PDA

Vollständige Version anzeigen : Ken-


Ken-
30-09-2001, 21:55
es tut mir echt leid das ich alles bei Alarstufe rot 2 voll geschrieben habe..
hoffentlich verzeit ihr mir:(

wuertho
30-09-2001, 21:59
Ich entschuldige mich auch und nehme alle konsekuenzen an :(

slater23
30-09-2001, 22:02
:confused: Hat sich jemand beschwert?

gersultan
30-09-2001, 22:56
schön, das ihr es selber eingesehen habt ;)

Sternchen
01-10-2001, 05:48
Als Ken mich per Pm ansprch hab ich mal vorsichtig mit dem Zaunpfahl gewunken ;) Hat ja auch geholfen ;)
Bzw. in einem Thread mal Stellung zum spamen genommen ;)
*zu Gersi schiel hoffe es war recht so Chäf*


Sternchen + Z

Sven
01-10-2001, 10:14
Naja, es war eine "kleine" Ermahnung per ICQ ;)

Sternchen
01-10-2001, 13:48
Uiiii zwei Zaunpfähle, naja wenn es hilft ;)
Ist natürlich besser wenn einer von den Chäfs Bescheid gibt :)




Sternchen + Z

Ken-
01-10-2001, 20:32
Original geschrieben von Sternchen
Uiiii zwei Zaunpfähle, naja wenn es hilft ;)
Ist natürlich besser wenn einer von den Chäfs Bescheid gibt :)




Sternchen + Z

schon wieder alle gegen mich:( :mad: :grrr:

gersultan
01-10-2001, 20:51
:confused: wieder?? alle??

wuertho
01-10-2001, 20:56
Also ich hab jetzt noch mal eine Nacht (und einen Tag :D ) drübernachgedacht und bin frage mich immer noch wie ich nur diesen scheis mitgemacht hab? :(

ES TUT MIR LEID

Sternchen
01-10-2001, 21:39
@Ken: Lies mal richtig!!! Ein Zaunpfahl ging an dich und einer ging an Wuertho.

Der Unterschied hier allerdings ist Das Wuertho seinen Fehler eingesehen hat, was bei dir der Fall nicht zu sein scheint. Entweder hast du es nicht begriffen oder willst einfach nicht.
Ich finde es Schade das du uneinsichtig bist, es haben dich nun schon mehrere Member drauf angesprochen und nichts ist passiert. Das selbe gilt auch für Horex der das ehemalige Trio unterstützt hat. Noch ein Zaunpfahl verteil.



Sternchen + Z

Excytee
01-10-2001, 21:59
Huhu Leute?! :cu: Wenn ihr sie darauf hin weist, dass ihre Posts zu wünschen übrig lassen und sie ermahnt ist es total ok, aber wenn sie sich dann noch entschuldigen vergesst einfach die Sache, einen Fehler kann sich jeder mal erlauben denke ich. Dann solltet ihr (Ken- und wuertho) das Ding auch einfach vergessen, draus lernen und die Sache hat sich erledigt. Ich möchte jetzt wahrlich nicht den oberschlauen spielen, ich möcht euch nur zeigen, dass wir doch alle nur zum Spaß hier sind, und jeder eben diesen Spaß hat wenn man sich an ein paar Grundsätze hält, eben unsere Boardregeln. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. ;)

@Ken und wuerth: Und glaubt mir, wenn es nur das eine mal war und ihr daus gelernt habt, dann kümmert das auch keinen weiter. Der Wille zählt doch, niemand ist perfekt. Wenn hier keiner permanent Mist baut und sich einfach nur uneinsichtig zeigt ist auch niemand gegen ihn...

P.S. Ich hoffe mich haben alle richtig verstanden. *mühegeb* :)

wuertho
01-10-2001, 22:01
Ja zumindest ich hab darauf gelehrnt und meine verbindung zu ken- hab ich gekapt