PDA

Vollständige Version anzeigen : nicht zu fassen grrrrrrr


klonstatt
10-11-2002, 12:57
mein alter clan mumu elite forces macht regelverstoss soweit ich das richtig einschätze und zwar:
mumugott macht für die anderen member schnelle spiele das is ja wie pushen mumuchamp fragte ob mumugott für ihn 5 ss macht grrr und für mumuhexe hat ein member bis rang 23 schnelle spiele gemacht das is ja wie pushen meiner meinung nach bitte antwortet tztztz

kaki100
10-11-2002, 13:01
naja.....

no comment

Die schuld liegt nicht bei dem guten spieler der die nicks raufpunktet sondern die wo es wollen das man ihre nicks raufpustet....

XMuMuX
10-11-2002, 13:03
Original geschrieben von klonstatt
mein alter clan mumu elite forces macht regelverstoss soweit ich das richtig einschätze und zwar:
mumugott macht für die anderen member schnelle spiele das is ja wie pushen mumuchamp fragte ob mumugott für ihn 5 ss macht grrr und für mumuhexe hat ein member bis rang 23 schnelle spiele gemacht das is ja wie pushen meiner meinung nach bitte antwortet tztztz
löööööööööööööööööööööööööööööl
löööööööööööööööööööööööööööööööl

mehr wie löl kann ich da nich sagen!!!

gib mir nen beweis wo mich MuMuChaMp das gefragt hat!!!!

und das mit MuMuHexe.... Das is mein nick und ich kann ja wohl auch mit dem nick zocken wenn ich will, oder net?
und wer mit dem nick in die lobby geht kann dir ja dann wohl vollkommen egal sein!

MuMuchamp
10-11-2002, 13:12
ich kann auch nur sagen ich mache meine ss selber,da könnt ihr die ips abrufen!

und mumuhexe ist der nick von mumugott also warum darf er nich damit ss machen,und in dann jemand anderen leihen,also wegen sowas regt ihr euch auf..löööööööööööööööl

is ja kein pushen oder so also


oder bist du nur neidisch..löööööööööööööööööööl

Darkhexe
10-11-2002, 13:23
oooohhhhh man !!!! lööööööööööööööööööööl.
also mehr als den kleinen klon da auszulachen geht ja schon gar nicht mehr ;). na ja ......... die beiden champ und gott haben ja schon alles gesagt.....!
*gg* ich fass das einfach nicht ;). ähm...... eine frage ? warum sind wir den eiegentlich rechenschaft schuldig ? ich meine das ist mumugott's nick und damit ann er wohl machen was er will, also was solls. na ja mir soll das egal sein, denn wir spielen ehrlich :D .
so dann mal bis denn die kleine hexe ;)

SmoGi
10-11-2002, 13:56
Hm Ich finde es gemein das gleich 3 auf einen losgehen...:nein:


Wenn klonstatt beweise hat und sie hier abliefert dan wäre es bewiesen wenn nicht dan eben nicht. DOch ich finde das soll net im chaos enden hier.

XMuMuX
10-11-2002, 14:28
jo das se alle mit drauf gehn hast recht... wobei MuMuChaMp ja auch betroffen is!

aber wie will der beweisen das das nich mein nick is? :rolleyes:

Mr.Muh
10-11-2002, 15:37
der nette merlin ausn oktron clan zb: kann es machen;)
dann sieht man alle nicks die du gemacht hast:lol:


aso und anstatt euer löööööööööööööööööööl.... könntet ihr nen süßen smilie machen,sieht tausendmal besser aus:p

mehr sage ich hier net dazu sonst werde ich noch gebannt;)

cya

klonstatt
10-11-2002, 16:04
schade das ich keine screens habe als mumuchamp zu mumugott sagt machst mir bitte dann 5 ss und dann sagte mumugott ja aber nicht heute hab zwar keine screens seit aber erlich und gebt es zu das ihr das sagtet !!!!!!!!!!!

