PDA

Vollständige Version anzeigen : Clangame Pflicht ! Ja oder Nein


Sepuku
10-11-2002, 01:18
Hallo,

ich hab jetzt von einigen von euch gehört das ihr unzufrieden seid mit der clangamepflicht.
Ich hab auch ein komisches Gefühl dabei, denn eigentlich sind wir eine Spassgemeinschafft. Und der clan soll in erster Linie Spass machen davon leben wir.

Also wie steht ihr dazu ?
Ist ein Spiel als Pflicht zuviel. Oder habt ihr mit dem Begriff Pflicht ein Problem?

Gruß

Sepuku

P.S.: Sorry Daniel das stösst grad sehr bitter hoch.Und ich fand es jetzt gut mal die Meinung unserer member zu hören. Ich denke das hättest du auch getan. ;)

eaglemaxx
10-11-2002, 01:34
Hey sep das is ne gute idee!!
ich finde das sollte man so machen und ausserdem warum sollte der spass dabei verloren gehen !!!

eaglemaxx!!

CNCAaron
10-11-2002, 01:45
:blah: GRÜß GOTT!!!
jo also wir sollten alle was tun für den clan jedoch nicht aus muß sondern sollte einer selbst bestimmen können wann und wo, als beispiel : einer von uns macht games und gewinnt andere sind noch nicht soweit aber machen clan games aus der pflicht heraus und verlieren sie , sie wußten das sie noch nicht soweit waren aber machen es weils halt pflicht ist jetzt kommt der punkt worauf ich hinaus will der eine macht und gewinnt der andere verliert und verliert aber macht weiter weil er muß :D das bedeut die arbeit des clanfreundes war umsonst die punkte gehen flöten und letzten endes gibts unruhe zwischen einzelnen clanmitgliedern aber was auch schlimm ist es schadet dem clan sehr, weniger punkte scheiß rang , unruhe in den eigenen reihen usw!"
deshalb sollte jeder clan games machen wenn er seiner sache sicher ist wenn mal einer verliert weil der andere spieler besser war ok aber verlieren nur weil man muß ????
Ps.: Ich würde sagen clangames muß zwang wech lassen , jeder sollte clangames machen wenn er sich sicher ist soweit zu sein !!
Pss: Aber paar clangames im Gsg9 hauptclan sollte jedes mitglied im monat machen ! "sollte" nicht "muß" ;) :hat
Auf Wiedersehen!!! :hat:cool:


@ Eaglemax ....haste schon richtig durchgelesen oder ??? :confused: :D

HappyDIE
10-11-2002, 01:59
tja mit plicht ist das so ein problem.eigentlich sollte es kein problem sein,jeden tag ein game zu machen.ob man es gewinnt ,sei dahingestellt.allerdings! was ist mit den mitgliedern,die nicht jeden tag online sind.solls ja auch geben.vielleicht sollte man es auf 2 plichtspiele in der woche reduzieren.ich denke,da hat jeder mal zeit zu.und noch was!! ich liebe euch alle.

KISS0695
10-11-2002, 02:07
hi

wenn jemand online ist und lust und laune dazu hat mal
1 clangame zu machen dann sollte er es machen.
Egal ob er verliert oder gewinnt.
Es verliert ja niemand von uns mit Absicht.

ok man sieht sich in der lobby

bye

Kiss0695

P.S.: Falls die Abstimmung für 1 Pflichtspiel ist hab ich auch kein
Problem damit, aber nur wenn ich online bin. Es kann ja auch mal
sein, daß man keine Zeit hat ins Netz zu gehen.

Aleecsy
10-11-2002, 10:32
man :mad1:

zum 1000mal ich sagte wenn jemand nicht kann ist ok
aber wenn man eh 100 fun games macht ! (ist ein clan game kein problem)


:rolleyes: das hier wäre nicht nötig wenn ihr zugehört hättet

TeamTanx
10-11-2002, 11:04
Hi,

es geht mich zwar weniger an weil ich im B-Clan bin, aber wenn einer nicht so gut ist und nur clangame macht weil er es muss und dann punkte verliert ist des nicht der sinn der sache, den wenn Aleecy, Sep, und andere punkte holen und die anderen diese gleich wieder verliren dann kann man des sich gleich sparen, ich bin froh das ich erst mal im B-Clan CW`s machen kann, wie man auch sieht :D (Stats), also vielleicht erst mal mit den etwas neueren Trainieren und dann Clangames sonst, Für die katz.

Cya Team

Aleecsy
10-11-2002, 13:17
Original geschrieben von TeamTanx
aber wenn einer nicht so gut ist und nur clangame macht weil er es muss und dann punkte verliert ist des nicht der sinn der sache

:omg: nicht gut :omg: in bitte dich !

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN , WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN



:ansage: es bleibt dabei (wenn jemand online ist möge er bitte 1 clan game machen * nicht für mich sondern :schild: für UNS )


mfg aleecsy

TuPac991
10-11-2002, 15:46
Ich verstehe nicht warum ihr alle auf Dany rumhackt, er meintes ja nur gut, und versucht den Clan etwas organisirter zu machen,
und wir wollen uns doch wegen sooo einer kleinichkeit nicht niedermahen :mad: den am ende sind wir alle so verstritten dass keiner mehr n den clan will also bleibt Cool.
Also habt einbissien verständnis für Dany.

Sepuku
10-11-2002, 16:45
Weiter eure Meinung bitte.

Kommunikation ist im moment wichtig.

Sepuku

Aleecsy
10-11-2002, 20:53
so alles geklärt !

thema beendet

TXCviktor
11-11-2002, 20:30
nein sorry das thema is noch nicht beendet weil ich noch niux dazu gesagt hab:D ich muss mal öfters hier vorbei schaun :D

ok jetzt zum them mir is es egal wenn ich bock auf clan hab dann mach ich nicht ein spiel sondern zocke so lang bis unser clan unter den bessten 10 steht oder ich verlier und versuch es wieder zurück zu holen aber es klappt nicht immer:D also ich bin schon dafür das man 1 clan game am tag macht aber nicht gezwungen.

und noch eins was is mit uns passiert füher hast du daniel allein 300-500 punkte geholt und ich auch so um die 200-300 wie sieht es jetzt aus ;) ok sagen wir mal die gegner sind härter geworden :p .

ok wir sehen uns in der loby bis dannn mal

mfg Viktor

Dimen
11-11-2002, 23:07
Also, ich würde sagen, Clangame ist nicht unbedingt Pflicht...
Es währe aber "besser":rolleyes: wenigstens einige Games pro Woche zu machen.....

Andererseits sollten wir dann besser intern miteinander für die Games trainieren um Fehler auszuschließen oder wenigstens zu reduzieren, immer sagen was man falsch gemacht hat usw....;) kurzgesagt für die Clangames fit machen. (Das gilt glaube ich aber nicht für Cem, Dany usw..:cool: )

Ich glaube, dann werden viel öfters Clangames durchgeführt, weil man sich der Sache sicherer wird...

Und solche Themen wie diese werden dann überhaupt nicht mehr auftauchen, oder?:rolleyes: :cool: