PDA

Vollständige Version anzeigen : *nützliche links*-Matching -fliter e.c.t (keine normalen postings bitte )


Merlin
09-11-2002, 18:37
Hi,

es gibt einen neuen MF, der wieder funzt. Laut OvdS haben sich die Server-IPs geändert.

Man kann ihn von http://xccu.sourceforge.net/utilities/MF.zip herunterladen .


Bye

MerlinSt

BurnXout
10-11-2002, 11:32
cool, danke!
Lad ihn gleich mal runter ;)

craim
10-11-2002, 12:49
da ich der meinung bin das,daß nen guter link is setze ich ihn mal hoch :chron: und werde das thema umbenennen in
*nützliche links*-Matching fliter e.c.t (keine normalen postings bitte )
ich denke mal das ,dieses`nen geeigneter thread is

craim

Merlin
19-12-2002, 19:16
Hi,

der neueste MF hat eine gute Neuerung erfahren. Er sorgt dafür dass nur noch faire Spieler aufeinander treffen können.

Das funktioniert durch eine sogenannte White List!
Für diese Liste kann sich jeder registrieren lassen. Die Registrierung basiert auf der Seriennummer von Yuri bzw RA2. Wer cheatet fliegt aus der Liste raus und kann sich nur noch mit neuer Seriennummer registrieren lassen. Jeder der mit MF spielt kann einstellen, dass er nur noch gegen Leute aus der White List spielen kann.

Bye

MerlinSt

Mr.Muh
19-12-2002, 20:13
das ist ja jut

so haben cheater noch weniger chnacen *freu*

aber wo regetriert man sich denn ?

Alexander
19-12-2002, 20:17
noch wichtiger:
Wo gibts den neusten MF?

xDABRAx
19-12-2002, 20:43
Ich finds auch eine super Idee
Um so mehr Leute mitmachen, umso besser. Denn es bringt nix wenn sich jeder 10te in die WhiteList einträgt.

@MrMuh: Eintragen/Registrieren kann man sich bei dem neuen MatchingFilter

Den gibts HIER (http://xccu.sourceforge.net/cgi-bin/forum.cgi?action=17&slot=6399) und noch weitere Infos.
Ich finde JEDER der qm spielt sollte sich da eintragen, dann wird aus der guten Idee von Olaf auch was :)



edit: Hab mich soeben eingetragen, es sind schon ca. 25 Leute auf der WhiteList :D
Also schnell neuen MF 1.3 saugen und anmelden! Dafür mit YR online gehen--> Desktop--> MF--> Rechte MausTaste auf euren Nick und WhiteList klicken- fertich :)

____________________________________________________
____________________________________________________
craim:*zusammenführ:*:chron:

Alien242
26-12-2002, 02:03
jo der mf is ja ganz gut aber der hat bei mir so ne datei

verursacht das ich nimmer online spielen kann . kann mir jemand

GENAU erklären wie ich den wieder wegbekomm . mit

deinstallieren gehts nicht .

Alexander
26-12-2002, 11:41
Einfach alle Komponenten löschen,sprich: den ganzen Ordner wo der MF drinne ist ;)
So hab ichs auch gemacht

OverkillC
03-01-2003, 13:54
Hi,
ich hab mir gestern mal die neuste Version vom MF (1.04) runtergeladen. Seitdem kriege ich ständig ne Fehlermeldung, ich glaub `internal error` (kann man nicht richtig erkennen, da der Text nur kurz zulesen ist und danach ist nurnoch die Box zusehen). Naja aufjedenfall ist das in dem Bildschirm wo die Gegener vermittelt werden und immer genau dann wenn man einen Gegener zugeteilt bekommt. Hab das auch schon auf meinem anderen Rechner ausprobiert, is genau dasselbe.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem und vielleicht schon ne Lösung.
Ach ja, bevor irgendwelche blöden Antworten kommen, ich benutze keine Trainer/Cheats oder was es sonst so gibt.

Overkill

Keimi
04-01-2003, 09:40
kann das sein das der text....yuri has encountered an internal error....iss???das kommt nämlich bei mir.aber net immer nur manchmal.schon komisch

OverkillC
04-01-2003, 13:43
ja genau das kommt bei mir auch.
Hab das auch mal beim Olaf geposted (ich hoffe er versteht mein grauenhaftes English). Naja ich hoffe mal das er uns helfen kann.

Keimi
06-01-2003, 01:00
also ich hab den mf einfach neu heruntergeladen und neu installiert und dann ging es wieder.also einfach immer neu drauf machen wenn das prob auftritt.

Sayajin00
06-03-2003, 15:30
[QUOTE]Original geschrieben von xDABRAx
[B]Ich finds auch eine super Idee
Um so mehr Leute mitmachen, umso besser. Denn es bringt nix wenn sich jeder 10te in die WhiteList einträgt.

@MrMuh: Eintragen/Registrieren kann man sich bei dem neuen MatchingFilter

Den gibts HIER (http://xccu.sourceforge.net/cgi-bin/forum.cgi?action=17&slot=6399) und noch weitere Infos.
Ich finde JEDER der qm spielt sollte sich da eintragen, dann wird aus der guten Idee von Olaf auch was :)



edit: Hab mich soeben eingetragen, es sind schon ca. 25 Leute auf der WhiteList :D
Also schnell neuen MF 1.3 saugen und anmelden! Dafür mit YR online gehen--> Desktop--> MF--> Rechte MausTaste auf euren Nick und WhiteList klicken- fertich :)

ähm wo muss ich da was angeben mein englisch ist nicht so gut

Trunks744
03-05-2003, 09:49
Also ich find auf der seite keinen mf.Kannst bitte genaueren link schicken.Ich hab n anderen mf aber der funzt net.Der zeigt immer falsche stats der gegner an.Ka warum.

desonator
20-12-2003, 17:24
wozu ist der mf eigentlich gut?

fadmax
08-01-2004, 04:08
Mit dem Matching Filter konnte man früher in der XCL spielen, mittlerweile nicht mehr notwendig, da es nun einen eigenen Server (XWIS) gibt! Fast alle Optionen die der MF hatte sind jetzt automatisch implementiert.

Für WOL-Spieler ist das Tool aber trotzdem noch interessant (im QM).