XMuMuX
10-11-2002, 16:16
Original geschrieben von Mr.Muh
der nette merlin ausn oktron clan zb: kann es machen;)
dann sieht man alle nicks die du gemacht hast:lol:


ja soll er machen dann wird er auch sehen das ich den nick gemacht habe ;)

Haze
10-11-2002, 16:36
Alles leere Anschuldigungen hier den sollte man :lock:

Merlin
10-11-2002, 19:16
Ich habe nur oberflächlich versucht die situation zu analysieren.

mumugott liegt im IP-Bereich z.B. 217.228.18x.xxx, 217.88.22x.xxx, 217.88.23x.xxx, 80.132.4x.xxx und 80.132.5x.xxx, 80.132.6x.xxx

Darkhexe hat mit diesem Bereich nichts zu tun.
IPs in Bereichen 217.83.24x.xxx, 217.83.25x.xxx, 217.225.8x.xxx und 217.225.9x.xxx

Darkhexe ist im Bereich von Router: BRB-EB1.BRB.DE.net.dtag.de (gibts ein KFZ-Kennzeichen BRB ?)
mumugott im Bereich von Router: MA-EB1.MA.DE.net.dtag.de (Mannheim)

Entweder war Darkhexe bei Mumugott zu Besuch und hat dort gezockt oder mumugott hat Spiele für Darkhexe gemacht.


Game# 93898501
MuMuHexe vs. fatbudz2
Game Duration: 10 minutes
MuMuHexe's point change: +7
fatbudz2's point change: -7

fatbudz2 [tokin 24-7] Result: Lost
Points: 219
Record: 55/52/13
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/21/7
Buildings Killed/Bought/Left: 1/22/15
Infantry Killed/Bought/Left: 3/28/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 24.42.24X.XXX


MuMuHexe [mumu elite forces] Result: Won
Points: 604
Record: 36/0/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 13/27/20
Buildings Killed/Bought/Left: 1/18/11
Infantry Killed/Bought/Left: 20/8/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.18X.XXX


liegt im Bereich von Mumugott

klonstatt
10-11-2002, 19:52
ich möchte ja keinen beschuldigen aber es is so die haben es gemacht wenn ich doch nur nen screen hätte wo mumuchamp nach den 5 ss mumugott fragte :( :( :(:(:(

XMuMuX
10-11-2002, 19:59
Original geschrieben von MerlinSt
Ich habe nur oberflächlich versucht die situation zu analysieren.

mumugott liegt im IP-Bereich z.B. 217.228.18x.xxx, 217.88.22x.xxx, 217.88.23x.xxx, 80.132.4x.xxx und 80.132.5x.xxx, 80.132.6x.xxx

Darkhexe hat mit diesem Bereich nichts zu tun.
IPs in Bereichen 217.83.24x.xxx, 217.83.25x.xxx, 217.225.8x.xxx und 217.225.9x.xxx

Darkhexe ist im Bereich von Router: BRB-EB1.BRB.DE.net.dtag.de (gibts ein KFZ-Kennzeichen BRB ?)
mumugott im Bereich von Router: MA-EB1.MA.DE.net.dtag.de (Mannheim)

Entweder war Darkhexe bei Mumugott zu Besuch und hat dort gezockt oder mumugott hat Spiele für Darkhexe gemacht.


Game# 93898501
MuMuHexe vs. fatbudz2
Game Duration: 10 minutes
MuMuHexe's point change: +7
fatbudz2's point change: -7

fatbudz2 [tokin 24-7] Result: Lost
Points: 219
Record: 55/52/13
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/21/7
Buildings Killed/Bought/Left: 1/22/15
Infantry Killed/Bought/Left: 3/28/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 24.42.24X.XXX


MuMuHexe [mumu elite forces] Result: Won
Points: 604
Record: 36/0/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 13/27/20
Buildings Killed/Bought/Left: 1/18/11
Infantry Killed/Bought/Left: 20/8/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.18X.XXX


liegt im Bereich von Mumugott

seit wann gehts denn jetzt um Darkhexe und mich???

Edit: ich versuch das jetzt mal zu verstehen.... :)
also ihr denkt das sich Darkhexe den nick MuMuhexe gemacht hat?
Antwort: nich richtig den hab ich gemacht!!! den hat nich sie gemacht sondern ich und d.h. ich kann mit dem auch schnelle zocken ;) und ob ich mit dem nick in die lobby gehe oder irgendein anderer.... das is was anderes und gehöt hier nich hin weil es mein nick is! wem ich das pw meiner nicks gebe geht nun wirklich keinem was an hier.

@klonstatt... prüfe doch mal die ip von mumuchamp und meine du wirst sehen das ich kein einziges ss für ihn gemacht habe und ich werde auch keins für ihn machen :)

Haze
10-11-2002, 20:02
War´s nich ursprünglich MuMuHexe ?

klonstatt
10-11-2002, 21:22
es geht um mumuhexe und nit mumugott also zurück zum thema

gatling08
10-11-2002, 21:34
mir is das egal...

sollen sies doch machen werden sehen was se davon haben..
später hat mumuhexe 3* und ist voll schlecht.. weil er nie alleine qm´s gemacht hat und wir von jedem noob besiegt lolz
ich würds nich machn..

klonstatt
10-11-2002, 21:36
ich würde das auch nicht machen das is einfach nit ok von meiner seite aus ich glaube das thema is beendet naja bitte admin closen

MafiaTanX
10-11-2002, 23:03
Naja aber ich wüßte auch nicht warum klonstatt lügen sollte aber mir wäre es egal lass es ihre sache sein ich würde es net machen!!

RMuMuX
11-11-2002, 00:32
Hi Jungs, da ich auch mal bei mef war muß ich mich mal äußern!!

MuMuHexe war nie dein Nick Fm!! Es war halt eben Darkhexe und die packt es best. net auf rang 23!! Die einzige Möglichkeit ist, das sie den Nick nicht mehr benutzt und die ihn übernommen hast, aber wer weiß......!!! und warum solltest du das tun??
Naja mir solls egal sein, wollte nur mal meine Meinung schreiben!

MuMuchamp
11-11-2002, 02:15
warum bist dir da so sicher das er den nick nich erstellt hat??:confused:

Bepopp
11-11-2002, 10:52
Jetzt wird es langsam abenteuerlich!!!!

Den Nick MuMuHexe hat FMuMuX erstellt!!! Ob er ihn oft verwendet oder nicht, ist sein Problem. Erstellt hat er ihn!!!

@ Klonstatt: Was willst du eigentlich damit bezwecken? Ich persönlich würde es auch nicht tun, aber mich deswegen aufregen, bzw. sogar von pushen sprechen ist wohl etwas übertrieben! Es ist nicht gegen die Regeln und deshalb nicht verboten.

Mr.Muh
11-11-2002, 13:19
Original geschrieben von Bepopp
Jetzt wird es langsam abenteuerlich!!!!

Den Nick MuMuHexe hat FMuMuX erstellt!!! Ob er ihn oft verwendet oder nicht, ist sein Problem. Erstellt hat er ihn!!!

@ Klonstatt: Was willst du eigentlich damit bezwecken? Ich persönlich würde es auch nicht tun, aber mich deswegen aufregen, bzw. sogar von pushen sprechen ist wohl etwas übertrieben! Es ist nicht gegen die Regeln und deshalb nicht verboten.

doch gegen sone westwood regel

man darf in monat nur mit ein nick spielen
aber wär hält sich da schon dranne:rolleyes:

und wenn er es gemacht hätte ist es halt nen gefallen für nen clan m8

auch wenn der m8 davon nur wenig hat
jetzt hatter nen stern und nen guten rang tzzz
spielt nen guter spieler gegen ihn verliert er jämmerlich also:(

sozusagen gratis punkte:D
und das darkhexe sonen rang bekommt glaubt eh keiner:rofl: :Prost:

na dann spielt mal weiter

MuMuchamp
11-11-2002, 15:38
er macht ja nur nur mit dem einen nick ss und das is ja nich verboten:)

RMuMuX
11-11-2002, 18:26
Soweit ich weiß is MuMuHexe = Darkhexe!
Mir is es egal, ob er für nen anderen einen guten Rang erspielt,
will nur sagen das eigentlich MuMuhexe nicht FMuMuX ist!

klonstatt
11-11-2002, 18:31
ich sag nix mehr dazu nur finde es komisch das darkhexe den nick benutz obnwohl es nit ihrer ist und falls es der nick von fm is wieso ockt err für sie ss naja eure sache aber ich finds dennoch unverschämt

XMuMuX
12-11-2002, 20:16
Original geschrieben von Mr.Muh
doch gegen sone westwood regel


und das darkhexe sonen rang bekommt glaubt eh keiner:rofl: :Prost:


dann beschwert euch doch bei westwood und net hier!!! tztztz

zum zweiten... du bist echt jämmerlich. fühlst dich cool dasde sowas schreibst oder was? echt traurig wie du dich zum negativen entwickelt hast :no:

Mr.Muh
12-11-2002, 22:34
1)es war wohl mit der ww regel mehr aus spass gemeint aber egal






2) was hat das mit cool sein zu tuhen
wer darkhexe schonmal spielen hat gesehen wird das selbe sagen wie ich

und wenn du probleme mit mir hast mach es per pm oder icq

zum negativen löl ich würd von meiner seite aus sagen eher du hast dich zum negativen geändert

swizzhero
13-11-2002, 17:02
also ich glaub da stimmt was nicht sorry aber darkhexe schafft nie den rang und das sind nicht irgendwelche ww regel ich finde jede regel hat zu befolgt zu werden und man darf wirklich nur mit 1 nem nick ss machen wen man denkt ja an die regel halte ich ich und an die nicht endet das in anarchie um das mal ganz krass auszudrüken 1. frage an fmx
wer ist mumugott ( du ? )
mumuchamp kenne ich der ist durchaus fähig ss zu machen aber gehen wir mal dafon aus du machst ss für hexe was bezwekst du damit ? nichts der rang und der orden sagen gleich viel aus wie bei einem cheater es ist jedoch kein pushen . aber nochmal ich finde auch ww regel dürfen ruhig ernst genommen werden
:confused: oder wie sieht ihr das ?

klonstatt
13-11-2002, 17:53
genau so isses und eins noch fm ich habe mich nicht zum negativen entwicjkelt sondern hexe und du naja ich will nichtgs gegen euch sagen aber bitte clost das mal für mich is das thema beendet!!!!!!

XMuMuX
13-11-2002, 18:47
:p :p :p
@klonstatt... wer lesen kann is hier klar im vorteil!!! hab ich dich gemeint??? lööööl

und ich sag das jetzt hier zum letzten mal... für alle dummen die nicht lesen können!
ich hab den nick MuMuGoTT und MuMuHexe gemacht!
letzten monat hab ich ss mit MuMuGoTT gemacht und diesen mach ich eben ss mit MuMuHexe... was is da verboten???
ob ich oder eine andere person mit dem nick in die lobby geht is was anderes und gehört hier auch nicht hin!!!
wollt ihr das net kappieren oder was?

das is jetzt mein letzter beitrag hier.... die ganzen kinderreien hier gehen mir auf die nüsse!

klonstatt
13-11-2002, 18:49
wieso hast den damals mit mumugott nen anderen clan gehabt mef*e oder so naja mir auch egal

Mr.Muh
14-11-2002, 13:22
gehen mir auf die nüsse!

erstmal welche haben
:shy: :p ;)

musst ja net gleich ausrassten

Darkhexe
22-11-2002, 16:12
OH man,

wenn man das liest da könnt man echt die decke hoch rennen :grrr: ! wenn ich das mal so sehen darf habt ihr doch eigentlich alle ka :confused: ! oh man eigentlich bin ich ja voll wütend darüber was hier steht, aber ich bin ja friedlich und rege mich mal nicht auf!
eins noch mal damit es jetzt noch mal alle begreifen! dieses nick mumuhexe hat fmumux oder mumugott erstellt ob ihr das nun wollt oder nicht! das ich den nick nutze ist eine andere sache und geht eigentlich keinem im geringsten was an, denn soweit ich weis hat hat uns niemand vor zuschreiben wer welchen nick hat und schon gar ncht wer wen seine nickpw gibt!:confused!
da es mumugott's nik ist kann er so oft er will ss auf diesem nick machen wie er will!
und wer sagt hier das ich nicht auf rang 23 komme??? tztztz.....also wennsnet so trauri wäre würde ich jetzt lachen, denn keiner von euch kann es wissen!
so fürmich ist das thema ebenfalls beendet!!!

tschüss hexe

Armeen
22-11-2002, 20:25
klonstatt ich hab auch für dein nick gespielt du hast mich gefragt das ich dir 150 machen soll das du dein 1 stern orden bekommst also schreib ned so ne s.. daher über die anderen. bleib cool so wie ich einfach cool bleiben (=> :cool:

cu

Armeen

Haze
22-11-2002, 20:31
Original geschrieben von Armeen
klonstatt ich hab auch für dein nick gespielt

Toll andere beschuldigen dann aber selber sowas machen nich grad korrekt Klonstatt :mad1:

Bepopp
22-11-2002, 20:45
@Klonstatt: Ich fand dich bisher ganz sympathisch, aber....

1. Du bist ein Clanhopper, die Typen mag ich nicht!! Warst ja auch in MuMu-Funclan, bist raus weil du aus vielen Games gekickt wirst!! TzTzTzTz.. ??!!! Hast in den letzte Wochen die Clans gewechselt wie andere die Unterhosen!

2. Du hast Spaß daran andere in den Schmutz zu ziehen bzw. spielst den Saubermann, der du nicht bist!!

YuRiLOOSe
23-11-2002, 09:53
hi luete!!
da ich ja neu bin,kenn ich klonstatt nicht,aber ich würde sagen er hat sich geradf selbst verraten:)

swizzhero
23-11-2002, 15:19
also an beide klonstatt und armeen solang keiner von euch ein screen oder ihrgendwelche andere klare beweise dazu hat. soll er sprich : die klappe halten ich finde und ich bin sicher nicht der einzige sollange es keine screens oder beweise gibt ist niemand schuld und solche beiträge unnütig also kommt wieder wen ihrgenwer beweise hat:p
das ist meine meinung

johsch13
23-11-2002, 15:31
as stört es die stolze Eiche wenn ein Borstenvieh sich dran wetzt
Das ist kein WPushen. Pushen ist wenn ich mir selber freewins gebe. Oder?
Wenn Mumugott meint für Mumuhexe spielenn zu müssen dann ist es seine Sache. Es geht ihm doch nur um einen Bluestar was ich als Girl verstehen kann.
Und ich kenne Mumuchamp der kann seine games selber machen.
Der braucht echt keine Hilfe.
Ich habe den Nick Hexxe13. Mit diesem Nick haben meine schwester mein freund und mein vater fastgames gemacht.
Die liefen alle über den Gleichen Anschluss.
und???????????????????????????????????
Es geht keinen auch klonstatt nichts an garnichts
Gruß an alle die ich mag
Johsch13

Armeen
23-11-2002, 16:12
ich kann so lang keine beweise her geben weil der ladder down is
und ausserdem ich mach sicher kein screen wenn ich mit ein nick von klonstatt SS spiel löl sag mir einen wer das macht ? keiner

ich kann nur die stats herzeigen wo ich mit dem einen nick von klonstatt gespielt hab und den rest müsst ihr machn IP vergleichn

und ausserdem is klonstatt schuld wenn er nicht den 1 orden alleine schafft er hat mich gefragt ob ich die letzten 150 machen kann für ihn wieso sollte ich da nein sagen wenn er bei mir im clan is (gewesn is) ? vielleicht ist des bei euch so aber bei uns des anders

mal abwarten bis ladder wieder geht dann kannst die IP vergleichen ein screen gibt es ned.

cu

Armeen

bleibt Cool wenn Armeen schreibt :cool:

swizzhero
23-11-2002, 16:20
ok ich glaube es dir das du das machst aber findest du das fair und es gibt ww regeln die sagen man darf nicht mit 2 nick`s ss machen aber mir ist das jetzt schei.. egal geht mich ja nix an
aber wen er nicht mal den 1er orden schafft ????.........
naja mir ist es jetzt egal und das mit den ip`s das kann soviel ich weiss nur merlinst !:p

Armeen
23-11-2002, 16:35
1 ne fair finde ich das ned aber was macht das schon ? is nur der 1 orden kann jeder newb bekommen sogar klonstatt

2 ja es gibt ww regeln aber sag mir wer hält sich daran ich kenne viele codex clans und so die pro monat mindestins mit zwei nicks SS spielen

3 ne es kann nicht nur merilins schau mal bei OM3RTA forum da gibt es paar leute die es können mit da IP

cu

Armeen

und immer cool bleiben wenn Armeen da reinschreibt

Shaddow6
24-11-2002, 20:36
du hast dich kein bißchen geändert micha !



is nur der 1 orden kann jeder newb bekommen sogar klonstatt

soweit ich weiss gilt n00b hier aufm board als schimpfwort !

man versuch endlich mal deine großkotzige art abzulegen.

Mr.Muh
25-11-2002, 00:06
Original geschrieben von Shaddow6
du hast dich kein bißchen geändert micha !





soweit ich weiss gilt n00b hier aufm board als schimpfwort !

man versuch endlich mal deine großkotzige art abzulegen.


löl übertreibst nen bissl wa
man sollen andere mal genau aufpassen was du so schreibst

tztz

jeder weiss das du gegen ihn was hast trotzdem musst du das net jetzt überall reihn schreiben wo er postet:mad1:

Shaddow6
25-11-2002, 00:30
kümmer dich um deine angelegenheiten !

armeen war heute übrigens wieder mit nem anderen clan in der lobby und hat sich negativ über DS ausgelassen.

achso is ja n one man clan wie er meinte , aber bestätigt eigentlich nur meine meinung über euch :rolleyes:

ps: Mr.Muh was ich poste geht dich n ...................... an.
noch fragen ? nein ? - dann is ja gut *lol*

wirklich leute lest euch mal die post´s genauer durch , des kann doch ned sein das armeen und die leute aus seinem dunstkreis jetzt hier aufm board ihre unfairness auch noch großkotzig kundtun
hier z.B

und ausserdem is klonstatt schuld wenn er nicht den 1 orden alleine schafft er hat mich gefragt ob ich die letzten 150 machen kann für ihn wieso sollte ich da nein sagen wenn er bei mir im clan is (gewesn is) ? vielleicht ist des bei euch so aber bei uns des anders

im s@wjet clan zockt einer für die anderen SS ,,, haben das eigentlich alle überlesen ??

so auch wenn jetzt wieder alle von GSG9 und S@viet über mich herfallen wie die geier das musste raus ,:D

Grüsse an alle Fairplayer
Shad

Mr.Muh
25-11-2002, 10:05
kümmer dich um deine angelegenheiten !

armeen war heute übrigens wieder mit nem anderen clan in der lobby und hat sich negativ über DS ausgelassen.

achso is ja n one man clan wie er meinte , aber bestätigt eigentlich nur meine meinung über euch

ps: Mr.Muh was ich poste geht dich n ...................... an.
noch fragen ? nein ? - dann is ja gut *lol*

1) geht es mich was an weil er in mein clan ist
2) dann zeig mal nen screen oder so einfach nur so sagen kann ich es auch
3) warum sollte es mich nen schei** angehen ???

ey der einzigste der hier großkotzig ist bist ja wohl du
du *kotzt* ein richtig mit deiner art an.was du über uns denkst geh mir sowas von am ars** vorbei!!!

wenn du leuten keine 2 chance gibst und sofort ein clan als cheater clan bezeichnest nur weil er nen ex-cheater in clan hat musste das nicht gleich überall reihn schreiben,weil längst nicht alle deine meinung teilen

Als wenn ihr nichtmal was falsches gemacht habt tztz
:grrr:

Man darf dich ja nimmer in der lobby ansprechen
dann regste dich schon künstlich auf nur weil man nach nen clangame fragte

Wie ist denn deine meinung so über uns:
alles cheater ?
kleine vollidioten die nichts können ?

arrrg geh backen junge du regst ein auf

Armeen
25-11-2002, 14:07
du hast dich kein bißchen geändert micha !





quote:
--------------------------------------------------------------------------------
is nur der 1 orden kann jeder newb bekommen sogar klonstatt
--------------------------------------------------------------------------------



soweit ich weiss gilt n00b hier aufm board als schimpfwort !

man versuch endlich mal deine großkotzige art abzulegen


n00b is ein schimpf wort ? löl für mich is ein n00b der ned spielen kann das is ein n00b und das is kein schimpfwort für mich löl

ausserdem gestern in da lobby hab ich gegen einen von dein
-.DD.- clan gespielt hab dann geschrieben in da lobby zu leicht viel zu leicht dann regt der sich auf und schreibt du s... newbie f...you ich spiel nie mit irak hab ihn eigentlich nichts gemacht LÖL kann wohl ned verliern die schöne niederlage gegen Armeen packt er vielleicht nicht

wenn ein andere CODEX clan das bei euch macht wollt ihr sofort ne entschuldigung also dann hab ich in da lobby zum spass geschrieben ich will eine entschuldigung dann dauchst du auf und labberst nur misst usw des hab i ma ned gfalln lass

und noch was ich hab ein Mann clan und des is nicht verboten weil ich kenn viele leute die bei CODEX SIND bzw gewesn sind die ein mann clan aufgemacht haben so wie zsongohan naja i werd jetzt afuhörn zu schreiben.

bye

Armeen

und immer COOL bleiben wenn Armeen schreibt :cool:

theRock
25-11-2002, 15:04
armeen du labberst sowieso nur scheiße....

swizzhero
25-11-2002, 15:23
Original geschrieben von theRock
armeen du labberst sowieso nur scheiße....

99,9 % ja stimm ich dem zu aber armeen nimm deine 2. change wahr und hör auf andere leute anzzünden bitte :adf:

Petaer
25-11-2002, 15:24
ich weiß gar nicht was ihr euch darüber so aufregt und wenn schon einer spiele für irgendjemanden macht wenn man gegen ihn ein Battleclan spiel macht kann er noch so ein guten rang haben das bringt ihm dann auch nix mehr! Und @ klonstatt wenn du nicht mal das abzeichen mit dem einem karo schaffst is sowieso nur üben angesagt!

gersultan
25-11-2002, 15:34
Original geschrieben von Claudi27
Also auch kein fähiger Moderator. Man man man......sollte man mal einen anderen an Start bekommen!!!!!!!!!! tja... wer lesen kann ist immer klar im Vorteil ... das BC-Forum hat keinen Mod ...

anyway... :lock:

noch eine Randbemerkung:

Original geschrieben von XMuMuY
ob ich oder eine andere person mit dem nick in die lobby geht is was anderes und gehört hier auch nicht hin!!!
wollt ihr das net kappieren oder was? wenn derjenige mit "deinem" Nick aber Mist macht, fällt es auf dich zurück...