PDA

Vollständige Version anzeigen : Soundproblem


Blackshark
10-11-2002, 15:03
Also ich habe ein problem mit den einheitensounds in yuri. unzwar werden alle standartsounds von ra2 abgespielt nur die einheitensounds von yuri fehlen. und dies ist extrem nervig und behindert beim spielen. ich bitte euch fals jemand schon einmal solch ein problem gehabt hat mir zu helfen.

EviLSnipeR
10-11-2002, 16:04
Das ist das falsche Forum dafür, da es sich nicht um ein Windows Fehler oder Hardwarefehler handelt. Es etwas damit zutun, das wenn du bestimmte Mods startest, die wichtigen Sounddateien gelöscht oder überschrieben werden. Es ist schonlange her und ich weiß auch nicht genau wie die Dateien heißen, ich glaube audio.idx und audio.bag . Was man damit nun machen muss weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Am besten du installierst das Spiel neu dann müsste alles wieder so laufen wie es laufen sollte.

MyersGer
10-11-2002, 16:52
hm hast auch wieder recht evil...

aber verweis bleibt hier :D findet shark schneller hilfe ;)




noddie hier kommt was :D :p


:chron:

Blackshark
10-11-2002, 20:41
ich ahb auch schon über 12 mal neuinstalliert und immer mit dme gleichen ergebnis das die einheitensounds von yuri und boris ect fehlen aber die satndartsounds sind unverändert

EviLSnipeR
10-11-2002, 21:18
Schon 12 mal ? Naja dann liegt es daran sicher auch nicht... Vielleicht probierst du es mal mit einem ganz neuen Verzeichnis aus, wie z. B. C:\Spiele\Westwood\C&C Yuris Rache