PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre ned wenn ihr dazu mal äüßert danke


Bigking
11-11-2002, 14:35
Am SA. Nachmittag wollten wir funnen wer kam rein. ?

XR2Chrono erst beleidigt er uns ohne ersichtlichen Grund danach nicht genug paget er mir wirres zeug zu nachdem ich ihn gekickt habe. Als ich zu ihm meinte er möchte doch bitte aufhören
antwortete er Haltsmaul du Cheater. Liebe Leute das muss jawohl echt nich sein sich auf Armeen seine Art herabzulassen
oder seh ich das falsch ?
(Ps. Habe auch screens von )

CNCAaron
11-11-2002, 15:31
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo bigking , du schreibst du hast screens füge sie bitte nach oder leite sie an aleecsy oder sepuku999 das sind die leader wie du sicherlich weißt , die werden dann dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt !!! Thx Im voraus!!!
Ok warum ich hier poste , du hast alle glaub ich nach der meinung gefragt ,hier meine : wenn dem so ist hat er sich daneben benommen , ich persöhnlich dulde sowas nicht !!! er bringt damit den clan in veruf muß nicht sein :mad1: :grrr: :mad1:
Also falls dem so ist , hat er wohl unsere regeln nicht gelesen auf der hp ,wir beleidigen keinen und bezeichnen auch keinen als cheater ohne beweise , BENEHMEN IN DER LOBBY usw.:D
Ich werde ihn mal drauf ansprechen wenn ich ihn sehe so kann das nicht angehen , den alles was jeder einzelne hier an den tag legt fällt auf den clan zurück also fühle ich mich einbezogen in die sache , bitte füge die screens nach , sehr wichtig oder direkt an die leader , thx
Auf Wiedersehen!!! :hat

Bigking
11-11-2002, 15:49
kein problem er hatte wohl ein schlechten tag danke für die antwort hier die screens mein m8 hat glaube ich noch mehr.
Wobei diese reichen sollten.


Erster (http://www.domfree.de/maik25/lol1.jpg)
Zweiter (http://www.domfree.de/maik25/lol2.jpg)

bis später cu

Sepuku
11-11-2002, 18:19
Hallo Big,

ich werde mit Ihm reden die spamerei ist echt nicht so doll.
Ich verwarne hiermit XR2chrono und er bekommt auch noch einen Einlauf von mir für sein Verhalten.Auf jeden Fall danke für deine Info, wir können nicht überall sein um auf unsere schäffchen aufzupassen.Deshalb bin ich auch froh das du uns informiert hast.
XR2 ist für meine Begriffe manchmal zu Vorlaut.
Und ich entschuldige mich im Namen aller GSG9 member.

Sepuku

Bigking
11-11-2002, 18:38
erledigt hat sicher schlechten tag gehabt........

Aleecsy
11-11-2002, 18:41
Bigking

Kasernenwart

Registriert seit: Jul 2002
Wohnort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 284
Clan: -_DS_-
WOL Nick: aCnCMiraG
__________________

Member und Codex Beauftragter von -_DS_-



ich vertraue chrono und die verwarnung nehme ich hiermit zurück
...denn du hast :rot: verdient dafür ( CODEX BEAUFTRAGTER (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/acncmirage.jpg) :lol: )

du hast ihr bestimmt provoziert wie mich gatling08 zum extreme brachte nachdem er mich reccont hat hetzt er ganzen clan und sein bruder auf mich um mich zu beleidigen

SCREEN (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/gatling08.jpg)

so und hiermit gebe ich diese frage an dich zurück :

"Wäre ned wenn ihr dazu mal äüßert danke"

Sepuku
11-11-2002, 19:07
Oooooopss,

wer andern eine Grube gräbt weiss wo er nicht hintreten darf.

Gruß an Bigking

Sepuku

Bigking
11-11-2002, 19:15
lol
Punkt eins Gattling is nicht mehr im clan schon lange ned mehr
punkt zwei wann soll das gewesen sein bitte ?
Schick mir bitte die Stats oder Poste sie danke.
Ich finde es ganz schön schade das ihr jetz auf die art und weise jetz hier zukommen wollt ihr euch reinwaschen damit ihr euch nicht entschuldigen müsst ??

Shaddow6
11-11-2002, 19:16
das würde mich auch interessieren , und wer waren die anderen beiden spieler ?

*von wann is der screen , wie alt ?
*war es ein clanwar oder fun ?

ich kenne maik lange genug und zocke jeden tag mit ihm bestimmt 20 games um zu wissen das er nicht washt.
ich gehe mal von einem ww fehler aus.

Grüsse Shad

Sepuku
11-11-2002, 19:32
Klar,

ich denke auch es war alles nur ein winziger ww Fehler.
Im zweifelsfall ist es eigentlich immer ww.
Wisst ihr was wir sollten ww abschaffen.
Ich kenne Aleecsy seit April 2001, der regt sich nicht umsonst auf.
Wo Rauch ist , da ist auch Feuer.
Und das lächerlich Bigking , das verbiete ich mir , nicht in diesem Ton junger mann!

Sepuku

Bigking
11-11-2002, 19:33
Es ging darum der Streit weil sonmukuh kein land gewählt hat.
daraufhin is euer member freigedreht.
Glaub es oder lass es bleiben aber das is nicht fair was ihr jetz macht.Naja du kennst ihn halt gut.
Woher ist der Screen Bitte ??
Das würde mich ja wohl doch mal intressieren.
und du bist lächerlich dasselbe sagtest du zu mir bzw. DS
Ich lass mir von dir nicht das wort verbieten kleiner mann.
Hätteste dir vieleicht er überlegen sollen bevor du hier deine entschuldigung postest irgendwas zu faken.(Dann wäre es warscheinlich glaubwürdiger gewesen.)
das wars mehr hab ich dazu nicht zusagen.....
:D

MafiaTanX
11-11-2002, 19:33
lol das isht man dochd as der screen gefaked ist erstmal steht da oben acncmirag wurde besigt und er hatte noch ne raffenerie und dann noch aht euer GSG9 spieler mit frankreich gespielt und da wio man auf anhaltren klicken muss ist ein sowjet simbol wenn dann sollte ihr die screens richtig fälschen!!

oder war es ein 2vs2!!! dan macht das schon mehr sinn!

Haze
11-11-2002, 19:37
Original geschrieben von Aleecsy
...denn du hast :rot: verdient dafür ( CODEX BEAUFTRAGTER (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/acncmirage.jpg) :lol: )

Da steht aCnCMiraG wurde besiegt! Aber warum hatte er dann noch ne Raff ?

DarkSwizz
11-11-2002, 19:39
looooooooool du bist also xDANYx looool
gatling hat mir erzählt, dass du ihn im clangame gewasht hast,und er war am gewinnen.hab zwar keine screens aber ich hab dich damals auch als washer beschimpft.
tztztz gatling is ein fairer spieler,der washt net,also muss es wahrscheinlich ein WW fehler gewesen sein..... :rolleyes:

MafiaTanX
11-11-2002, 19:39
es ist nur möglich wenn es 2vs2 war und die map ist ja noch net ein bischen erkundigt!!! also weiß man es net ob es ein 2vs2 war!!!

Aber wenns ein 2vs2 war kann es so sein aber ich glaube net das das spiel je statt gefunden hat!! wenn man sich den screen genauer anguckt dann merkt man es war ein 2vs2 aber cih sehe dein tanks nirgendwo imm generischen lager!

Darkrush
11-11-2002, 19:57
Auf der Karte ist sogut wie überhaupt nichts zu erkennen, deine Anschuldigungen sind dermassen von lächerlich!

Eines eurer Clanmitglieder beschimpft uns in einem Spiel grundlos und anstatt das man sich entschuldigt werden fragwürdige Screens geliefert und der Codex Status in Frage gesetzt! :mad:

So nicht Leute!

