PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch n komischer "Bot"


Trunks744
09-11-2002, 20:34
Im usa server gibts es in fast jedem bunker einen "Bot" der Alibot heisst.Der steht aber nicht ganz oben,sondern weiter unten.Wenn man den anredet sagt er nix.Kann mir einer sagen für was der da iss???

MRThomm
09-11-2002, 21:31
hacker :rolleyes:

MuMuchamp
10-11-2002, 00:28
hacker glaub ich nich,vielicht hat jemand nur sein pc laufen ism game drin zockt aber nich und schläft oder so:confused:

~Memento~
10-11-2002, 01:03
Alibot?

Was macht den der Muhammet bei YR? :lol:

Pass auf sonst boxt er dich noch :p

Trunks744
10-11-2002, 13:56
Der war in JEDEM bunker und das iss glaub normal unmöglich.

MuMuchamp
10-11-2002, 19:35
naja dann ist er doch ein hacker,weil jeder bot ein blitz links vom namen stehen hat,und er hat keinen

Trunks744
10-11-2002, 20:14
Heite hab ich noch 2 von der sorte gesehen.Die waren au überall.

craim
10-11-2002, 22:16
Original geschrieben von Trunks744
Heite hab ich noch 2 von der sorte gesehen.Die waren au überall.
mir is gestern ein dicker *pfefferminz-tee* beutel abhanden gekommen hast du damit vieleicht etwas zu tun ??:twink:...den denn darf man nicht in eine tasse aufbrühen...das is nen gruppen beutel.....:sre: :lol: :sli: :hat :D ;)

craim der auch mal schauen geht was da fürn film läuft ...;)

Trouble4ever
10-11-2002, 22:34
Original geschrieben von craim
mir is gestern ein dicker *pfefferminz-tee* beutel abhanden gekommen hast du damit vieleicht etwas zu tun ??:twink:...den denn darf man nicht in eine tasse aufbrühen...das is nen gruppen beutel.....:sre: :lol: :sli: :hat :D ;)

craim der auch mal schauen geht was da fürn film läuft ...;)

:nospam:

craim
10-11-2002, 22:48
Original geschrieben von Trouble4ever
:nospam:
:rolleyes: ..is`n -insider-.... drum nehm ich dir das hier nicht übel

P.s.
nur mal eine frage was is das hier dann bitte ?
Original geschrieben von Trouble4ever
HEHE!!ich bin das SPAM gespenst und werde euch noch alle einholen....:p :p

craim der fragt ``alles klar´´?

Trouble4ever
10-11-2002, 23:34
Original geschrieben von craim
:rolleyes: ..is`n -insider-.... drum nehm ich dir das hier nicht übel

P.s.
nur mal eine frage was is das hier dann bitte ?


craim der fragt ``alles klar´´?

na eben das :nospam: gespenst...is ne insider ;) :P

craim
11-11-2002, 00:12
Original geschrieben von Trouble4ever
na eben das :nospam: gespenst...is ne insider ;) :P
gut gekonntert...;)

jetzt wirds nur langsam unheimlich:angst:.... in dem :bunker: nen geist ..hier aufem bord jetzt auch ein geist ...brrrrrrrrr da läuft einen ja der schauer über den rücken ...:D :p ;)

craim

MuMuchamp
11-11-2002, 03:18
ihr lengt voll vom thema ab..naja bitte schliessen..löl:)

klonstatt
15-11-2002, 22:00
ich sah da auch einen der hies general0 oder so der is in jedem lobby auchn hacker????

Haze
16-11-2002, 16:30
Original geschrieben von klonstatt
ich sah da auch einen der hies general0 oder so der is in jedem lobby auchn hacker????

Jo ;)

defna01
27-11-2002, 22:04
man ich setz nochein obendrauf

ich hab heutemorgen im amiserver den typen in jeder lobby gesehn xposer01 und der ging mir immer aufm sack mit
www.bl....com

lol auchn kackerrrrrr?

natürlich

MuMuBoSS
25-12-2002, 19:14
LOL es gibt doch schon den SpamBot der ist viel besser.....schreibt irgend nen scheiss in die lobby und wenn man ihn klickt dann ...schreibt er... : i shit on you (oder so) you would be ignored.... LOL:D



sowas...............

italyTanX
25-12-2002, 19:19
Original geschrieben von klonstatt
ich sah da auch einen der hies general0 oder so der is in jedem lobby auchn hacker????
Ach dewegen hat der nie geantwortet als ich ihn wegen Clan angesprochen hab:p .

MuMuBoSS
25-12-2002, 19:25
jo das wär ein grun LOL

darkice87
26-12-2002, 16:02
Habe da auch keine ahnung,aber Hecker glaube ich auch nicht.Was es sonst sein könnte ich schwer zu sagen vielleicht irgendsowas wie ein helpbot von yuri zusätzlich gegen Hecker wer weiß.







http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/mefbanner2.jpg