedingt kloppen muesst macht das woanders... der thread hat seinen zweck erfuellt, ich werde dam0 darauf hinweisen sobald er online kommt - fertig!
:lock:
... grml...

MaFiSoft
11-11-2002, 17:33
So, einmal kalte Dusche für alle bitte :eg:

:hmm: Dam0 ist tatsächlich etwas schwierig in letzter Zeit zu erreichen, aber das hast wie schon o.a. verschiedene Gründe. Ich werde ihn aber - so er den Thread noch nicht gesehen haben sollte - nochmals darauf aufmerksam machen, so dass du deine Antworten erhalten wirst.

@hawk
:hmm: bitte keine derart persönlichen Angriffe bzw. Beleidigungen :adf:

@crash
Nein, ich werde den Thread noch nicht :lock: aber werde die weitere Entwicklung :twink: in einem Auge behalten ;)

hawk4a
11-11-2002, 21:08
:lol:, unverschämt ist hier für mich nur ein post und das ist der erste von eeb. beleidigungen und angriffe sehen für mich anders aus. und auch der schönste smilie ändert die aussage davor nicht.:p

EEBKiller
11-11-2002, 21:13
@hawk :nerv:

Der Thread hier kann :lock: weil ich ja nun mit Dam0 ein paar Wörter gewechselt habe ;)

hawk4a
11-11-2002, 21:22
ich mag dich auch

dam0kles
11-11-2002, 21:42
Hallo??? Was gehtn hier??? :(

Ich glaube nicht, dass ich mich fuer meine On- bw. Offlinezeiten rechtfertigen muss. Ich bin leider kein Schueler - und ich habe nebenbei wirklich noch ne Job. Wenn mich jemand erreichen will kann man mir ohne Probleme ne Mail schreiben, ich versuche sogar jede zu beantworten. Auch jetzt noch, wo ich mehr als hundert mails pro Woche bekomme. - Wenn es wichtig ist, dann kann mna mich auch ueber ICQ erreichen - bisher habe ich mich auch dort immer gemeldet - wenn es wichtig war. Aber bitte, ich habe ein privatleben und ich hab nen Job, der definitiv prioritaet geniest. - Ich gebe mir wirklich muehe, euch alle unter einen Hut zu geben, macht mal bitte keine Panik.

Alle Infos, die ihr fuer den MPT braucht stehen in der mail. Die Tatsache, das das veroeffentlichen der Screenshots zuerst mal untersagt ist, muss ich auch nicht weiter erlaeutern. Die Auslieferung wird in der naechsten Zeit erfolgen... also, wo liegt im Moment das Problem???

@Sven, von wem hast du sowas??? Ich melde mich dann, wenn ich definitiv was neues weis, nicht dann, wenn ichmeine ich habe fuenf minuten Zeit mitzuteilen, das ich antworten koennte, aber keine Neuigkeiten habe...

- also bitte, haltet mal die Fuesse stille - es geht vorwaerts, auch wenn nicht alles so transparent ist. Es bewegt sich ne Menge... dass muesst ihr mir glauben - ich weiss schliesslich, wo meine Wurzeln sind! ...

crashblue
11-11-2002, 22:24
Original geschrieben von EEBKiller
@hawk :nerv:
:hmm: du haeltst das schild falschrum... die schrift muss zu dir zeigen... :nos:

Cosima
11-11-2002, 23:32
Ich hab jetzt mal was ganz gewagtes getan.....ich hab ihm einen Brief geschrieben ;) ..ja ja ich kann das noch :D

EEBKiller
11-11-2002, 23:34
EDIT: wozu man ICQ gebrauchen kann... :D

crashblue
11-11-2002, 23:37
... hat sich erledigt...

MaFiSoft
12-11-2002, 09:32
-> :lock: