PDA

Vollständige Version anzeigen : Keiner Ausrede zu schade!!


slater23
14-01-2001, 15:06
Mal eine kleine Spassumfrage:)!

Ihr kennt doch bestimmt auch die Situation, wenn Ihr gerade am RA2 spielen seid oder allgemein gerade einen guten Lauf vorm PC habt und plötzlich Eure Freundin oder Frau, Mutter, Vater irgendetwas von Euch wollen und Ihr keine andere Wahl habt, um nicht vom Pc weggehen zu müssen, als Euch eine Ausrede einfallen zu lassen!!

Schreibt doch einfach mal Eure Lieblingsausrede oder Eure ausgefallenste Ausrede auf!

Ist doch mal interessant zu erfahren, ob es die gleichen sind oder ob sie sich grundlegend unterscheiden!

Xatrix
14-01-2001, 15:13
*ggg* Klasse Idee, also lass mal überlegen...*grübel*

Also bei meiner Mutter zieht eigentlich immer folgender Spruch: "Ich muss im Internet was für die Schule nachgucken, dringend!"

...nicht gerade orginell, aber effektiv. ;)

Bei meiner Freundin siehts da schon schwieriger aus, die muss man erst mal abwimmeln! ;)

devil
14-01-2001, 15:15
wenn ich diddel dan hab ich ebend keine zeit für andere sachen :D
und meist fragt dann auch keiner

slater23
14-01-2001, 15:28
ich ruf immer bei meiner freundin an und sage: sorry, ich komm ne halbe stunde später, weil ich noch mit dem hund raus muss!

Excytee
14-01-2001, 15:53
Hmmm... So oft hatte ich die Situation noch net, aber bei mir ist es dann halt immer ein sehr wichtiges Spiel wobei es um Leben oder Tot geht - da kann man halt nicht weggehen. Und dann sagt eigentlich keiner mehr was... :freu:

gersultan
14-01-2001, 17:43
oha... Ausreden :confused: hmmm *kramimReportoire*
"Das ist ein Ligaspiel, und ich als Clanleader muss anwesend sein!" *genervterBlick*
"Das ist ein Turnierspiel, das hatte ich schon lange aufgeschoben. Wenn ich das jetzt nicht spiele, fliege ich aus dem Turnier!" *verzeihenderBlick*
"Die anderen haben schon so lange auf mich gewartet, ich kann sie jetzt doch nicht noch länger warten lassen!?" *Dackelblick*
;)

klaus52
14-01-2001, 19:17
Hmmm, erstmal vertrösten: "Ja, ja gleich!" Oder Das mach ich nachher!"
Oder "Das Spiel geht jetzt schon ne ganze Weilde und jetzt wurd ich grad ein bisschen besser als er. Das jetzt abzubrechen wär echt schade!"

CU
Klaus

Mitdaun
14-01-2001, 19:19
:lol:
Bisher fand ich die vom sulti am besten:D
Naja ich brauche keine ausreden ich sage einfach hab keine zeit dafür dann geht meine Mutter mit genervten blickes ausn Zimmer raus:D

Excytee
14-01-2001, 23:57
Original geschrieben von Mitdaun
Naja ich brauche keine ausreden ich sage einfach hab keine zeit dafür dann geht meine Mutter mit genervten blickes ausn Zimmer raus:D


+++

Irgendwoher kenne ich das. :D Und wenn nicht... *zumhochsicherheitssperrsystemrüberguck* :eg:

Xatrix
15-01-2001, 08:10
Oder wie wär's damit: "Ich nehme an einer Langzeit Studie teil in der gestestet wird ob PC-Spiele Aggressiv machen."
;)

Sven
15-01-2001, 09:46
Original geschrieben von Xatrix
Oder wie wär's damit: "Ich nehme an einer Langzeit Studie teil in der gestestet wird ob PC-Spiele Aggressiv machen."
;)


...und wenn du mich nicht gleich in Ruhe lässt hol ich die Flaregun raus und röste dich - - - Lass mich in Ruhe! :eg:

gersultan
15-01-2001, 15:10
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Xatrix
Oder wie wär's damit: "Ich nehme an einer Langzeit Studie teil in der gestestet wird ob PC-Spiele Aggressiv machen."
;)


...und wenn du mich nicht gleich in Ruhe lässt hol ich die Flaregun raus und röste dich - - - Lass mich in Ruhe! :eg:
trägt deine Frau Perücke? :shy::rolleyes:

;)

Sven
15-01-2001, 15:13
Original geschrieben von gersultan

trägt deine Frau Perücke? :shy::rolleyes:

;)

Mhmm, das war ja nicht auf mich gemünzt :D
Ich brauch keine Ausreden :freu:

gersultan
15-01-2001, 15:28
das beruhigt mich :)

btw: "Wie ich soll aufhören :confused: Ich habe doch gerade erst angefangen zu spielen." *erstaunterBlick* - auf die Bemerkung: "Du sitzt aber schon x Stunden vor dem Rechner" => "ja ich weiß..." *tieftraurigerBlick*
"... aber der Server lief nicht?!" *verzweifelterBlick*
"... ich musste die Software neuinstallieren" *genervterBlick*
(wenn man noch auf neue Hardware spekuliert) "... das blöde CD-Rom/HD/MB/Proz. (nach belieben einsetzen) kommt mit diesem tollen Spiel und mit anderen 'lebenswichtigen'-Internet-Angeboten nicht zurecht..." *tieftraurigerBlick* (sollte letzte Zeit erst was upgegraded worden sein "...die Technik schreitet soooo schnell voran, da kommt man kaum nach." *verzweifelterBlick* oder/und "Diese alte Komponente bremst die neue Errungenschaft leider komplett aus" *ratloserBlick*
"...ich musste erst ein neues Patch installieren" *sauermiene*
;)
sollte einer von euch eine meiner Ausreden benutzen, wäre ich über ein Feedback erfreut :)

[i]to be continued[/b]

Xatrix
15-01-2001, 16:29
Das klingt irgendwie schon sehr erprobt. ;)

BtT: Oder wie wär's mit: "Bitte geh wieder aus dem Zimmer, ich such ein Geschenk für dich" (Das hören Freundinen und Co. gerne! *ggg* ;))

klaus52
15-01-2001, 18:30
Jaja, besonders wenn gleichzeitig ein Geröusch aus dem Lautsprecher kommt: Ihr Basis steht unter Beschuss!" :D:D:D

CU
Klaus

gersultan
15-01-2001, 21:36
Original geschrieben von Xatrix
Oder wie wär's mit: "Bitte geh wieder aus dem Zimmer, ich such ein Geschenk für dich" (Das hören Freundinen und Co. gerne! *ggg* ;))
oi oi oi :(
dann wollen sie aber auch eins *gierigeBande* :mad:
;)

devil
15-01-2001, 21:43
hm Xatrix das is abern teurer spass und die bekommt mann dann nimmer so schnell aus dem zimmer ich sach nur weiber *grummel* (nicht bös sein sheftu :D )

Freeman8
15-01-2001, 23:36
Also ich sehe mich immer dann in folgenden Situationen:

Essen:
- Ja, ich komm gleich, ich muß nur noch den Comp ausmachen, den kann man nicht einfach wie einen TV abschalten ;)
- Mhm, mir ist heut schon den ganzen Tag sooooo übel, ich glaub ich sollte mich nicht weiter bewegen.

Allgemein:
- Ich versteh's nicht, das Ding spinnt, ich versuch hier grad ein Progi zu beenden, aber der Comp hakt, ich muß erstmal warten was passiert.
- Mhm... Soundprobleme, ich teste gerade ob meine Lautsprecher knacken bzw. Summgeräusche haben, dazu bedarf es eines "echten Panzergemetzels" :cool:
- Jo, geh Du schon vor, ich komm in 5min nach ..... etwas später: ... iccchhhh kommmeeee gleich, ich muß nur nochmal die Farbpatronen des Druckers nachfüllen ;)

Naja, solche Sachen sind es halt.

Xatrix
16-01-2001, 20:47
Original geschrieben von gersultan
Original geschrieben von Xatrix
Oder wie wär's mit: "Bitte geh wieder aus dem Zimmer, ich such ein Geschenk für dich" (Das hören Freundinen und Co. gerne! *ggg* ;))
oi oi oi :(
dann wollen sie aber auch eins *gierigeBande* :mad:
;)

Muss ja nix teures sein. Es soll ja von Herzen kommen! ;)
(Oder aus dem Internet! :D)

Xatrix
16-01-2001, 20:50
Original geschrieben von devil
hm Xatrix das is abern teurer spass und die bekommt mann dann nimmer so schnell aus dem zimmer ich sach nur weiber *grummel* (nicht bös sein sheftu :D )

Also meine Freundin geht dann schon, sie liebt Überraschungen. Da darf/soll ich mir dann Zeit nehmen! :D

Mitdaun
16-01-2001, 21:05
Original geschrieben von Xatrix
Original geschrieben von devil
hm Xatrix das is abern teurer spass und die bekommt mann dann nimmer so schnell aus dem zimmer ich sach nur weiber *grummel* (nicht bös sein sheftu :D )

Also meine Freundin geht dann schon, sie liebt Überraschungen. Da darf/soll ich mir dann Zeit nehmen! :D

Allerdings muss dann auch eine Überraschung kommen:D
@Xatrix: es gibt ne edit funktion.

slater23
16-01-2001, 21:16
das kann wirklich ganz schön in die hose gehen, dass mit dem geschenk! wenn sie merkt, dass du sie nur gelinkt hast, passt sie beim nächsten mal doppelt so gut auf:adf: und dann hast du gelitten :)!!!!

slater23
16-01-2001, 21:19
am besten is immer noch die wahrheit zu sagen! da besteht allerdings die gefahr, dass du in einer talk-show landest in der es heisst: mein freund sitzt den ganzen tag vorm computer, heute muss er sich entscheiden!!!!!!!

Mitdaun
16-01-2001, 21:21
@Slater::soangry:
Ich sage dazu nix.

Sven
16-01-2001, 22:27
Original geschrieben von Mitdaun
@Slater::soangry:
Ich sage dazu nix.
Warum so sauer ? :confused:
Er ist recht neu und jeder hatte schonmal ein Doppelposting ;)

devil
16-01-2001, 22:58
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Mitdaun
@Slater::soangry:
Ich sage dazu nix.
Warum so sauer ? :confused:
Er ist recht neu und jeder hatte schonmal ein Doppelposting ;)

lies mal genauer das sind 2 postings mit anderem inhalt :)

slater23
16-01-2001, 23:36
sorry, hab ich irgendetwas falsch gemacht??????
wenn es am doppelposting liegt, dann tut es mir leid aber
ich wusste nicht, dass das so ein verbrechen ist!!!!!!!
mir ist nur kurz danach noch was eingefallen und ich hatte
keine lust und hab auch nich daran gedacht zu editieren!
muss ich mich hier so anpflaumen lassen, ich glaub nich!!!
ich dachte, dass ist ein fun-clan und wenn es um das eine bekloppte posting geht, nach dem ich mich hier in den letzten tagen aktiv beteiligt habe und ernsthaft erwogen und angestrebt habe, hier an eurer kommunity teilzunehmen, weil es mir ziemlich gut gefallen hat,dann könnt ihr damit machen was ihr wollt!!!!!!!! aber ich glaub gerade nicht, dass ich mich wegen so etwas hier rechtfertigen muss!
ok, ich hab die regeln akzeptiert aber stand das in den regeln? wäre nett gewesen wenn ihr ein wenig anders reagiert hättet!!!!!

Excytee
16-01-2001, 23:48
Hallo?! Seid ihr auch alle zu Hause??? Wir sind doch hier um unseren Spaß zu haben. Jeder hat mal einen schlechten Tag wo er nicht gut drauf ist und mal ein bißchen über die Stränge schlägt... Also postet jetzt wieder in Frieden weiter - nichts ist passier was WIRKLICH schlimm gewesen wäre... ;) Also tut mir den gefallen und seit wieder nett zueinander.

gersultan
17-01-2001, 01:25
please... ;)

würde gerne neue Ausreden kennen lernen. :)

@Slater: die Reaktion war wohl etwas heftig ausgefallen, weil Mitdaun genau im Thread darüber gerade Xatrix daraufhingewiesen hatte ;)

Mitdaun
17-01-2001, 06:57
Original geschrieben von slater23
sorry, hab ich irgendetwas falsch gemacht??????
wenn es am doppelposting liegt, dann tut es mir leid aber
ich wusste nicht, dass das so ein verbrechen ist!!!!!!!
mir ist nur kurz danach noch was eingefallen und ich hatte
keine lust und hab auch nich daran gedacht zu editieren!
muss ich mich hier so anpflaumen lassen, ich glaub nich!!!
ich dachte, dass ist ein fun-clan und wenn es um das eine bekloppte posting geht, nach dem ich mich hier in den letzten tagen aktiv beteiligt habe und ernsthaft erwogen und angestrebt habe, hier an eurer kommunity teilzunehmen, weil es mir ziemlich gut gefallen hat,dann könnt ihr damit machen was ihr wollt!!!!!!!! aber ich glaub gerade nicht, dass ich mich wegen so etwas hier rechtfertigen muss!
ok, ich hab die regeln akzeptiert aber stand das in den regeln? wäre nett gewesen wenn ihr ein wenig anders reagiert hättet!!!!!

Sorry Slater ich bin im mom zimlich mies drauf ich habe dich einfach ferwechselt:shy:

Sammy
17-01-2001, 13:01
Also meine Standardantwort ist immer
"Schatz ich kann doch jetzt nicht aufhören, es sind mal ENDLICH so viele Leute aus meinem Clan da, und das macht doch so viel Spass".

Am nächsten Tag gibts dann ein paar Blumen, weil ich wahrscheinlich wieder mächtig überzogen habe:):););)

Excytee
17-01-2001, 14:21
Original geschrieben von Sammy
Also meine Standardantwort ist immer
"Schatz ich kann doch jetzt nicht aufhören, es sind mal ENDLICH so viele Leute aus meinem Clan da...

Das ist wirklich eine Ausrede! :freu:

Sven
17-01-2001, 14:32
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von Sammy
Also meine Standardantwort ist immer
"Schatz ich kann doch jetzt nicht aufhören, es sind mal ENDLICH so viele Leute aus meinem Clan da...

Das ist wirklich eine Ausrede! :freu:

Das ist keine Ausrede! Das ist Realität! :D

Xatrix
17-01-2001, 16:33
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von Sammy
Also meine Standardantwort ist immer
"Schatz ich kann doch jetzt nicht aufhören, es sind mal ENDLICH so viele Leute aus meinem Clan da...

Das ist wirklich eine Ausrede! :freu:

Das ist keine Ausrede! Das ist Realität! :D

Das kannste dann sogar beweisen: Screenshot, ausdrucken. *g* ;)

slater23
17-01-2001, 16:47
is ok, lass uns die sache einfach vergessen!!

klaus52
17-01-2001, 16:52
*puh* zum Glück hat sich das dann ja jetzt beruhigt :)

Ich hab noch die Ausrede, wenn man am cop meines vaters ne Kleinigkeit nicht simmt: Ich richt was an Papas PC, aber ich muss da dauernd neustarten(oder besser: ich muss deswegen was installieren) und das dauert so lange, dass ich mir die Zeit zwischdrin mit nem kleinen Spiel vertreib...

CU
Klaus

Sven
17-01-2001, 16:54
Bald kann ich sagen:

"Mein Sohn will aber unbedingt zugucken" :D

slater23
17-01-2001, 18:47
na das is aber nich die feine englische :adf: , einfach auf den kleinen schieben :) !! naja obwohl, früh übt sich gut und die papas sind in so sachen immer die besten trainer :) !!

Mitdaun
17-01-2001, 20:41
Original geschrieben von Sven
Bald kann ich sagen:

"Mein Sohn will aber unbedingt zugucken" :D
Aber meckere dann später nicht das du ihn nicht mehr vom Comp wegbekommst:D

Sammy
18-01-2001, 06:53
Was sagt Ihr den auf den Spruch Eurer Frau/ Freundin wenn sie sagt.

"Mir ist egal was du am Compi machst, tatsache ist das ich dich schon seit X Stunden nicht mehr gesehen hab"

Mitdaun
18-01-2001, 08:03
Original geschrieben von Sammy
Was sagt Ihr den auf den Spruch Eurer Frau/ Freundin wenn sie sagt.

"Mir ist egal was du am Compi machst, tatsache ist das ich dich schon seit X Stunden nicht mehr gesehen hab"

Gar nix:D

Xatrix
18-01-2001, 08:15
Original geschrieben von Sammy
Was sagt Ihr den auf den Spruch Eurer Frau/ Freundin wenn sie sagt.

"Mir ist egal was du am Compi machst, tatsache ist das ich dich schon seit X Stunden nicht mehr gesehen hab"

Dann kommt es auf die nächsten X ja auch nicht mehr an! :D

slater23
18-01-2001, 12:33
das kannst du so einfach sagen, xatrix?? wenn meine freundin das zu mir sagen sollte dann müsste ich langsam aber sicher mal aus machen um den frieden zu bewahren :)!
aber bis der spruch kommt, dauert es wirklich schon eine weile!!!

Xatrix
18-01-2001, 13:17
Naja, all zu oft sollte ich das auch nicht tun. ;)

devil
18-01-2001, 13:39
und wenn du pech hasst dann hörst den nur 1 mal und dann die Tür :D

Excytee
18-01-2001, 15:05
Und wenn man Glück hat (?!) muss man sich das gar nicht anhören... :freu: :p

slater23
18-01-2001, 19:45
ich finde am schlimmsten is wirklich wenns ums essen geht, da wird, vor allem meine mutter immer fuchs-teufels-wild, aber irgendwie hat sie ja auch recht, da steht sie extra in der küche und macht sich die mühe und du rufst nur aus dem zimmer: komme gleich muss nur noch den einen gegener hier platt machen! das sie da kein verstämdnis für hat kann ich auch ein bisschen verstehen!!!

devil
18-01-2001, 19:56
Original geschrieben von slater23
ich finde am schlimmsten is wirklich wenns ums essen geht, da wird, vor allem meine mutter immer fuchs-teufels-wild, aber irgendwie hat sie ja auch recht, da steht sie extra in der küche und macht sich die mühe und du rufst nur aus dem zimmer: komme gleich muss nur noch den einen gegener hier platt machen! das sie da kein verstämdnis für hat kann ich auch ein bisschen verstehen!!!

*grusel* das kenn ich nur das die dann net hinterherfackelt sondern sturz den isdn stecker zieht :D

klaus52
18-01-2001, 20:06
echt? is ja hart!!! Nee mir wird höchstens, und das nur in wirklich extremen ausnahmefällen("Komme gleich!!!" eine Stunde später "Ja, ich bin doch gleich da!!!".*wenn du jetzt nicht kommst...*) mit Computer Verbot gedroht, wurd jedoch noch nie wargemacht :) Jedoch geh ich dann auch schnell vom PC weg, wenn es soweit kommen sollte...

Excytee
18-01-2001, 20:32
*megagrusel* Also, der PC gehört ja mir - den könnte mor keiner nehmen. Sie könnten mir höchstens
a) den Strom abklemmen
oder
b) (viel schlimmer) mich aus dem Netzwerk trennen! *schluck*

Aber daran mag ich ja gar nicht denken. :(

devil
18-01-2001, 20:32
ich hab den vorteil das es mein rechner ist nur wenn der anschlus nur auch meiner währe :(

aber da hasst du es gut wenn es ernst is dann hab ich nicht mal mehr zeit tschüß zu sagen :(:(:(

Mitdaun
18-01-2001, 21:12
Naja wenn ich das so lese muss ich mir doch ne eigene bude nehmen*grusel*

slater23
18-01-2001, 21:59
dahab ich wohl den nerv getroffen :)! das sind echt die richtigen horrorgeschichten!!!!

Excytee
19-01-2001, 00:23
Bitte hört doch auf... ich werde heute Nacht gar nicht schlafen können... und wenn dann nur mit den kühnsten Alpträumen...

Sammy
19-01-2001, 06:55
Es erfreut mich doch zusehends das ich mit dieser sache wohl gar nicht so alleine bin:):););)

slater23
08-12-2001, 17:17
Mal wieder rauskram :D!! Und ? Hat sich was geändert ?? Bei mir leider nicht :( !! Nur die Ausreden werden immer ausgefallener :D!

Excytee
08-12-2001, 17:52
Dann schreib mal auf. :freu:

Willst du es wirklich wissen? :D Ja, nun meckert keiner mehr, weil keiner da ist der meckern könnte...

Cosima
08-12-2001, 17:55
Gott sei dank kennen wir das Problem nicht aber bezieht doch einfach eure Frauen mit ein:) allerdings kann es passieren na wie bei uns wer zuerst am PC ist...:rolleyes:

LordMordred
08-12-2001, 21:30
um mal zu den ausreden zurückzukommen:


98% aller Ausreden beginnen doch eh mit : Ich dachte, ...

Der_Mosch
08-12-2001, 21:34
Die beste ist immer noch: "..." (Nicht beachten). Funktioniert meistens.

LordMordred
08-12-2001, 21:36
das fungoliert aber nur wenn dein gegenüber kein wirkliches interesse hat ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 21:44
Aber sag mal ehrlich: WANN haben meine Eltern wohl interesse an dem, was ich vorm Computer mach?

LordMordred
08-12-2001, 21:51
wir reden ja nicht wirklich von den Ausreden vor den Eltern, und was ich meinte soooo allgemein ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 21:53
Na gut, hast gewonnen ;)

LordMordred
08-12-2001, 21:56
was auch ne nette ausrede ist:

Mein Handy hatte kein Netz ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 23:20
Oder: "Mein Handy hatte keinen Saft mehr" ;) Ich suche immer noch nach dem dummen Netzkabel... *beklopptwerd*

LordMordred
08-12-2001, 23:22
oder ich hab die SMS nicht bekommen ich weiß auch nicht was passiert ist ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 23:23
Jo, hab ja mein Handy fast immer aus, angemacht, 8 neue SMS, alle wollten Hilfe mit dem Computer... das war echt nervig.

LordMordred
08-12-2001, 23:25
was hat das mit ausreden zu tun?

Der_Mosch
08-12-2001, 23:26
Da hab ich gleich acht Stück gebraucht :D

LordMordred
08-12-2001, 23:27
:rofl:

Apokus
09-12-2001, 04:43
*gg* ich sollte auch schleunigst wieder ausm internet verschwinden sonst brauch ich wohl auch eine ausrede :D *schon mal nach schlagen tut welche gut klingt :p*

devil
09-12-2001, 05:09
lol naja bei mir zieht im mom keine so recht auser leck mich am a*** :shy:

Apokus
09-12-2001, 05:30
hmm am a**** würde ich im moment nicht gerade sagen eher an was anderem aber das geht sicher nicht in die richtige richtung :p

devil
09-12-2001, 05:35
tztztz bist wohl in der pubertät hängen geblieben was? :p

Apokus
09-12-2001, 05:51
Nicht wirklich gebe mir immer noch mühe dort endlich rauszukommen und AAAAAAAAHHHHHH ICH WOLLT NUR AUF Toilette und nu schon wieder ne stunde online... nu is SCHLUSS ich geh ins bett :p *das war nu auch ne ausrede warum ich nicht mehr weiterposten mag :D *

slater23
09-12-2001, 06:18
Die zieht aber nur, wenn Du einen Rechner aufm Klo hast :D !!!

Apokus
09-12-2001, 06:28
Naja irgendwas werd ich mir nun einfallen lassen müssen der "böse" gersi hat mich nicht ins bett gelassen :cry: nu krieg ich sicher mäger :(

gersultan
09-12-2001, 06:34
armer Apok :troest: nu aber husch husch ins Bettchen :D:D

Sternchen
09-12-2001, 18:29
Ich brauch keine Ausreden, mein Männe ist verständnisvoll *freu*



Sternchen + Z