Haze
11-11-2002, 19:58
Es war 2vs2 da man auf dem Screen 3 Farben sieht Rot, Rosa und Blau

Edit @ DarkRush

Schau dir mal die Leiste Rechts an der der den Screen gemacht hat war Sovjet ;)

MafiaTanX
11-11-2002, 20:00
jo es war ein 2vs2 trotzdem hat er net gewasht dann würde man nähmlich die tanks im lager von acncmirag sehen oder gar die armee würde man sehen!

NOMAD
11-11-2002, 20:22
Original geschrieben von GTSonGoku
Da steht aCnCMiraG wurde besiegt! Aber warum hatte er dann noch ne Raff ?

Wer sagt das es die Raff von acncmirag ist??

Haze
11-11-2002, 20:26
Original geschrieben von NOMAD
Wer sagt das es die Raff von acncmirag ist??

Muss so sein weil schau mal den Screen an die Raff ist BLAU und oben steht in BLAUER schrift aCnCMiraG wurde besiegt ;)

NOMAD
11-11-2002, 20:34
Guck mal genau hin. Das ist Türkies, Blau würde man noch viel besser erkennen, auf Radar und Raff.

Shaddow6
11-11-2002, 20:39
dann schau mal oben das radarbild genau an. wenn mirag besiegt worden wäre sollte doch zumindest ein stück seiner basis aufgedeckt sein. oder zumindest der platz wo sie gestanden hat.

grüsse Shad

Aleecsy
11-11-2002, 22:11
cnc war blau und ist in der mitte gefahren und nach 2 min tod

letzte gebäude platt reconnnnn

FAKT IST ACNCMIRAG BENUTZT TRAINER

Sepuku
11-11-2002, 22:14
So jungs,

eine kleine Lehrstunde in Sachen Taktik und STrategie.

Auf Heck freezes over geht einer in die Mitte und der andere baut neben seinem ally eine raff.Damit er von dem farbigen Erz profitiert.

An der Raffinerie ist deutlich zu erkennen, sie ist hellblau.

( Abladestelle der Raff, vertikal ca. - 5mm auf der y - Achse,Koordinatenursprung Beförderungsleiter Eingang der Raffinerie für den Sammler). Das müsste genau genug sein.

Eine Grand schiesst auch ins dunkle da ( Autoaim).

Da wir auf dem Bild klar und deutlich sehen es gibt 4 Farben ist es ein 2 vs 2.
Dunkelblau wurde besiegt und in der Folge kam ein reconnection error.
Er wurde mit Hilfe der Grand in der Mitte erledigt.
Sicherlich war das aber nur ein ww Fehler , denn Leute im codex betrügen nicht.Komisch das dieser recon erst nach dem ableben von acncmirage kommt.Egal trotzdem ww Fehler. Und ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an.

Ganz klar rein logisch ist die einzige Ausrede für einen Screen.
Und das würde auch jeder Forensische Psychologe sagen:

"Das war ein fake das bin ich nicht gewesen." "Und überhaupt ihr seid ja die schlimmen cheater."

Im übrigen habt ihr anderen clans auch mal eine ausgewischt.
Aber die sollen sich selbst dazu melden.Sonst klingt das wie ein Aufstand gegen DS.

Und zu Big :

Junger mann werde erwachsen und hör auf mit den grossen Pinkeln zu wollen.Ich würde es mir an deiner Stelle ersparen den kürzeren zu ziehen. :D


Herzliche Grüße

Sepuku

Sepuku
11-11-2002, 22:25
Achja für diejenigen die mit dem Koordinatensystem nicht vertraut sind.Und die STelle nicht finden die ich meine.
Ich hab mal einen Screen von einer Sovjet Raff gemacht.

Gruß

Sepuku

Darkrush
11-11-2002, 22:30
Wenn ihr beiden endlich mal eure verdammt arrogante Art unterlassen könntet!! DANKE!! :mad:

Wir brauchen von euerem Clan weder eine "Lehrstunde" noch lassen wir uns Anschuldigungen alà
Im übrigen habt ihr anderen clans auch mal eine ausgewischt.

gefallen! Hört endlich auf uns so "von oben" herab anzuquatschen das kann ich überhaupt nicht ab!

Wir werden das ganze Clanintern besprechen, das Spiel liegt übrigends bereits mehrere Monate zurück, aber euer achso ehrlicher Clan wolte die Screens anscheinend für einen günstigen Moment aufheben anstatt das ganze gleich offenzulegen...

Gatling08 ist übrigends seit längerer Zeit nicht mehr Mitglied in unserem Clan.... . Aber das ist ja egal Hauptsache DS ist schuld :noe: :mad:

Bigking
11-11-2002, 22:32
-------------------------------------------------------------------------------
(PS. Ich Pinkel im sitzen des Spritzt nicht da ich schon groß bin)
Solltest vieleicht mal drüber nachdenken.
---------------------------------------------------------------------------------
GN8

:D

MafiaTanX
11-11-2002, 22:51
Was ich nicht verstehe ist das du den screen jetzt erst postets??? Sag mal willst du uns nur ein auswischen!!!

Soll ich jetzt sagen was ich denke also ich denke das spiel hat wirklich statgefunden nur ihr hab die namen vertauscht du hast da einfach oben acncmirag hingeschrieben!! Und sonst sieht der screen auch net glaub würdig aus!!!!

Shaddow6
11-11-2002, 22:59
habt ihr irgendwie alle übersehn das von acncmirags basis nicht das geringste zu sehen ist ?

öhm hallo sepuku

Eine Grand schiesst auch ins dunkle da ( Autoaim).
ah und die hat acncmirags basis vollkommen zerlegt, von der man nichts sieht
( öhm ja wäre möglich da er ja mapcheat hat und seine gebäude übereinander bauen kann, so das die kanone alle trifft :D )



An der Raffinerie ist deutlich zu erkennen, sie ist hellblau.

gut erkannt !

so und jetzt würde ich mich freuen endlich mal die frage beantwortet zu bekommen, wo bitte die base von acncmirag zerlegt worden ist.

und bitte sag jetzt nicht die kanone hat ins dunkel geschossen und zufällig alle seine gebäude getroffen, ich meine so ne basis besteht ja aus mehr als einem oder 2 gebäuden.

mfg Shad

Bigking
11-11-2002, 23:13
Also die Raff is gut Getroffen hast bestimm a Digi Foto oda ?
( Ich mir ned leisten kann leider :-) )
Ich würde Vorschlagen das wir es sein lassen uns hier zu rechtfertigen da "sie" es eh besser wissen.(lol)
Ich finds nur schade wer sich hier wie ein kleiner junge benimmt.
Jungs alles Gute und Ich würde mich freuen wenn ich dich mal wieder beobachten dürfte beim pinkeln also cu (Ruf mich AN )
(wollte schon längst pennen )
:sleep::

Sepuku
11-11-2002, 23:35
Original geschrieben von Shaddow6
habt ihr irgendwie alle übersehn das von acncmirags basis nicht das geringste zu sehen ist ?

öhm hallo sepuku


ah und die hat acncmirags basis vollkommen zerlegt, von der man nichts sieht
( öhm ja wäre möglich da er ja mapcheat hat und seine gebäude übereinander bauen kann, so das die kanone alle trifft :D )





gut erkannt !

so und jetzt würde ich mich freuen endlich mal die frage beantwortet zu bekommen, wo bitte die base von acncmirag zerlegt worden ist.

und bitte sag jetzt nicht die kanone hat ins dunkel geschossen und zufällig alle seine gebäude getroffen, ich meine so ne basis besteht ja aus mehr als einem oder 2 gebäuden.

mfg Shad

Ok übereinander stapeln hört sich gut an.
Ich musste echt lachen. :lol:
Endlich mal etwas witziges in diesem Thread.

In der Mitte findet nach 2 - 3 minuten eine schlacht statt.
Einer verliert seinen Bauhof oder gibt auf.
Weil er gegen die Grand nicht ankommt.
Weiss der Herrgott was er da vor hatte.
Ich war bei dem Spiel nicht dabei.Man sieht nur rot fährt von Position 8 in die Mitte. Hellblau baut Raff in der Mitte.
Acncmirage ist tot und just in diesem moment kommt recon.
Damit er aufgibt oder verliert muss ich doch seine Base nicht sehen. Er hat ne Grand(trifftiger Grund) vor der Haustür gehabt. Grund genug zum verlieren.

@Bigking.Sinnlos mir zuzuschauen, Wie gesagt du ziehst den kürzeren.:rofl:
Aber bitte wenn es dich Glücklich macht. :lol:
Ich hab deine Telefonnummer nicht.:confused:
Und jetzt trink deine Milch und geh schlafen junger Mann!

Herzliche Grüße

Sepuku

Aleecsy
11-11-2002, 23:42
Original geschrieben von Darkrush
aber euer achso ehrlicher Clan wolte die Screens anscheinend für einen günstigen Moment aufheben anstatt das ganze gleich offenzulegen...


nein ich habe das in internen forum gepostet !

ich dachte (es war aber nicht so)dass acncmirag = acncwoman ist !

und wollte ihr damit nicht schaden weil ich sie schon länger kenne...
aber nach so eine aktion muss sowas an tageslicht

KISS0695
12-11-2002, 06:54
Hallo C&C Freunde!!

Wie kann sich wegen einem Spiel so besessen in die Haare kriegen.

Komm mir vor als wenn hier der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist.

Gibt es auf dieser Welt keine anderen Probleme als so ein Spiel.

Das Game soll dazu dienen Fun zu haben und nicht einen Krieg
auslösen.

Also vertragt Euch wieder und zeigt im fairen Game was Ihr könnt.

Man sieht sich in der Lobby.

Bye

aCnCWoMeN
12-11-2002, 07:16
thx @aleecsy aber i bin net acncmirag :) von dahers chrei es hinaus ;)

PS: unnötig arrogant verhalten tun sich beide parteien die sache kann ja eh net zu einer lösung kommen von daher is die ganez diskussion sinnlos - aber ich denke nicht das gsg9 sich scheut sich zu entschuldigen wenn ein member mist macht und dann ss faked usw
haben sie au net nötig denke ich

MafiaTanX
12-11-2002, 08:20
Ich denke wir sollten das thema jetzt erstmal schließenm und warten was sven dazu sagt dann kann er es ja wieder öffnen wir möchten nun wirklich kein streit mit euch!!!

Bigking
12-11-2002, 09:22
@ Sepuku Und das Sandmänchen hüpft von Mond zu Mond...

@Alecy lol ich acncwomoan ? lol alles klar träum weiter...

CNCAaron
12-11-2002, 13:05
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo also ich versteh nicht wieso die sache nicht beigelegt wird :hat
Und ja falls euch das nicht auf gefallen ist ."allen" ihr seit schon sooooooooooooooooo weit wech vom eigentlichen thema = unser chris (xrchrono) soll jemanden beleidigt und beschimpft haben , so nun würde ich sagen sollte einfach chris dazu stellung nehmen und wenn er es zu unrecht getan hat MUß er sich entschuldigen , sonst paßt er nicht in diesen clan ! Unsere regeln kennt ja jeder nehme ich an , ich habe sie nicht gemacht aber dany und cem , also bringen wir das ganze so hin das beide partein wieder friedlich miteinander sind ! Wir müssen uns ja nicht lieben löllllllllllllllllllllllllllllll:D das endet echt noch in nem dilema hier ansonsten.


Ps.: Macht sie fertig in spielen aber nicht hier und nicht so!
Pss: Dany wegen dem cheaten von dem einen cnc... gib das doch in cheaterforum.
Psss:Ach ja , nebenbei bemerkt jeder der einen vom -Gsg9 beleidigt oder zu unrecht beschimpft bekommt es mit mir zu tun aber nicht auf diesem level sondern ich werde euch quällen in paar netten folltergames lölllllllllll muhahahahahaaaaa:cool:
Das hier sind nähmlich alles meine " FREUNDE "!!!!
Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

Haze
12-11-2002, 13:16
Original geschrieben von TERRRRORR
Psss:Ach ja , nebenbei bemerkt jeder der einen vom -Gsg9 beleidigt oder zu unrecht beschimpft bekommt es mit mir zu tun aber nicht auf diesem level sondern ich werde euch quällen in paar netten folltergames lölllllllllll muhahahahahaaaaa:cool:

:ansage: MIIIIKE mach den Angeber platt :eg:

MafiaTanX
12-11-2002, 14:16
Original geschrieben von GTSonGoku
:ansage: MIIIIKE mach den Angeber platt :eg:

das interesiert doch keinen das würde er ja eh machen aber lass uns jetzt beim OT bleiben!

Bigking
12-11-2002, 14:23
Dann poste es doch ins CU vergiss die screens nicht pls.
Sowie die stats.

HuXL
12-11-2002, 14:54
Ich find das hier sehr sehr witzig, um ehrlich zu sein :lol:

Was Sepuku heir andeutet, könnte theroetisch möglich sein, anderseits könnte es genausogut auch total anders verluafen sein :rolleyes:
Nen Beweis gibt es nicht, oder hat einer die sync parat? :rofl:

Achja, nach Sepuku hab ich ja auch mapcheat...

MafiaTanX
12-11-2002, 15:05
ach so is das jeder der gegen sepeku gewinnt ist ein cheater lol

Sepuku
12-11-2002, 15:54
Reespeeekt,
Huxl wir hatten das schon zu genüge.
Und irgendwie wusste ich das du dich hier wieder mal meldest.
Zu dir kein Kommentar mehr.Lass es doch ich rede doch auch nicht mehr darüber.

Zurück zu der Sache hier.
Bigking wo ist deine Tel. Nr.:confused: ?
Ich sollte dich doch anrufen.
Es ist halt schlimm wenn es hier auch schon passiert mit maphack etc.. Ich dachte gerade der codex ist eine Gemeinschafft die sich zur Pflicht gemacht haben nicht zu cheaten und das als Leitfaden durchzuziehen.Um das spielen wieder Spielenswert zu machen.

In diesem Fall ist es genau verkehrt.
Wir haben Screen, wir haben einen Zeugen.Aber weil der Spieler aus einem "codex" stammt , hat er nicht gecheatet.
Weil es einfach so ist. Er ist ehrlich und nur ein Opfer von westwood. Gut ich nehme das so hin.Dany und ich wir haben es echt nicht nötig uns so eine Ausrede einfallen zu lassen nur um uns nicht zu entschuldigen.

Schau mal mein erstes Post. Ich hab mich im Namen aller Gsg9er entschuldigt.Mir fällt kein zacken aus der Krone wenn ich mich entschuldigen muss.

Worum es mir einfach geht ist: Bevor ich mich beschwere und sage schau ihr habt einen bösen bösen jungen der springt von Ast zu Ast, bis ein Ast in seinen allerwärtesten passt, muss ich erstmal an meine eigene Nase fassen.

Und zum Vorwurf der Arroganz. Ihr habt mich noch nicht arrogant erlebt.Wenn ich mich arrogant benommen hätte, dann hättet ihr jetzt einen anderen Namen als clan DS = d..mme Schw.......
oder ähnlich. Aber ich hab mich nicht arrogant benommen.
Ich bin Sachlich geblieben, ich würde anfangen Links zu setzen z.b. so einen : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14024&highlight=Phill4563

Aber ich machs nicht, weil ich nicht arrogant bin.

Herzliche Grüße

Sepuku

Bigking
12-11-2002, 16:19
lol der Thread wurde schon zu genüge Diskutiert kramen wir jetz alle in der Vergangenheit rum dann bleibt bitte bei euch stehn .
Ihr habt selber genug scheisse am stecken .....
Übrigens wenn du nicht Arrogant bist lol dann Bin ich der Kaiser von China vieleicht soltest du mal über deine art und weise nachdenken wie du schreibst Huxl is ja auch ein cheater in deinen Augen lol du bist einfach nur bemitleidenswert ........
GN8 kleines mädchen Träum weiter von einen Clan der überallen anderen steht.

PS: Erst wenn du aufs WC musst anrufen !!
(das war ironie) lol

Sepuku
12-11-2002, 16:28
Naja Kaiser von China bist du noch nicht.
Aber der BigKing du Knalltüte.
mouhahhahahha :D

Haze
12-11-2002, 16:34
Also die Grand hat Autoaim richtig das heisst sie ballert auf Basisverteidigung, Tanks und Infanterie aber nicht auf Gebäude das heisst also BigKing hätte einfach wegfahren können.

Bigking
12-11-2002, 16:39
lol
Kleine Schnepfe

Sorry wenn ich hier unsachlich werde aber deine Provokatioen naja egal ich hab noch nie gecheatet werder in Gothix noch in Loth noch DS keiner kann von den Leadern oder Membern was anderes Behaupten ich kann mich nicht daran erinnern das dieses game jemals stattgefunden hat falls ein Verbf. kam war ich nicht mehr in dem Game mehr kann ich nicht dazu sagen
Postet den Screen wo ihr wollt ich für meine Teil werde nix mehr dazu sagen ...........
Da ihr ja sowiso immer recht habt.
:D cu........
Hoffe das wir uns nicht mehr weiter bekriegen sondern uns aus dem weg gehn das erspart allen ne menge........

Aleecsy
12-11-2002, 16:40
Original geschrieben von Bigking
Ihr habt selber genug scheisse am stecken .....


bigking das nimmst du sofort zurück ... man echt :no: kommt mir nicht so ... echt arm DS

HuXL
12-11-2002, 16:47
Wenn hier was arm is, dann seit das ihr :D

Sorry wenn ich wieder von früher anfange, aber das muss jetzt einfach sein, :lol: : Als Sepuku damals zu mir halt mal sagte, dass ich mapcheat hab, kam als allererstes natürlich der aleecsy hinzu, ich hätte ja damals als ich in DD war mit Gatling08 zusammen gewashed, nru doof dass ich damals nicht mit ihm zocken konnte weil wir beide nen router hatten :rofl: Als er dann mit dem nick Aleecsy genug rumerzählt hatte hat er schnell mal auf nen andern Nick gewechselt und mit dem auch noch scheise über mich erzählt, das fand ich dann besodners geil :lol: Das is so ein typisches Beispiel, einer von euch sagt was, der amdere zieht mit, auch wen er keine Ahnung von hat, und das is einfach nru arm, nicht wenn man sich vereidigt gegen anschuldigungen die nicht auf aussagekräftigen beweisen (nach CU Regeln) beruhen...

Bigking
12-11-2002, 16:53
Wer anderen ein Grube gräbt fällt selbst hinein oder wie war des ? lol
Ich nehm gar nix zurück.

Aleecsy
12-11-2002, 17:05
Original geschrieben von Bigking
Wer anderen ein Grube gräbt fällt selbst hinein oder wie war des ? lol
Ich nehm gar nix zurück.

man leute ihr seid nicht nur betrüger sondern auch verlogene ...

ihr reccont mich (gatling und huxl) und dann beleidigt mich in der lobby in rot man seid fair zu euch selbst und sagt die wahrheit oder besser gesagt haltet wenigstens eure klappe !

fakt ist acncmirag hat definitiv map trainer benutzt !

Haze
12-11-2002, 17:06
Das ist doch "fast" alles Mist hier. Wir könnten jetzt noch JAHRE diskutieren wenn man DAS eine "Diskussion" nennen kann, es würde nix rauskommen nur leere Anschuldigungen und gegenseitige Provokationen.

Der sollte wirklich abgeschlossen werden :lock:

Aleecsy
12-11-2002, 17:08
Original geschrieben von GTSonGoku
Das ist doch "fast" alles Mist hier. Wir könnten jetzt noch JAHRE diskutieren wenn man DAS eine "Diskussion" nennen kann, es würde nix rauskommen nur leere Anschuldigungen und gegenseitige Provokationen.

Der sollte wirklich abgeschlossen werden :lock:

ja ich mach :lock:

aber der screen ist keine leere anschuldigung

das wird folgen haben !


@edit was XR2Chrono gemacht hat war nicht nett aber in vergleich zu acncmirag war das nixxxxx (ich entschuldige mich trotzdem für ihm )


aber !!!

eure beleidigungen und der reccon ist nicht vom tisch !